5.0 von 5 Sternen Super
Veröffentlicht am 18. Februar 2009 von Bebidu Buba

1.0 von 5 Sternen Schade
Ich kann dieses Mobile eigentlich nur aus einem einzigen Grund schlecht bewerten, obwohl es noch so süß ist und meinem kleinen Baby noch so gut gefällt, wenn es sich im Badezimmer über der Wickelkommode damit spielt.
Vor 24 Monaten von petzibär veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Goki 52954 - 3-D Mobile Bienen und Käfer (Babyartikel)
Dieses Mobile kann ich nur empfehlen.Die Figuren sind aus Holz und super schön und detailgetreu bemahlt.Die Farben sind gerade für Kinderaugen schön bunt aber nicht zu grell.Über dem Wickeltisch hat sich dieses Mobile schon tausendfach bewährt. Mein Kind schaut sich immer wierde gerne die Figuren an.Und wir Eltern sehen auch immer wieder gerne hin.Ich finde ein echtes Muss in jedem Kinderzimmer!

5.0 von 5 Sternen Von allen Seiten interessant, 24. September 2009
Das Mobile von Goki ist endlich einmal so, wie es sein sollte: auch von unten gibt es was zu sehen. Wenn man bedenkt, dass ein Baby doch zumeist UNTER dem Mobile liegt, hat dieses Mobile um einiges mehr zu bieten, als die vielen Modelle mit flachen Figuren. Diese sehen zwar von der Seite hübsch aus, von unten aber sieht das Baby kaum mehr als Linien.
Die Verarbeitung ist gut, es hängt gerade und die Figuren sind wirklich entzückend.

5.0 von 5 Sternen hinreißend!, 6. März 2010
Dieses Mobile ist wirklich goldig! Die kleinen Figürchen sind sehr niedlich. Die Verarbeitung ist ausgezeichnet, die Farben sind schön abgestimmt, es hängt auch sehr gut ausbalanciert von der Decke. Der Kleine quiekt meistens, wenn es bewegt wird und er beobachtet dann ganz genau, wie es sich dreht.

4.0 von 5 Sternen Schön zum Anschauen, 7. November 2010
Mobile ist schön bunt, Babys schauen sich das sehr gerne an und erfreuen sich immer wieder darüber. Bei uns hängt es über Wickelauflage im Bad. In die Hände sollen die Kleine das Zeug nicht bekommen, da es nicht besonders stabil gebaut ist. Daher ein Sternabzug. Aber zum Anschauen sehr schön.

5.0 von 5 Sternen für den preis top, 13. Dezember 2010
quitschig bunte Farben, genau das Richtige um Babys Aufmerksamkeit drauf zu fixieren.
Das Mobile ist richtig gut gelungen und sieht echt niedlich aus.
Der PReis ist ebenso kaum zu toppen.
Zum Aufhängen bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen tolles mobile, 11. Dezember 2010
das mobile hängt seit der geburt unseres kindes über dem wickeltisch und seit dem es fähig ist, das mobile zu sehen, liebt es das mobile. andauernd müssen wir die bienen fliegen lassen - dann ist der spaß perfekt. kann das mobile nur wärmstens weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schade, 5. September 2012
Der eine Stern kommt daher, dass sich die rosa Flügel eines Schmetterlings gelöst haben, zuerst der eine (das sah ich Gott sei Dank noch rechtzeitig) und dann auch der zweite.
Das sollte bei einem Produkt, das in die Hände von Babys kommt, überhaupt nicht vorkommen, finde ich.

Nachtrag: Auch die Schuhe des Käfers sind bald abgefallen :-(

3.0 von 5 Sternen Schön anzusehen..., 3. Februar 2014
...aber nichts zum Spielen ist dieses Mobile.

Wir hatten dieses Mobile recht lange über dem Kinderbettchen aufgehängt. Das Motiv ist sehr schön und niedlich, auch die Farben sind kräftig. Die Figuren sind liebevoll gestaltet. Es ist ein schöner Deko-Gegendstand fürs Kinderzimmer.

Das ganze Mobile ist aber eher instabil gebaut. Zum einen hatte es bei uns oft schon durch das Lüften (und damit quasi einem Windhauch im Zimmer) eine gewisse Schieflage, durch die sich die Figuren verhedderten - was dann nicht mehr gut aussah.

Und zudem sind die Figuren so verarbeitet, dass sich wirklich leicht Kleinteile lösen. Man sollte das Mobile daher wirklich mit Abstand über dem Bettchen oder der Wickelkommode aufhängen und nicht so, dass das Kind zugreifen und ggf. Kleinteile verschlucken kann.

5.0 von 5 Sternen Super einfaches, angemessenes Mobile, 30. November 2010
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Ich wollte kein Mobilde, dass eine Full-HD-Auflösung bietet und alle Beatles-Songs abspielen kann, sondern einfach nur etwas lustiges für unseren nachwuchs, was für einigermaßen angemessenes Geld zu bekommen ist. Und da kann ich dieses Mobile nur empfehlen. Ich habe es zusammen mit einem passenden Aufhänger gekauftz und über den Laufstall gehängt. Bereits beim ersten Mal hat die Kleine sich offfensichtlich sehr daran gefreut und ist teilweise eine halbe Stunde zufrieden damit, den kleinen Holztierchen beim Fliegen zuzusehen.
Natürlich muss man das Teil immer mal wieder anstossen, aber das finde ich in Ordnung. Die Figuren sind gut gearbeitet und nett anzuschauen - ich kann das Mobile nur vollends weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wirklich niedlich und schön anzusehen!, 3. August 2010
Das Mobile bewegt sich schon beim kleinsten Windhauch, wirklich ganz schön anzusehen. Sollte nur nicht in Hände von den Kindern geraten da es doch etwas zerbrechlich ist.
Also nur zum Anschauen.

Goki 52954 - 3-D Mobile Bienen und Käfer