4.0 von 5 Sternen Frau Doktor ist perfekt
Mit diesem Arztkittel ist Frau Doktor 3 Jahre jetzt perfekt und möchte auch immer den Kittel anziehen wenn Doktor gespielt wird. Kann ich nur weiterempfehlen,
Veröffentlicht am 11. Januar 2012 von Schreiber

3.0 von 5 Sternen schöner Arztkittel für Kleinkinder
Wir kauften ihn als Geschenk zu Weihnachten für ein dreijähriges Mädchen. Der Arztkittel ist gut angekommen, da sie auch gerne Doktor spielt. Tolle Aufdrucke, mit Klettverschluss statt Knöpfe, einfach aber voll ausreichend. Der Preis, finde ich, ist etwas zu hoch. 10,00 € hätten es auch getan.
Vor 18 Monaten von Oma veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Frau Doktor ist perfekt, 11. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Theo Klein 4614 - Prestige hochwertiger Arztkittel (Spielzeug)

4.0 von 5 Sternen Darf nicht fehlen, 24. Oktober 2009
Kinder-Rezension
Ich habe diesen Artikel für meine Nichte gekauft. Sie wollte den Arztkittel gar nicht mehr ausziehen. Das Material ist ist wirklich robust. Sie hat es sogar geschafft, den gesamten Inhalt ihres Artzkoffers in eine Tasche zu "stopfen", ohne das der Kittel gerissen ist. Der Kittel lässt sich vorn mit Knöpfen schließen und lässt sich von der Größe her schon ein paar Jahre tragen.

5.0 von 5 Sternen Kleine Ärztin ganz gross, 24. August 2010
Meine Tochter hat den Kittel zu Ihrem 3.Geburtstag bekommen u. liebt ihn. Die Qualität ist gut. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 7. September 2012
Der Kittel macht Spaß. Einfach anzuziehen und selbstständig mit Klettverschluß zu schließen. Hübsch bunt bedruckt und aus einem hochwertigen (Kunststoff?, fühlt sich eher an wie Stoff) Material. Genial sind auch die beiden, recht großen Seitentaschen, in die die Arztkofferausrüstung reingestopft werden kann. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, habe aber keine Bedenken das er darunter leidet. Paßt unserer 4 und 6 Jährigen gleichermaßen und gehört zum Arztkoffer irgendwie dazu. Die Kinder haben den Kittel sofort in ihr Spiel einbezogen und sind ziemlich begeistert! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden., 17. Dezember 2011
Ich kann den Arztkittel nur weiterempfehlen.Sieht sehr gut aus
meine Tochter hat ihne gerne an.Gehöt zu einem Arztkoffer
einfach dazu.

3.0 von 5 Sternen schöner Arztkittel für Kleinkinder, 8. Februar 2013

5.0 von 5 Sternen Arztkittel, 5. September 2010
echt prima, da wird das Kind zum echten Doctor. Das Material ist gut strapazierfähig und die Klettverschlüsse lassen sich gut üben beim Selbstan- und auskleiden. macht echt Spaß;o)

5.0 von 5 Sternen Arztkittel, 26. Dezember 2010
Der Arztkittel ist der absolute Renner geworden. Sieht toll aus, leicht anzuziehen, mit Klettverschlüssen und sehr pflegeleicht. Unser Enkel - 20 Monate - wollte ihn garnicht mehr ausziehen.

5.0 von 5 Sternen Super, 21. Januar 2013
hat einen hohen Spielwert.Mein 2 jähriger Enkel spielt genausogerne wie mein 8jähriger damit-allerdings hat der 8jährige schon mal bemerkt, dass Kinderärzte eigentlich ganz normal angezogen seien.

4.0 von 5 Sternen Gut für Kinder im Rollenspielalter, 10. Januar 2011
Meine Tochter von 2 Jahren mag den Kittel schon total gern.
Sie hat durch ein Kinderbuch Interesse an Krankenhaus,
verarzten usw bekommen.
Nun werden die ganze Tiere und Puppen und wir
bandagiert.
Der Kittel ist gut, weil er durch den Klettverschluss von den Kindern
selbst auf und zu gemacht werden kann.
Die 2 Taschen sind bei uns immer voll gestopft.

Theo Klein 4614 - Prestige hochwertiger Arztkittel