Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:8,92 €+ 2,50 € Versandkosten

am 16. Januar 2016
Ich habe dieses Set meiner Enkeltochter in ein rosanes Puppenbettchen gekauft. Sie findet es sehr schön, hat aber mit ihrer kindlichen Logik bemängelt, dass ihr Deckbett dicker sei und bei dieser dünnen Füllung die Puppe hoffentlich nicht friert
am 5. April 2015
Dieses Bettset ist in der Verarbeitung völlig in Ordnung. Allerdings finde ich dass die Decke noch etwas mehr Füllung vertragen könnte um das Bett "gemütlich" zu machen. Die Matratze könnte ebenso etwas grösser sein. Für das Ikea Bett passen diese Maße leider nicht.
am 19. April 2015
Die Puppenbettwäsche ist nett anzuschauen und nicht so schreiend bunt, allerdings ist die Unterlage/Matratze leider ein wenig kleiner als das Puppenbett von Goki RA 107. Weil das Bett aber eine längere Lieferzeit hatte, konnten wir das nicht gleich feststellen, sonst hätten wir evtl. besser passende Bettwäsche bestellt. Es wäre gut gewesen, die Masse des Sets in der Beschreibung zu haben, dann hätten wir das gleich bemerkt. Unsere Enkelin stört es aber nicht. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
am 3. November 2012
So geb mal meinen "Senf" dazu...
Ich finde dieses Produkt gut.Es hat Waschmaschine,Trockner und Kinderhände "überlebt" und ist bis heute heile.
Trotz 4 mal Waschen und Trocknen und mindestens gefühlte 1000x besabbern,bespielen drauf treten,sitzen und durch die Gegend schleifen...
Ich bin damit sehr zufrieden und kaufe es auch ruhigen Gewissens gerne nochmal.
am 23. Februar 2016
Super Bettzeug für das dazugehörige Puppenbett, unser Tochter ist ständig dabei und bespielt beides sehr. Die Waschmaschine hat es auch schon einmal durch, ohne das Nähte aufgegangen sind oder die Füllung sich verschoben hat. Alles in allem TOLL
am 31. Januar 2013
Schöne Puppenbettwäsche, die Qualität ist für den geringen Kaufpreis wirklich super, wir haben die Puppenbettwäsche für einen Puppenwagen gebraucht, meine Tochter fand sie gleich toll, ich würde die Puppenbettwäsche nochmals kaufen!
am 23. November 2015
Die Kissen sind wirklich schön für kleinere Puppenwagen. Man hat gleich ein ganzes Set, legt die Puppe rein, fertig...
Alles was man für ein Puppenkind braucht. Sie sind ein klein wenig dünn, aber vollkommen ausreichend. Mann kann ja noch eine Wolldecke darauflegen. Ich fand, ein schönes Zusatzgeschenk für den Puppenwagen.
am 4. Dezember 2012
... mit Matratze, das war mir sehr wichtig. Meine Tochter (fast 3 ) fand es nämlich nicht schön ihre Puppe immer auf Holz schlafen zu legen. Die Farbe ist sehr schön und kräftig und auch zu der Qualität kann ich nichts negatives sagen.
Einziges kleines Mango: Bettwäsche sollte zwischen 28.11 und 01.12 gesendet werden, kam dann aber erst am 04.12. Da ich es aber erst an Weihnachten brauche, fand ich es nicht weiter tragisch!
am 5. Juli 2016
Sehr schnelle Lieferung! Sehr gute Qualität. Haben es doppelt bestellt. 1 × für den Puppenwagen und 1× für das Puppenreisebett! Passt perfekt.
Die Kleine ist begeistert!
Kann ich zu 100% weiter empfehlen!!!
am 2. August 2013
Sieht schön aus, fühlt sich gut an, ist wirklich gut verarbeitet und kleidet das Puppenbett!
Wir können dieses Set empfehlen und haben gerade ein weiteres in anderer Farbkombination bestellt,
weil nun die anderen Puppenkinder traurig sind ;)