5.0 von 5 Sternen super
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen farben ganz toll.
Vor 4 Monaten von zeidler stephanie veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Man sollte sich das Foto gut ansehen
Vor 22 Monaten von sista A veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KnorrPrandell 6049440 Sortimentsbox Glasperlen, 11.5 x 7.5 x 2.5 cm, grün (Spielzeug)

2.0 von 5 Sternen Man sollte sich das Foto gut ansehen, 6. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Die Perlen haben einen sehr "handgemachten" Charme, was bedeutet, dass es kaum zwei gleiche gibt und auch die Verzierungen auf den größeren Perlen auf mich eher ein bisschen schlampig gemacht wirkt. Die Rocailles sind ebenfalls sehr ungleichmäßig. Gut, das ist Geschmackssache - für andere Leute ist das sicherlich in Ordnung, aber für meine Zwecke, nämlich tragbaren Schmuck für mich selbst herzustellen nicht besonders geeignet. Wirklich ärgerlich fand ich, dass einige Perlen tatsächlich Ausschuss waren, da die Löcher nicht durchgingen. Für mich eher ein Flop.

ARRAY(0x9be002e8)