5.0 von 5 Sternen Super Uhr
Die Uhr kam gestern an, Versand war sehr schnell.
Die Uhr sieht sehr edel und hochwertig aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich wuerde die Uhr jeder Zeit wieder kaufen.
Vor 1 Monat von Sven Dube veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr - jedoch:
Vor 19 Monaten von Buchstabennachschub veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wunderschöne Uhr - jedoch:, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Zeppelin Herren-Armbanduhr XL LZ127 Graf Chronograph Quarz Leder 76843 (Uhr)
Diese Uhr ist wirklich vom Design und der Verarbeitung äusserst geschmackvoll und stilsicher - muss jedoch meinem Vorrezensienten Recht geben: Für ein Produkt dieser Preisklasse und mit dieser Verarbeitung fehlt ein großes Basic: die funktionierende Uhrzeit. Die Uhr stellt nach ein paar Minuten ihre Funktion ein - schade, deshalb retour. Lieferung war wieder sehr schnell, Verpackung leider desaströs. Uhr kam in einer viel zu kleinen PVC Schachtel an - mit leicht gebrauchtem Samtpolster.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 5. Juni 2014
Die Uhr kam gestern an, Versand war sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen Top !, 20. Januar 2014
Habe die Uhr nicht hier sondern bei einem anderen Online-Händler gekauft. Hätte ich die Rezessionen hier davor gelesen, hätte ich es mir vllt. überlegt und eine andere Uhr bestellt. Um hier ein besseres Bild über die Uhr abzugeben, schreibe ich jetzt hier mal rein.

Subjektiv : Mir gefällt das Design ausgesprochen gut. Das Lederarmband ist schick und das braune Ziffernblatt sowieso. Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.

Objektiv : Allein schon die Verpackung ist sehr edel. Auch die Verarbeitung der Uhr ist sehr hochwertig. Das lässt sich unter anderem an den Knöpfen und am Rädchen feststellen. Knackiger Druckpunkt und nichts wackelt. Die Uhr läuft immer noch wie am ersten Tag ohne Ungenauigkeit o.Ä.

Noch der Hinweis an alle möglichen Interessenten. Bestellt die Uhr, schaut sie Euch an, denn man schreibt in Amazon eher eine Bewertung wenn das Produkt schlecht ist wie wenn das Produkt gut ist. :)

1.0 von 5 Sternen Leider fehlerhafte Funktion, 13. März 2013
Die Uhr kam schnell und sah auch gut aus. Die Stoppfunktion jedoch funktionierte genau einmal. Dann war sie kaputt. Aber mit Amazon kein Problem mit der Rücksendung. Schade! Habe die Uhr in einem Uhrengeschäft gekauft.

1.0 von 5 Sternen Uhr ohne Uhrzeit, 18. April 2011
Die Optik dieser Uhr ist nach meinem Geschmack einfach klasse. Aber bei einer Uhr "Made in Germany" erwarte ich schon eine wenigstens minimale Qualitätskontrolle bevor sie das Herstellerwerk verläßt. Ich habe eine Uhr erhalten die einfach nicht läuft, also keine Uhrzeit anzeigen kann. Dies hätte man schon durch den stillstehenden Sekundenzeiger leicht feststellen können bevor man die Uhr verpackt, Es liegt offensichtlich nicht an der Batterie denn die Stopuhrfunktion (Chronograph) funktioniert einwandfrei.
Ich habe die Uhr natürlich zurückgeschickt.
Hier mal wieder alle 5 Sterne für Amazon!!! Problemlos und schnell Geld zurücküberwiesen. Superservice, danke!