5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!
Für den Preis erhalte ich sehr schöne Perlen. Im Geschäft kostet die Box knapp 8-13 Euro. Das Zubehör wie Band, Verschlüsse und auch Ohranhänger ist richtig klasse.
Die Perlen kann man super mit anderen Perlen kombinieren...insbesondere mit weißen sieht es sehr schön aus :-)
Es sieht schöne verzierte große...
Veröffentlicht am 23. Juni 2011 von Mellimaus

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Vor 4 Monaten von Tasaina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen SUPER!!!!!, 23. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: KnorrPrandell 6049150 Schmuckbox Glasperlen, 11.5 x 7.5 x 2.5 cm, rot (Spielzeug)
Es sieht schöne verzierte große Perlen dabei sowie auch etwas kleinere.
Sehr gute Qualität.
Kann ich nur weiter empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen toll zum basteln, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen farben ganz toll.

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich benutze die Perlen zur eignen Schmuckherstellung und um sonstige Bastelarbeiten zu dekorieren oder zu verschönern. Dafür sind die Perlen geeignet. Farbe entsprach dem Bild und die Verarbeitung ist auch in Ordnung, einige haben allerdings Gießrückstände. Die kleinen Perlen (oben rechts im Bild) sind unterschiedlich groß und bei manchen ist die Öffnung so klein, dass man keinen Schmuckfaden durch bekommt. Würde sie mir wahrscheinlich nicht noch mal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Perlen - Qualität ist etwas anderes, 11. Juni 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe diese Perlenbox gekauft in der Annahme, bei dem bekannten namen des Herstellers vernünftige Qualität zu erhalten. Leider wurde ich eines Besseren belehrt:
Die Perlen sind auf den ersten Blick vollkommen in Ordnung - bei der Verarbeitung merkt man bei den größeren Glasperlen dann, dass Qualität etwas anderes ist. Die Perlen sind teilweise unförmig und nicht rund und weisen "Nahtüberstände" auf. Die mitgelieferten Drehverschlüsse kann man gleich in den Müll werfen, da diese absolut untauglich zur Verarbeitung sind. Die Befestigungsösen bestehen aus verdrehtem Draht, der sich bei leichtem Zug sofort löst, so dann das angefertigte Schmuckstück gleich nochmal zu arbeiten ist.

Alles in Allem ist diese Perlenbox nicht den Preis von 5,98 € wert - maximal die Hälfte hätte ich im Normalfall dafür ausgegeben. Leider habe ich erst zu spät mit der Verarbeituntg angefangen, so dass eine Rückgabe nicht mehr möglich ist.

ARRAY(0xabf7cf6c)