5.0 von 5 Sternen Habe die Beige-Graublaue Bettwäsche gekauft
und ich bin rundum zufrieden. Diese Farbkombination gefiel mir ungleich besser als die andere (Beige-Dunkelrot), das Design ist ebenfalls schön schlicht. Und Gott sei Dank färbt auch nix auf Laken u.ä. ab. Also eine gute Wahl!
Veröffentlicht am 2. Februar 2009 von André Groh

2.0 von 5 Sternen Farbe weicht leider stark ab!!!!!!
Leider weicht die Farbe von der Beschreibung und von der Abbildung stark ab. Laut Beschreibung soll die Bettwäsche weiß / rot sein. Auf dem Foto ist sie eher leicht eierschalenfarben mit einem schönen brillianten "weihnachtlichen" Rot. Leider sieht sie in Wirklichkeit sehr trist aus. Beige mit einem sehr dunklen braunstichigen Weinrot.Schade!
Veröffentlicht am 1. Dezember 2008 von Julius S.

2.0 von 5 Sternen Farbe weicht leider stark ab!!!!!!, 1. Dezember 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: CASA D'OR 4006712072270 135/200 + 80/80 wei-rot Biber-Bettwsche "Christal", 100 % Baumwolle (Haushaltswaren)

1.0 von 5 Sternen Inakzeptabel schlechte Qualität, Stoff färbt rötlich ab, 19. Dezember 2008
Als wir die Bettwäsche nach dem Waschen auf unser Bett gezogen hatten traf uns nach dem ersten tag der Schlag. -Das ganze Bettlaken und unsere Schlafkleidung wurden durch die roten Sterne verwüstet. Und es kam noch besser: Beim nächsten Waschgang unserer Waschmaschine kam unsere weisse Wäsche schön mit einem rosastich raus.
Die Ware ist einfach unbeschreiblich schlecht. Ich hoffe das es hier um eine schlechte Charge handelt und nicht alle dieses schlechte Erlebnis mit dieser Bettwäsche machen.
Hoffe Amazon wird entsprechend reagieren...
Wir haben die Bettwäsche nun zurück geschickt.
--> Auf keinen Fall zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität, 6. Februar 2009
Leider hat sich die Bettwäsche nach dem ersten Waschen stark verfärbt. Die Qualität dieses Produktes samt dem Material ist sehr schlecht. Nicht empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Bettwäsche, 29. Januar 2009
Die Bettwäsche hat sich leider verfärbt, sieht ganz schön schlimm aus...
Wäsche ist nach Anleitung gewaschen worden....

1.0 von 5 Sternen Rosa statt weiß, 14. April 2009
Nach der ersten Wäsche war meine Bettwäsche nicht mehr Weiß mit Roten Sternchen. Sondern Rosa mit Roten Sternchen!

1.0 von 5 Sternen ich kann mich nur anschliessen, 23. Februar 2009
Stella Amon (jena) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie gesagt kann ich mich den vorgeheden meinungen nur anschliessen. nach dem ersten waschgang (was man ja macht bevor man sie draufzieht) hat sich bei mir die bettwäsche auch ins rosa verfärbt. trotz der angegeben 60 grad die man sie angeblich waschen kann....... sind zwar schöne sterne un biber mags auch sein aber es wird rosa un das s trotz des cshnäppchens einfach nur schlecht!!!!!

5.0 von 5 Sternen Habe die Beige-Graublaue Bettwäsche gekauft, 2. Februar 2009

1.0 von 5 Sternen enttäuschende Qualität, 15. September 2009
Die Bettwäsche sah online sehr hübsch aus. Nach dem ersten Mal waschen (Feinwäsche, 30 Grad!) war jedoch die ganze rote Farbe herausgewaschen und hatte auf dem weißen Stoff Farbrückstände hinterlassen, sodass dieser dann rosa eingefärbt bzw. gebatikt war. Leider waren diese auch nach einem wiederholten Waschen nicht mehr zu entfernen. Fazit: Die Qualität des Stoffes ist gut und warm, aber die schöne Optik hält nur bis zum ersten Waschen. Danach waren auch die Sterne nicht mehr so schön hellrot, sondern ausgewaschen dunkelrot. Das war sehr enttäuschend, nicht mehr schön anzusehen und ich habe die Bettwäsche weggeworfen, da ich mich ansonsten jedes Mal aufs Neue geärgert hätte.

ARRAY(0xa7c18a38)