5.0 von 5 Sternen Beinlinge
optimale Paßform Preis/Leisutngsverhältnis stimmt Lieferung ebenfalls perfekt. Tragekomfort und Größen-Angabe absolut passend. diesmal als Geschenk verwendet und wegen der persönlichen , guten Erfahrung dafür entschieden ...immer wieder gerne
Veröffentlicht am 4. März 2012 von Michaela

Vor 8 Monaten von Pflasterstein veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Beinlinge, 4. März 2012

1.0 von 5 Sternen Viel zu eng, zu wenig Dehnung, Gummiabschluss kaum noch dehnbar, 31. Mai 2014
Pflasterstein (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Meine Beine sind sicher nicht als besonders dick zu bezeichnen, doch die Größe XL dieser Beinlinge kann ich nicht tragen. Sie sitzen viel zu eng und haben kaum Spielraum zum dehnen, was alleine das An- und Ausziehen schon zu einem Geduldsspiel werden lässt. Der untere Teil, der Wade und Schienbein umschliesst, ist bei mir kaum über die Ferse zu bekommen. Wohlgemerkt: ohne Schuhe! Der Gummiabschluss insbesondere am oberen Rand ist so eng, dass er noch weniger dehnbar ist als der Rest des Beinlings. Das führt zu einem Tragekomfort vergleichbar mit einem eng gespannten Gummiband. Es schneidet in das Bein ein, die Blutzirkulation wird gehemmt und die Leistungsfähigkeit ist von Anfang an beeinträchtigt.

Kurzum: wenn XL schon für schmale Hemden mit Streichholzbeinchen geschnitten ist, wer trägt dann M oder gar S? Kinder? Von diesen Beinlingen kann ich nur aus vollstem Herzen abraten, wenn die Beine nicht gerade einem magersüchtigen Model gehören!

4.0 von 5 Sternen Top Accesoire, 2. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: BBB Beinlinge Comfortlegs BBW-91 (Sports Apparel)
Gut zu tragen unter der normalen Radhose. Bbb ist generell eine gute Marke bzgl. Acessoires. Kann ich absolut weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Topp, 22. September 2012
super Preis/Leistung. Habe es beim Biken, Rennrad und beim Wandern ausprobiert und muss sagen, es sitzt perfekt, rutscht nicht und schneidet trotz des engen Sitz nicht ein.
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Rennradfahren auch an kalten Tagen möglich, 7. März 2013
Rennradfahren ist nun auch an kalten Tagen möglich! Durch die hauchdünne Fütterung halten die Beinlinge schön warm. Sie haben eine gute Paßform und schmiegen sich bequem ans Bein.

1.0 von 5 Sternen Nicht gekauft, 24. Juli 2013
Roland Wilcke (Günzburg, Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich entschied mich für Sugoi Beinlinge da diese einen Reißverschluss und Gummiabschluss am Oberschenkel hatten. Die BBB fingen zu rutschen an was beim Biken gar nicht geht!