4.0 von 5 Sternen sehr nützliches teil
funktioniert prima und ist gut einzusetzen, hält gut habe es am strumpf angemacht
kann dort arbeiten ohne das es stört, mann solte sich ein limit setzen um die tägliche
leistung ansetzen zu können und abzuarbeiten
Veröffentlicht am 30. Mai 2010 von goliat

1.0 von 5 Sternen kurzer Spass
Diesen Schrittzähler möchte ich keinem empfehlen! Ich habe 2 Stück bestellt. Einer davon hat überhaupt nicht funktioniert, der zweite war 2 Tage im Einsatz, dann ist der Knopf abgefallen.
Veröffentlicht am 28. Februar 2008 von Maurice Wendt

1.0 von 5 Sternen kurzer Spass, 28. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Elektronischer Schrittzähler / Pedometer, Kalorienmesser (Misc.)

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden!, 20. November 2008
Also habe das Pedometer seit gestern und mir ist es mindestens schon dreimal runter gefallen weil es an keiner Hose hält. Kaputt ist es noch nicht gegangen. Was noch störend ist sobald man nur leicht ran kommt verstellt sich alles ausserdem schaltet sich das Pedometer auch gern einfach mal so aus!

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Teil, 25. Mai 2011
Wollte mal testen, wieviele Schritte ich bis zum Kindergarten und zurück gehe. Leider muss man springen, damit das Gerät es als Schritt sieht, habe es dann an meine Socke gemacht (wegen höherer Belastung) da ist es nach nur wenigen Schritten einfach ausgegangen.

Es funktioniert nicht und ist sein Geld nicht wert. Zurückgeschickt habe ich es trotzdem nicht, da die Versandkosten tragen teurer waren als es zu behalten.

Schade, da die Idee des Produktes gut ist, aber die Umsetzung halt mies.

1.0 von 5 Sternen Katastrophe mit zwei Knöpfen, 19. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Produkt macht den Anschein, bereits bei der kleinsten Bewegung auseinander zu fallen. Das Material am Clip weist zudem Verschleißspuren/ Risse auf, obwohl das Gerät noch nicht benutzt wurde. Beim Gehtest werden entweder viel zu viele oder zu wenig Schritte angezeigt. Dieses Produkt verdient den Titel "Fehlkauf des Jahres"

1.0 von 5 Sternen Um Himmelswillen!!, 11. März 2013
Na, also das Gerät sieht aber auch wirklich nur von Außen aus, wie ein Schrittzähler. Oder besser gesagt: Es ahmt einen richtigen Schrittzähler nach. Aber das auch nur ganz kurz, bevor es nach wenigen Schritten das "Licht aus macht".
Kurz gesagt: Das ist der unglaublichste Schrott den ich je geschenkt bekommen habe. Die Schrittzählerfunktion ist ein schlechter Witz und geht nach kurzer Zeit auch noch kaputt. NE!

Die einzige sinnvolle Verwendung würde ich noch darin sehen, jemanden, den man absolut nicht ausstehen kann, damit zu beschenken ;)
Ansonsten - bitte FINGER WEG!

4.0 von 5 Sternen sehr nützliches teil, 30. Mai 2010
leistung ansetzen zu können und abzuarbeiten

1.0 von 5 Sternen Reingefallen !, 12. Dezember 2010
Super Teil . Der Schrittzähler hat in kürzester Zeit aus meiner Wohnung ein Schloss gemacht. Wenn ich am Tag soweit laufen müsste wie das Ding anzeigt ....hoffentlich nie !

1.0 von 5 Sternen hmmm, 5. September 2013
Das Sing funktioniert nur wenn man bei jedem Schritt auf den Boden Stampft... Also das Ding ist zwar echt günstig, man kann aber genau so gut Ne Gurke im Supermarkt kaufen. Davon hat man genau so viel.

4.0 von 5 Sternen Schrittzähler, 1. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr klein und handlich.So richtig hat es nicht gezählt.Nach der dritten Benutzung ist die Halterung(Plaste) kaputt gegangen.war auch nicht sehr teuer gewesen.

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung, 29. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider kann man bei der Bestellung die Farbe nicht angeben.
Und die Verarbeitung ist auch nicht die beste, da der Klipp sehr kurz ist und nicht genug stabil. Leider nach kurzer Zeit schon abgebrochen.
Preis-Leistung aber okay.

ARRAY(0xa3037618)

Elektronischer Schrittzähler / Pedometer, Kalorienmesser
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.