5.0 von 5 Sternen Sehr GUT, 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Micro Secure Digital (Micro SD) 2GB Speicherkarte für Nokia N95 -Garantie 3 JAHRE (Elektronik)
Die Karte ist sehr schnell und mit dem mitgelieferten Adapter sehr gut zu handhaben. Auf 2GB passen auch jede Menge Bilder und MP3, was für das Nokia absolut ausreichend ist. Eine absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Tadellos!, 19. Juni 2010
Helmut Salzer (Im wilden Süden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Karte ist schnell genug, um auf Mediadateien reibungslos zuzugreifen. Ich habe sie im Einsatz in einem Nokia 5130 x-press music. Dessen mitgelieferte Originalkarte hat manchmal Geschwindigkeitsprobleme. Der mitgelieferte Adapter ist einerseits eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für den Winzling, und gleichzeitig zum übertragen von Daten vom PC unentbehrlich.

Noch ein technischer Hinweis: man sollte sich in der Bedienungsanleitung seines Gerätes genau kundig machen, ob 2GB-SD Karten unterstützt werden. Diese sind nämlich in einer technischen "Grauzone" angesiedelt. Der SD-Standard hört nämlich bei 1GB auf, alles darüber ist normalerweise SDHC-Standard. Ergo können verschiedenartigste Probleme auftreten, (funktioniert nur eingeschränkt oder gar nicht) müssen aber nicht.

5.0 von 5 Sternen Micro SD Speicherkarte!, 3. Juni 2009
Super Ware! Keine Probleme damit und um einiges günstiger als im Handel! Dazu noch schneller Versand! Besser gehts nicht! DANKE!

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 2. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hat alles gut geklappt , gutes Preis / Leistungsverhältnis . Bin sehr zufrieden ,gerne wieder .
Mit freundlichen Grüßen
HC

5.0 von 5 Sternen super, 18. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich möchte mich bei ihnen bedanken für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Toller Artikel und sehr Gute Zusammenarbeit.
vielen Dank

5.0 von 5 Sternen Micro SD Adapter, 15. Mai 2011
Ich hatte auf meinem Handy Fotos gespeichert. Als ich die Speicherkarte herausnahm, stellte ich fest, dass diese zu klein für die Speicherkarten XC, CF, MS bzw. SD an meinem Hewlett-Packard-Drucker-HP Photosmart D7160 waren. Ich benötigte dazu einen Adapter, den ich bestellte und ich war sehr glücklich, als ich die Fotos ausdrucken konnte. Ich war verblüfft wie winzig die heutige Technik schon ist. (Nanotechnologie), Ich bin/war sehr beeindruckt, wie sich Technik positiv (Erleichterung des Menschen von schwerer körperlicher Arbeit) weiterentwickelt hat und weiterentwickeln wird.

5.0 von 5 Sternen Micro SD Speicherkarte hält was sie verspricht!, 17. Februar 2011
Die von mir erstandene Micro SD Speicherkarte wird von meinem Sohn in dessen Handy in ihrer dafür üblichen und vorgesehenen Speicherfunktion genutzt.
Bis zum heutigen Tag hat er damit keine Probleme, die Karte funktioniert wie gewünscht. Sollte sie dies nun auch noch über einen hoffentlich sehr langen Zeitraum weiter tun, kann ich sie guten Gewissens weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 10. November 2010
Die Liefeeurng ging schnell und der Artikel war wie beschrieben. Super sicher verpackt. Alles bestens - gerne wieder!

4.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 7. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Von dieser Sorte habe ich schon mehrere Speicherkarten bestellt. Ich benutze sie für meinen tragbaren Fernseh- & DVD-Player. Auf diesen Karten speichere ich meine konvertierten Filme für unterwegs. Bis zu 4 Filme bekommt man auf eine Speicherkarte wenn man gute Bildqualität haben möchte.

5.0 von 5 Sternen Super Speicherkarte für wenig Geld !, 5. Dezember 2009
K. Jäger (Da wo der Hanf blüht) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine Super Speicherkarte für wenig Geld!! Funktioniert alles prima und Versand war auch schnell!! Dankeschön^^

ARRAY(0xb09bf180)