MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 14. Dezember 2011
Hallo!

Mit dem Erwerb dieser DVD hat es echt super geklappt. Eigentlich sollte die Lieferung etwa eine Woche dauern, sie war aber dann doch schon nach drei Tagen da. Das nenne ich mal Service am Kunden. Echt toll, weiter so!
am 26. Januar 2008
Für mich war es nach der letzten Crossroad schön die "alten" und die "neuen" wieder "begeistert an einander" spielen zu sehen. Robert Cray, BB King, und "neu unglaublich" Derek Trucks. Auch im Vergleich zu beiden Eagles DVD's sehr empfehlenswert. Daher min. 5 Sterne.
am 28. Dezember 2011
Zum Inhalt kann ich nichts sagen, habe die Packung nicht aufgemacht.
Auf der Vorderseite pickt ein deutscher Aufkleber mit "FSK - Freigegeben ab 0 Jahren", die DVD ist aber Ländercode 1, also für den amerikanischen Raum gedacht!

Warum schreibt Amazon das nicht in die Artikelbeschreibung?
am 29. März 2011
schöne live dvd mit anständigem sound. musikalisch hätte ich ein bisschen mehr erwartet. ein paar combos sind halt einfach nur durchschnittlich, während zb john mayer extrem raussticht qualitativ. naja is auch geschmacksache:-)
am 22. Dezember 2007
Die Gästeliste verspricht große Namen für die potentiellen Käufer dieser DVD und nach der recht guten Vorgänger DVD aus dem Jahr 2004 habe ich mir vom diesjährigen Crossroads Querschnitt einiges mehr versprochen. Zum einen ist die DVD musikalisch bis auf die Auftritte von John McLaughlan, John Mayer, Jeff Beck und Steve Winwood zu tiefst enttäuschend. Viele spielten emotional nicht auf ihrem gewohntem Niveau und andere waren dazu schlichtweg nicht mehr in der Lage. Und einen meiner großen Helden (Johnny Winter) hätte ich gerne anders in der Erinnerung behalten. Und zum anderen ist Kameraführung, der Bildschnitt und die Qualität der Bilder bestenfalls als mäßig einzustufen. Auch hier war der Vorgänger erheblich besser. Herr Clapton hätte sich und uns als musiclovers diese unterdurchschnittliche DVD lieber ersparen sollen.
1010 Kommentare|17 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Januar 2009
Habe von diesem 2007er Festival 60 Minuten in 3-sat gesehen und die waren für mich persönlich eher schwere Kost!
Einzig Jeff Beck legte mal wieder einen brillianten Auftritt hin!
Wenn die anderen 216 Minuten mehrheitlich so sind wie die gezeigten 60 Minuten, dann war die Entscheidung, nur 60 zu senden wohl richtig.
55 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden