4.0 von 5 Sternen Der Teufel steckt im Detail
In der Produktbeschreibung werden alle Teile als Nickelfrei versprochen. Aber, wie so oft im Leben, steckt der Teufel im Detail:
Die zweite, verschiebbare Schlaufe am Armband wird mit einer Klammer gehalten und genau dieses kleine Teil ist NICHT nickelfrei. Nickelallergiker also aufgepaßt..
Deshalb nur vier Sterne für die optisch schöne und...
Veröffentlicht am 28. Februar 2011 von Nickelfeind

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert
Vor 17 Monaten von dieter Rehbeck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Der Teufel steckt im Detail, 28. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Zeppelin Herren-Armbanduhr XL LZ127 Graf Analog Quarz Leder 76425 (Uhr)
Deshalb nur vier Sterne für die optisch schöne und ganggenaue Uhr.

5.0 von 5 Sternen mir gefällt die Uhr, 2. Mai 2013
Die Uhr sieht gut aus und macht was her. Die Zeit lässt sich gut ablesen, alles groß genug. Was die Genauigkeit betrifft, so lang wie ich die Uhr habe, ist sie nicht vor und nicht nach gegangen. Die Uhr war auch schon eingestellt als ich sie bekommen habe, also läuft sie sicherlich schon eine ganze Weile. Ob die Uhr ihr Geld wert ist, würde ich sagen ja. Andere haben da vielleicht eine andere Meinung als ich, ich bin auch kein Uhrenfachmann. Der Retro Look dieser Uhr gefällt mir auf jeden fall sehr gut und ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr - Farbe leider viel zu hell!, 26. Juni 2013
Die Uhr ist für mich perfekt! Mit den knapp 40mm Durchmesser dachte ich, sie sei ggf. etwas zu groß, aber dem ist nicht so. Die Uhr hat die perfekte Größe für meine Handgelenke (die übrigens recht dünn sind).
Das Gewicht ist angenehm (nicht zu leicht) und wirkt dadurch nicht billig. Der Rahmen sowie Drehregler sind in glänzendem Silber und ggf. für Kratzer etwas anfällig.
Einziger Kritikpunkt: Das Armband ist deutlich dunkler als auf den Bildern! Ich dachte erst, ich hätte das schwarze geliefert bekommen. Es weißt feine Narben auf, die es ein wenig vintage aussehen lassen (kein superglattes Glanzleder), was mir super gefällt.
1 Stern abzug dennoch für das viel zu dunkel geratene Armband!
Übrigens: Bei amazon Warehouse Deals gekauft. Wie neu - und entgegen der dortigen Zustandsbeschreibung ohne jeden Kratzer!! 40€ gespart! :))

3.0 von 5 Sternen Bedingt empfehlenswert, 7. Oktober 2013
Habe bei meiner Uhr das Zifferblatt in creme leider nicht vorgefunden sondern eher silbern. Der Sekundenzeiger wäre besser in schwarz gehalten er wird bei tageslicht mit dem silbernen Zifferblatt fast unsichtbar.Die Krone wurde 46 Tage nach Erhalt, von der Uhr abgestoßen und läßt sich im Moment nicht wieder anbringen.Das Armband ist schön anzusehen ist aber sehr störrisch was da zu führt das die Uhr 80% des Tages sich an der Seite des Handgelenke's befindet,was sich einer schnellen Betrachtung der Uhrzeit entzieht.Ein Abschnüren meines Handgelenks wollte ich zugunsten der Optik nicht in Betracht ziehen.
Ansonsten eine schöne und genaue Uhr (2 Korrekturen in 46 Tagen).
Der Sinn einer 24 Std.-Anzeige hat sich bis jetzt noch nicht erschlossen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertig zu einem guten Preis!, 1. August 2013
Diese Zeppelin Uhr ist wirklich ein Hingucker und in echt natürlich noch etwas schöner!
Zu sagen ist, dass manche Bilder (gerade auch auf der Website des Herstellers) verwirrend bzw. nicht zutreffend sind: Der Sekundenzeiger ist Silber und die Minuten- und Stundenzeiger sind Silber umrandet.

Qualitativ macht diese Uhr einen durchweg hochwertigen Eindruck. Beim Lederarmband ist bei mir an einer Stelle innen ein kleiner Verarbeitungsfehler. Dieser fällt für mich jedoch nicht ins Gewicht, da auch gerade das Band ansonsten sehr schön und hochwertig ist. Für diesen Preis meines Erachtens eine super schöne Uhr mit extrem ansprechenden Design!

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 8. August 2012
Schnelle Lieferung und wie immer, man bekommt die Ware, die man will. Zum Artikel selbst kann ich für mich als schwerst Sehbehinderter nur sagen, bin begeistert von der Uhr, sehr gut ablesbare Ziffern und Zeiger, großes Gehäuse mit großen Ziffern und ein weiches, sehr angenehmes Lederband. Kann man nur weiter empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Eine sehr elegantes Modestück, wenn auch etwas teuer, 22. Mai 2013
Die Uhr ist genau das, was die Beschreibung suggeriert. Ein elegantes und funktionales Mode-Accessoire. Bis jetzt läuft das Quarzwerk genau (Nutze die Uhr seit einer Woche, allerdings ist auch von einer Quarzuhr nichts anderes zu erwarten) und ich kann keinerlei Mängel feststellen. Die Uhr im Vintage-Design ist optisch als auch haptisch sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand, bzw. am Handgelenk. Das Lederarmband ist (nach der Inschrift zu Urteilen) aus echtem Kalbsleder.
Mir gefällt vor allem die Größe und das Gewicht der Uhr, welche einer Automatik-Uhr ähnlich sind.
Einziges Manko bis jetzt: Der Zeiger der zweiten Zeitzone ist ein ungenau. Hier scheint die Übersetzung nicht gut verarbeitet zu sein.
Dieser Schönheitsfehler führt dazu, das in meinen Augen das Preis/Leistungsverhältnis nicht optimal ist.
Daher nur 4/5 Sternen.
Fazit: Man bekommt hier eine sehr elegant aussehende und sich sehr gut anfühlende Mode-Uhr im Vintage-Design, die auch zuverlässig Zeit und Datum angibt.

5.0 von 5 Sternen Zeppelin H.-Armbanduhr, 19. Juni 2013
Felix Weisser "Felix CCmex" (Titisee-Neustadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Diese Uhr ist mit der vor kurzem gekauften FESTINA Uhr die vom Tragen her angenehmste und optisch schönste Uhr, die ich mir geleistet habe.
Bin nun an überlegen, welche ich anziehen soll. Werde nun die Eine am geraden Wochenende, die Andere am ungeraden Wochenende anziehen. Unter der Woche darf ich leider aus arbeitssicherheitstechnischen Gründen keine Uhr tragen.
Die Uhr ist sehr ganggenau, was ich bis jetzt sagen kann.
Optisch echt ein Hingucker, und sie ist sehr angenehm beim Tragen.
Kann ich ohne schlechtem Gewissen bedenkenlos weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich schön, 17. Februar 2014
Ich habe diese Uhr als Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag gekauft und ins schwarze getroffen. Es ist zwar "nur" die mechanische und nicht die Quarzuhr, aber die Uhr ist toll. Funktioniert ohne Zeitverzögerung, sieht sehr gut aus. Verpackung entsprechend ansprechend. Für einen Uhrenliebhaber empfehlenswert. Wir würden uns wieder für diesen Kauf entscheiden.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr!!!, 21. Mai 2014
Ich bin sehr glücklich mich für diese Uhr entschieden zu haben. Sie ist absolut solide verarbeitet, genauso das Uhrenband. Das Zifferblatt ist zwar als weiß beschrieben, ist aber ehr dezent in hellbeige gehalten. Sehr passend zu der alten Aufmachung der Uhr.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›