4.0 von 5 Sternen Creme für Problemfälle
Eine Urea-Creme ist wirklich für die hartnäckigen Stellen gedacht, z.B. schuppige Stellen an den Ellenbogen oder für Hornhaut an den Füßen.
Diese Creme hier hält was sie verspricht: Sie wirkt.

Veröffentlicht am 5. Januar 2012 von Gebruenn

2.0 von 5 Sternen Hilft ein bisschen
Vor 6 Monaten von Andre Adrian veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Creme für Problemfälle, 5. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
Diese Creme hier hält was sie verspricht: Sie wirkt.

Doch Komfort sollte man nicht suchen: Sie fettet auch! Wenn das kein Fetten sein soll, was soll das Wort "Fetten" dann sonst beschreiben? Wir benutzen sie sogar teilweise zum Massieren, denn keine Creme in unserem Haushalt ölt so lange und so ergiebig wie diese.

Außerdem riecht sie ein wenig unangenehm, wenn man es nicht gewöhnt ist. Diese Creme ist halt kein Kosmetikprodukt, dass zu 50% aus Parfum besteht. Sie riecht, wie ein medizinisch wirksames Präparat riechen sollte.

Fazit: Wer eine WIRKLICH gute Creme für Problemhaut sucht, hat sie hier gefunden. Anwenden sollte man sie jedoch abends vorm ins Bett gehen, denn um sie sich morgens ins Gesicht zu schmieren, taugt sie aufgrund der angesprochenen Eigenschaften nicht.

2.0 von 5 Sternen Hilft ein bisschen, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
Seit meiner Pubertät habe ich Schuppenflechte. Eucerin 10% Urea hilft ein bisschen. Man könnte sagen: Es hilft gerade so viel dass man immer wieder die nächste Flasche kauft. Nach meiner Meinung sind in den Inhaltsstoffen zu viele haut reizende Stoffe. Im Klartext: Wer keine Harnstoff-Lotion braucht, kann Eucerin kaufen. Wer aber Schuppenflechte mit einer Harnstoff-Lotion behandeln will benötigt etwas das die Haut weniger irritiert.

5.0 von 5 Sternen Es wirkt!!!, 1. Mai 2009
Kämpfe schon lange mit einem Seborrhoischem Ekzem. Viele Produkte, die mir von Apotheken empfohlen worden sind, hatten nur kurzen Erfolg oder gar keinen. Dieses Mittel wirkt sehr gut und dauerhaft. Habe auch die Salbe gekauft, die ebenfalls gute Dienste leistet. Die Investition lohnt sich!

5.0 von 5 Sternen benutze seit jahren diese creme bei psoriasis, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
ich habe seit jahren leichte psoriasis. zur täglichen unterstützung der rauhen haut trage ich ab und zu mal creme auf die betroffenen stellen auf. die creme ist mein favourit weil sie eine wirklich glatte haut für stunden erzeugt. sie hat einen strengen eigengeruch der mich persönlich aber nicht groß stört. mich stört da eher mein psoriasis :) ich empfehle diese creme absolut.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, schnelle Lieferung, günstiger Preis, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
Dieses Produkt kann ich bei trockener Haut nur empfehlen. Wirklich toll. Die Haut wird schon bei der ersten Anwendung geschmeidiger und evtl. Juckreiz wird sofort gestillt.

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht! Tolles Hautgefühl!, 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
Ich bin total begeistert von der Lotion! Bereits nach den ersten Tagen der Anwendung ist eine deutliche Besserung meiner im Winter stark juckenden Haut festzustellen! EMPFEHLENSWERT!

5.0 von 5 Sternen Super schnell!, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
Wie immer super schnelle Lieferung - wir bestellen regelmäßig und sind bisher immer zufrieden gewesen.
Die Lotion ist einfach nur toll für trockene Haut.

5.0 von 5 Sternen Creme, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
Ist wirklich gut in der Anwendung. Benutze ihn jeden Morgen für meine Gesichtshaut mit guten Ergebnissen bzw. Gefühlen. Das ist genug

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Produkt, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
sehr gute Lotion, meine Haut im Gesicht war schon nach wenigen Anwendungen besser! Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sehr gute creme gegen ausschlag und so weiter, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml (Badartikel)
sehr gute creme gegen ausschlag und so weiter gut haut verträglich nehmen sie öffter her kan ich nur empfehlen kk

EUCERIN TH 10% Urea Lotio, 250 ml