am 24. Oktober 2009
Ich habe diesen Artikel für meine Nichte gekauft. Sie wollte den Arztkittel gar nicht mehr ausziehen. Das Material ist ist wirklich robust. Sie hat es sogar geschafft, den gesamten Inhalt ihres Artzkoffers in eine Tasche zu "stopfen", ohne das der Kittel gerissen ist. Der Kittel lässt sich vorn mit Knöpfen schließen und lässt sich von der Größe her schon ein paar Jahre tragen.
am 20. November 2015
Der Kittel ist als Weihnachtsgeschenk für einen 3 Jährigen gedacht. Dieser trägt zZ Gr 104/110. Wird also noch paar Jahre länger was von haben. Verarbeitung/Material/Druck ist alles schön gemacht. Habe es für 14,99€ gekauft und finde den Preis dafür inkl Versand völlig ok.
review image
am 11. Januar 2012
Mit diesem Arztkittel ist Frau Doktor 3 Jahre jetzt perfekt und möchte auch immer den Kittel anziehen wenn Doktor gespielt wird. Kann ich nur weiterempfehlen,
am 18. April 2016
Der Kittel ist aus strapazierfähigem Stoff, schön bedruckt, riecht nicht. Vorne ist der Kittel mittels Klettverschluss zu schließen. Das kriegt auch unser Kleiner (3) schon fast hin. Ab drei bis 4 Jahre würde ich sagen. Macht den Arztkoffer perfekt.
am 3. März 2016
Unser Sohn spielt gern mal Ritter, Arzt oder etwas anderes.
Der Kittel ist schnell angezogen und passt lange. Er zieht ihn gern an, wenn er seinen Arztkoffer raus holt und uns alle untersucht und versorgt.
Es macht ihm Spaß damit zu spielen.
Ergo 5 Sterne
am 14. November 2015
Dieser Arztkittel passt nicht nur 2 - 3 jährigen. Meiner 4 1/2 jährige Enkelin passt er auch noch super. Allerdings ist sie auch sehr schlank.
Der Kittel sieht robust aus. Er macht den Kindern viel Spaß beim Arzt spielen.
Volle Kaufempfehlung.
am 8. Februar 2013
Wir kauften ihn als Geschenk zu Weihnachten für ein dreijähriges Mädchen. Der Arztkittel ist gut angekommen, da sie auch gerne Doktor spielt. Tolle Aufdrucke, mit Klettverschluss statt Knöpfe, einfach aber voll ausreichend. Der Preis, finde ich, ist etwas zu hoch. 10,00 € hätten es auch getan.
am 7. September 2012
Der Kittel macht Spaß. Einfach anzuziehen und selbstständig mit Klettverschluß zu schließen. Hübsch bunt bedruckt und aus einem hochwertigen (Kunststoff?, fühlt sich eher an wie Stoff) Material. Genial sind auch die beiden, recht großen Seitentaschen, in die die Arztkofferausrüstung reingestopft werden kann. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, habe aber keine Bedenken das er darunter leidet. Paßt unserer 4 und 6 Jährigen gleichermaßen und gehört zum Arztkoffer irgendwie dazu. Die Kinder haben den Kittel sofort in ihr Spiel einbezogen und sind ziemlich begeistert! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2014
Als Eltern suchen wir für unsere Kleinen immer das Beste aus. Man will einerseits nicht soviel ausgeben, andererseits soll es nach was aussehen. Für mich war das wichtigste, das er dann mit dem Kostüm noch spielen kann und das es nicht im Kleiderschrank landet! Liebe Eltern, dieser Kittel ist genau das Richtige! Es ist robust, es sieht nach was aus und der Spielfaktor ist hoch! Definitiv für das Geld wert! Sehr empfehlenswert!
am 21. Dezember 2014
Mit dem Stethoskop welches ich gekauft habe ,fühlte mein Sohn sich wie Dr. KLEIN,der Name steht auf dem Kittel.Fester Stoff ,sodass dieser Kittel auch gewaschen werden kann ,ohne das der Kittel darunter leidet