Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 4. November 2010
Ich habe mein Paket grade erwartungsvoll aufgemacht und war doch etwas entäuscht.
Die Perlen sind zwar schön, und vielfältig, doch wurde teilweise ein bisschen gespart, das heißt die einzelnen Fächer der Kiste sind auf keinen Fall voll.
Was mich am meisten ärgert, ist, dass die Perlen (wahrscheinlich durch den Transport) teilweise zerbrochen sind, da sie ja aus Glas sind. Da kann der Hersteller zwar direkt nichts für, jedoch hätte er sich für den Versand etwas besser einfallen lassen müssen, damit nichts zu Bruch geht.

Ansonsten sind die Perlen aber wirklich schön und ich denke, dass die Bastelergebnisse sich sehen lassen können!
am 31. Mai 2013
Ich habe diese Box nun in mehreren Farben und bin sehr zufrieden. Ich finde zwar auch wie meine Vorgängerin das die Perlenkästen besser gefüllt sein könnten ,denke aber auch das der Preis und die Menge noch in Ordnung geht. Bis auf 2-3 Perlen die kein Loch hatten , konnte ich alle verwenden und habe schon viele Armbänder hergestellt. Es ist bei mir ein echtes Hobby geworden und die Armbänder (oder andere Schmuckstücke )lassen sich zum Beispiel sehr gut verschenken oder auch selbst tragen =)
am 18. Oktober 2010
Bei den kleineren Perlen sind zwar einige "Blindgänger" dabei, dafür sind die großen Perlen alle in Ordnung und für den Preis finde ich die Perlenmischung sehr gut und vielfältig. Macht Spaß damit zu arbeiten!
am 10. März 2014
Das Sortiment sieht nach billiger Resteware aus. Die Perlen sind ungleichmäßig gearbeitet und die Box enthält einen nicht unerheblichen Anteil an kaputten bzw. nicht verwertbaren Perlen.
am 23. September 2011
Diese schwarzen perlen ! werde ich mir persönlich nicht mehr holen! leider waren viele von den großen und schönsten perlen dicht hatten kein loch, und kammen dann in den mühl! aber der rest der war sehr schön!