4.0 von 5 Sternen Hochwertiges / Gesundes ÖL
Die Öle von Manako sind sehr lecker und gut geschützt Verpackt und gut beschrieben wie man es handhaben soll.

Vor 22 Monaten von LUKE veröffentlicht

Geschmack sehr mild aber auch nicht nussig. Wäre gut wenn der Hersteller zu seinem Produkt mehr Informationen geben würde.. Yy
Vor 5 Monaten von Herker veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hochwertiges / Gesundes ÖL, 7. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Manako Walnussnöl 100% rein Glasflasche, 1er Pack (1 x 250 ml) (Lebensmittel & Getränke)

Es gibt aber ein Problem mit dem Flaschenverschluss, da mir mittlerweile bei der 3 Flasche der 2 teilige Plastikmechanismus beim wiederholten aufschrauben des Deckels mit hochgezogen wird und somit der eigentlich tolle Ansatz des dosierten ausgiesßen des Öls aus der Flasche nicht mehr funktioniert und somit das Öl nicht mehr fein dosiert werden kann.

Ansonsten ein sehr gutes Produkt !!!

5.0 von 5 Sternen Walnussöl, 31. August 2012
Sehr hoher Anteil an Triglyceriden ungesättigter Fettsäuren (einfach ungesättigt: 20 %, zweifach ungesättigt: 62 %, dreifach ungesättigt: 9 %).
Sehr nussiger und milder Geschmack.
Höchstwahrscheinlich nicht durch erhitzen intensiviert. Geschmack jedoch intensiv und leicht.

4.0 von 5 Sternen Schmeckt, 26. Februar 2014
Schmeckt (ein angenehm leichter nussiger Geschmack) und macht einen guten Eindruck. Wird benutzt für eine Almased Diät und im Salat.

5.0 von 5 Sternen Als Nahrungsergänzungszusatz bei einer Diät, 1. Januar 2014
Ich verwende dieses Öl als idealen Nahrungsergänzungszusatz für eine Almased-Diät. Ich finde es gut, ist aber wie immer reine Geschmackssache.

4.0 von 5 Sternen gut, 29. Dezember 2013
habe es verwendet und ist sehr gut. Ich kann keinen Vergleich machen aber die Größe ist praktisch, weil ich es nicht so oft brauche und so passt es genau.

2.0 von 5 Sternen Es ist nicht zu erkennen ob es ein kalt gepresstes oder ein raffiniertes Öl ist., 11. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Lecker und gut, 9. Juli 2014
Wird zusammen mit einer Diätkost eingesetzt und hat einen angenehmen Eigengeschmack. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und ich wünsche mir nur ich hätte eine größere Flasche. :)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 24. Juni 2014
Ein wirklich leckeres Öl welches man für viele viele Anwendungen benutzen kann.
toll toll toll toll toll toll toll toll

5.0 von 5 Sternen super Geschmack, 30. Dezember 2013
Diese Öl benutze ich um das Almased trinken zu können.
Es schmeckt wirklich nach Walnuss, soll auch Omega 3 beinhalten.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 30. Dezember 2013
Ich habe das Walnussöl für eine Almased Kur gekauft und es passt sehr gut dazu. Nur zu empfehlen, es verleiht dem Almased Pulver einen relativ guten Geschmack.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›