Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Erste Wahl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 24. September 2013
Tolles Set...Hat perfekt gepasst.. Viel Spaß gehabt beim Basteln mit meinen Nichten..Und genau die Farbe hihi..
Ok..Zwei Perlen waren gebrochen, aber das bleibt wohl nicht aus..
Ansonsten Kaufempfehlung...
am 4. Juli 2012
Habe eine etwas hochwertigere ware erwartet, als ich erhalten habe. Dennoch einigermassen ok für den Preis. Paar Perlen waren kaputt
am 29. August 2014
ich finde die auswahl an peren super, es ist in allen varianten etwas dabei ...ob rund, eckig, flach , hoch oder was auch immer.
super.
leider sind einige perlen micht ganz so gut gearbeitet. bei einigen löst sich die äußere verzierung. finde ich aber nicht schlimm.
es gibt immer eine möglichkeit so eine perle trotzdem zu verarbeiten.
am 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch in kombination mit anderen farben ganz toll.
am 30. Dezember 2014
Ich bin sehr enttäuscht von dem set......die perlen sahen viel besser aus auf dem bild als in natura.....und für den preis doch etwas zu wenig ....ich werde es zurück schicken
am 10. März 2016
Ich habe mir aus den Perlen die schönsten Schmuckstücke gemacht.
Ich wurde um die Teile beneidet und ich musste sogar für Freundinen auch welche machen
am 4. Oktober 2011
Der Perlenkasten ist super und bietet eine Vielfalt an Möglichkeiten.
Der Kasten eignet sich gut zum Ketten und Armbänder herstellen.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist gut.