Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Dezember 2008
Leider weicht die Farbe von der Beschreibung und von der Abbildung stark ab. Laut Beschreibung soll die Bettwäsche weiß / rot sein. Auf dem Foto ist sie eher leicht eierschalenfarben mit einem schönen brillianten "weihnachtlichen" Rot. Leider sieht sie in Wirklichkeit sehr trist aus. Beige mit einem sehr dunklen braunstichigen Weinrot.Schade!
am 19. Dezember 2008
Als wir die Bettwäsche nach dem Waschen auf unser Bett gezogen hatten traf uns nach dem ersten tag der Schlag. -Das ganze Bettlaken und unsere Schlafkleidung wurden durch die roten Sterne verwüstet. Und es kam noch besser: Beim nächsten Waschgang unserer Waschmaschine kam unsere weisse Wäsche schön mit einem rosastich raus.
Die Ware ist einfach unbeschreiblich schlecht. Ich hoffe das es hier um eine schlechte Charge handelt und nicht alle dieses schlechte Erlebnis mit dieser Bettwäsche machen.
Hoffe Amazon wird entsprechend reagieren...
Wir haben die Bettwäsche nun zurück geschickt.
--> Auf keinen Fall zu empfehlen!
am 6. Februar 2009
Leider hat sich die Bettwäsche nach dem ersten Waschen stark verfärbt. Die Qualität dieses Produktes samt dem Material ist sehr schlecht. Nicht empfehlenswert
am 29. Januar 2009
Die Bettwäsche hat sich leider verfärbt, sieht ganz schön schlimm aus...
Wäsche ist nach Anleitung gewaschen worden....
am 23. Februar 2009
wie gesagt kann ich mich den vorgeheden meinungen nur anschliessen. nach dem ersten waschgang (was man ja macht bevor man sie draufzieht) hat sich bei mir die bettwäsche auch ins rosa verfärbt. trotz der angegeben 60 grad die man sie angeblich waschen kann....... sind zwar schöne sterne un biber mags auch sein aber es wird rosa un das s trotz des cshnäppchens einfach nur schlecht!!!!!
am 2. Februar 2009
und ich bin rundum zufrieden. Diese Farbkombination gefiel mir ungleich besser als die andere (Beige-Dunkelrot), das Design ist ebenfalls schön schlicht. Und Gott sei Dank färbt auch nix auf Laken u.ä. ab. Also eine gute Wahl!
am 14. April 2009
Nach der ersten Wäsche war meine Bettwäsche nicht mehr Weiß mit Roten Sternchen. Sondern Rosa mit Roten Sternchen!
am 15. September 2009
Die Bettwäsche sah online sehr hübsch aus. Nach dem ersten Mal waschen (Feinwäsche, 30 Grad!) war jedoch die ganze rote Farbe herausgewaschen und hatte auf dem weißen Stoff Farbrückstände hinterlassen, sodass dieser dann rosa eingefärbt bzw. gebatikt war. Leider waren diese auch nach einem wiederholten Waschen nicht mehr zu entfernen. Fazit: Die Qualität des Stoffes ist gut und warm, aber die schöne Optik hält nur bis zum ersten Waschen. Danach waren auch die Sterne nicht mehr so schön hellrot, sondern ausgewaschen dunkelrot. Das war sehr enttäuschend, nicht mehr schön anzusehen und ich habe die Bettwäsche weggeworfen, da ich mich ansonsten jedes Mal aufs Neue geärgert hätte.