Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 9. September 2014
Zuerst: Bei mir funktioniert die Uhr top, hab keine der beschriebenden Probleme.
Hab die Uhr nun seit 2 Jahren und sie funktioniert immer noch ohne Macken.
Das Armband ist irgendwann durch, aber ansonsten ist die Uhr top.
am 13. März 2013
Die Uhr kam schnell und sah auch gut aus. Die Stoppfunktion jedoch funktionierte genau einmal. Dann war sie kaputt. Aber mit Amazon kein Problem mit der Rücksendung. Schade! Habe die Uhr in einem Uhrengeschäft gekauft.
am 5. Juni 2014
Die Uhr kam gestern an, Versand war sehr schnell.
Die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich wuerde die Uhr jeder Zeit wieder kaufen.
am 14. Dezember 2012
Diese Uhr ist wirklich vom Design und der Verarbeitung äusserst geschmackvoll und stilsicher - muss jedoch meinem Vorrezensienten Recht geben: Für ein Produkt dieser Preisklasse und mit dieser Verarbeitung fehlt ein großes Basic: die funktionierende Uhrzeit. Die Uhr stellt nach ein paar Minuten ihre Funktion ein - schade, deshalb retour. Lieferung war wieder sehr schnell, Verpackung leider desaströs. Uhr kam in einer viel zu kleinen PVC Schachtel an - mit leicht gebrauchtem Samtpolster.
am 17. Oktober 2015
Die Ausfertigung ist super, das Datum sehr groß und leicht abzulesen, eine tolle Uhr.
Ein schönes Schmuckstück!
Ein guter Preis
am 18. April 2011
Die Optik dieser Uhr ist nach meinem Geschmack einfach klasse. Aber bei einer Uhr "Made in Germany" erwarte ich schon eine wenigstens minimale Qualitätskontrolle bevor sie das Herstellerwerk verläßt. Ich habe eine Uhr erhalten die einfach nicht läuft, also keine Uhrzeit anzeigen kann. Dies hätte man schon durch den stillstehenden Sekundenzeiger leicht feststellen können bevor man die Uhr verpackt, Es liegt offensichtlich nicht an der Batterie denn die Stopuhrfunktion (Chronograph) funktioniert einwandfrei.
Ich habe die Uhr natürlich zurückgeschickt.
Hier mal wieder alle 5 Sterne für Amazon!!! Problemlos und schnell Geld zurücküberwiesen. Superservice, danke!