Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. November 2009
Habe mir dieses Kabel bestellt um im Keller ein Netzwerk aufzubauen. Da das Kabel in einem Kabelkanal mit vielen normalen Stromkabeln läuft habe ich dieses abgeschirmte Kabel gewählt.Ich muss sagen Es erfüllt seinen Zweck und das zu einen super Preis und die Qualität ist auch OK.
am 7. Januar 2011
Habe zwei kurze RJ45 Netzwerkpatch Cabel benötigt! Bin auf diese gestossen! Da die Fa. LogiLink absolut keine Schlechte Marke ist, habe ich mir diese zugelegt! Kann mich überhaupt nicht beschweren! Einziges Manko was ich schade finde, (was sonst 5 Sterne wären), das über dem kleinen Schnapper zum Entriegeln des Steckers aus der Dose keine Gummi - Lippe drüber ist! Damit würde es noch besser gehen! Aber das findet man leider nur bei den etwas teureren Kabeln! Naja, so oft wie ich dies ein, und ausstecke, reicht mir dies allemal! Würde es jederzeit wieder kaufen!
am 1. Oktober 2010
Produkt wurde schnell geliefert, ist ausgesprochen preiswert und macht ohne Einschränkungen genau das, was es soll. Empfehlenswert.
am 26. Oktober 2011
Ich habe mir dieses Kabel gleich zweimal bestellt um meinen Pc
und gegebenfalls einen Laptop an meinen Switcher anzuschliessen
und wurde in der Qualität dieser Kabel bisher in keinem Punkt entäuscht.

Ich empfehle jedem der sowas braucht, diese kabel zu kaufen!
Das sind meiner Meinung nach die besten Kabel die man finden kann!
am 28. September 2011
Ja was soll man zu diesen Kabeln schreiben? Schnell geliefert und gut verpackt. Das Preisleistungsverhältnis sehr gut.
Die Anschlüsse sitzen fest in Buchsen auch die Übertragungsrate entspricht meinen Erwartungen.
Absolut zu empfehlen!
am 30. Januar 2011
preisleistung super.
stecker und verschluss gut verarbeitet.
kabel ist ebenfalls gut verarbeitet und ordentlich abgeschirmt.

bitte bewertet meine rezension
am 10. November 2011
das kabel ist gut keine schäden alles ok bin voll und ganz zufrieden
schnelle lieferung und keine beschädigungen waren zu entdecken habe sie jetzt montiert alles gut
am 5. Februar 2011
Schneller Versand hatte die bestellten 3 Kabel innerhalb der angegeben Lieferzeit und es funktioniert bestens. Preis ist perfekt!

Kann ich nur empfehlen.

lg
am 19. Oktober 2011
Alles Bestens, danke, immer wieder gerne. Ware wie beschrieben, schnellste Lieferung. Toller Artikel, habe viel Freude daran. Super, klasse, Spitze.
am 12. Januar 2012
die Kabel funktionieren... das hatte ich allerdings nicht anders erwartet.
Eingedenk, dass der M-Markt für Kabel in dieser Art 6,70 Euro (pro Stück...)verlangt ein echtes Schnäppchen.
Habe meinen TV, Bluray, Satreceiver und Laptop per Switch vernetzt und alles funktioniert.
Mehr kann man nicht verlangen.