Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:37,28 €+ Versandkostenfrei

am 22. September 2013
Diesen Höhenmesser habe ich knapp vor dem Urlaub bestellt und dank Amazon noch vor der Abreise erhalten.
Bei der Montage im Wohnmobil zeigte der Zeiger auf gefährliche 700 mb, was einen fürchterlichen Sturm bedeuten würde. Bei der Fahrt über Berg und Tal stand der Zeiger, trotz Klopfens und Rüttelns, still wie eine Eiche in jenem Sturm.
In Anbetracht seines Preises zerlegte ich das gute Ding mit Primitivwerkzeug- ich würde es ja ohnehin nicht mehr zurückgeben- und fand ein verknackstes Kniegelenk. Wieder zusammengebaut funktioniert der Höhenmesser wie eine Eins, allerdings mit einem etwas verbogenen Zeiger, darum einen Stern weniger :-)
am 12. Januar 2012
Natürlich ist dieser Höhenmesser für mich selbst eine Art "Spielzeug".
Doch im Innern meines Autos hat dieses Anzeigegerät einen von mir einsehbaren Platz erhalten.
Bei Fahrten in die Berge kann erkannt werden in welchen Höhen man sich momentan bewegt.
MfG Wolfgang Gohm
am 3. März 2011
Das Gerät zeigt sehr zuverlässig die Höhen an, was ich von einem anderem Gerät nicht sagen konnte. Aufgrund der kompakten Bauart wirkt es sehr robust und st daher für gröbere Anforderungen im Outdoor Bereich bestens geeignet.
am 7. September 2014
Höhenmesser klebt bestens am Armaturenbrett. Auch bei holprigen Gelände.
Die Höhe hab ich schon öfter mit dem GPS verglichen und paßte soweit immer.
Bin sehr zufrieden.
am 13. August 2014
Leiden ist die Bedienung nicht einfach.
Je nach Luftdruck weicht die Anzeige ab.
Habe den Nullpunkt gekennzeichnet, aber er lässt sich nicht feststellen, Rad verstellt sich leich.
am 1. Juli 2014
Schlichter, unkomplizierter Höhenmesser zum Ankleben ans Dashboard, damit man/frau immer weiß. wie hoch sie oder er gerade ist. Hat doch was - da braucht man nicht mehr diskutrieren, ob man/frau schon den Paß passiert hat oder nicht...
am 29. Mai 2013
Gerät macht einen wertigen Eindruck, doch leider funktioniert es nicht, auch der Messbereich ist viel zu gering - wurde an Amazon zurückgeliefert.
am 13. Januar 2014
Ich habe das Gerät wieder zurückgeschickt, weil ich den Eindruck hatte, der Höhenmesser erfüllt eher nur den Zweck eines Ziergegenstandes für das Auto. Ich konnte jedenfalls keine einigermaßen genaue Höhenangaben ablesen. Sorry!
am 11. April 2013
Diese Teil hat es nicht verdient als Höhenmesser bezeichnet zu werden.
Sowas braucht man nicht zu kaufen,es funktioniert nicht!!! Echt Schade!!!
am 30. März 2011
Da es sich um kein Spielzeug handelt ist die Bewertung eher schlecht, ansonsten top Qualität und die Abweichung ist ganz minimal