Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Plattform: Nintendo DS|Version: Standard|Ändern

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 28. März 2015
Ich bin von der Grafik etwas enttäuscht, habe beim Kauf aber auch nicht darauf geachtet dass es ein DS und kein 3DS Spiel ist. Ich bin die Grafik eines 3DS gewohnt und kann zu anderen DS Spielen also keine Vergleiche anstellen.
am 9. Februar 2012
Ich persönlich kann über das Spiel wenig sagen da mein Sohn es spielt. Dieser meinte es ist ganz okay. Am Anfang hat es ihm sehr gut gefallen aber jetzt hängt er schon sehr lange im selben Level fest. Dies scheint ihn zu frustrieren.
Die Lieferung hat wieder perfekt funktioniert.
am 20. Januar 2012
Ist nicht ganz so anspruchsvoll wie erwartet. Wird allerdings recht gerne gepielt. Doch wenn man durch ist wird es erstmal einige Zeit an die Seite gelegt und dann auch wohl vergessen.