wintersale15_finalsale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:14,99 €+ Versandkostenfrei

am 13. April 2013
Wunderbar einfache Handhabung, ausreichend große Flaschen, schön leuchtende Farben, präzises Auftragen möglich, gut von der Folie lösbar - alles in allem eine Kaufempfehlung!
am 11. Dezember 2015
Stand gestern im Unterricht und machte die gleichen Erfahrungen der Kundenrezensionen vorab, die ich in der Eile übersehen hatte. Malspitzen steckten im Deckel fest,anschließend aber nicht mehr auf den Flaschen, Schülerpulli, Wand und Motiv voll mit Flascheninhalt, Farbe kommt viel zu dick raus, Konturfarbe verfließt(!), Klumpen im Gelb usw. wie sich die farbe im Trockenzustand verhält,sehe ich nächste Woche,die Freude der Schüler war dahin, absolut KEINE Kaufempfehlung!
am 30. November 2015
Leider ergibt sich bei den Farben das Problem, dass der Aufsatz im Deckel aller Farben fest kleben blieb.
Mit einer Schere oder einem spitzen Gegenstand kann der Aufsatz aus der Deckelspitze entfernt werden.
Das dauert einige Minuten.
Nach dem Verschließen und bei erneutem Gebrauch wiederholt sich diese ärgerliche Aktion.

Tolle Farben, es dauert aber, bis sie genutzt werden können.
am 20. September 2014
Die Farben sind ganz schön und der Preis ist auch in Ordnung.
Allerdings tropfen und schmieren die Farben vor allem anfangs, wenn noch viel in den Flaschen ist, sehr.
Das gibt bei mir einen Stern Abzug!

Man sollte mit den frisch geöffneten Farben am besten keine filigranen Bilder malen wollen, denn das wird nicht funktionieren! Ansonsten für den Preis okay.
am 18. Februar 2013
Wenn man Kinder hat, will man sie auch abwechslungsreich beschaeftigen koennen. Und da bieten die Fensterbilder eine willkommene Alternative zum Zeichnen, Basteln oder Puzzle-bauen (gerade zur Weihnachtszeit ein Hit)
Die Fensterbilder lassen sich auchwieder leicht vom Glas entfernen.
am 30. November 2011
Windwo Color ist ein Spielzeug, das jeder kennt und viele Leute lieben. Ein lustiger Zeitvertreib, der obendrein produktiv ist und mit dem man sein zu Hause verschönern kann. Dementsprechend ist meine Einstellung zu dem Produkt schon mal positiv. Die Farben sind auch schön und man kann gut Damit malen. Doch leider haben die bverschiedenen Farben unterschiedliche Konsistenzen, von cremig zu fast flüssig. Deshalb können vor allem Kinderhände damit wahrscheinlich schwer umgehen. Und die Tuben verkleben bei der Öffnung leicht, und die Spitzen halten nicht gut. Bei der blauen Tube ist bei mir bereits nach dem ersten Öffnen die Spitze runter gefallen, was eine ziemliche Sauerei und ein zerstörtes halb fertiges Bild zur Folge gehabt hat. Nochmal würde ich diese Farben nicht kaufen, weil mit kaputten Spitzen das Malen anstrengend und unnötig nervenaufreibend ist.
am 22. November 2015
Bei den meisten Flaschen lässt sich der Deckel nicht von der Auftragsspitze lösen, man muss die Teile gewaltsam mit einem Werkzeug trennen, sehr lästig und schmierig.
Will man die fertigen Fensterbilder vom Fenster lösen, zerbröckeln sie.
am 25. Dezember 2012
Farbe ist schön zu verteilen , Flaschen-Öffnungen sind gut gross, Meist für Bilder bis 10x10 cm genutzt. Nicht für sehr filligrane Blüten oder ähnl. geeignet. Für unsere Zwecke (Fensterbilder mit Teens) absolut ausreichend.
am 3. März 2015
Habe mich riesig über die Farben gefreut, da ich uns meine Kinder sehr gerne basteln.

Leider hielt die Freude nicht lange an und wurde dann auch gleich in Enttäuschung umgewandelt.

Die Farben an sich lassen sich gut auftragen. Bei der Blau ist mir allerdings die Spitze abgebrochen beim ersten mal malen mit den Kids und leider hat es damit auch das Bild versaut. Danach war die Farbe auch nicht mehr zu gebrauchen, da man nicht mehr präzise malen konnte.
Nach dem die Farbe getrocknet war, wollten wir die Bilder gleich ans Fenster und die Spiegel machen.
Leider wieder eine Enttäuschung.

Das Bild ist hauch dünn geworden und auch die dichte der Farben ist sehr unterschiedlich. So kann es sein dass die eine Farbe schön blickdicht ist und bei der anderen kann man durchschauen.
Auch beim abziehen ist die ein oder andere Stelle eingerissen, da wie bereits erwähnt das Bild hauch dünn wird. (Man kann auch nicht mehr Farbe drauf machen. Wurde ausprobiert ob das Bild dann stabiler wird. Dem ist nicht so)

Da das abziehen des Bildes bereits eine Herausforderung ist, ist es umso schwerer, wenn sich ein Teil des Bildes nach hinten umklappt. Dies klebt sofort fest und lässt sich fast nicht mehr lösen.
Wenn man es dann doch schaffen sollte das Bild einigermaßen an die gewünschte Stelle zu bekommen, so steht man vor der nächsten Herausforderung und muss schauen wie man die Luftblasen unter dem Bild wieder rausbekommt.

Die Farben stehen inzwischen im Schrank und waren ein absoluter Fehlkauf. Würde ich niemandem weiterempfehlen, der Spaß am basteln hat.
Man hat mehr Ärger und Scherereien, so dass es doch sinnvoller ist etwas mehr Geld zu investieren.
Das Produkt ist für mich glatt durchgefallen!!!
am 18. Januar 2014
Meine Tochter, 9 Jahre, hat sich dieses Set gewünscht und ist sehr glücklich damit. Die Farben sind schön und laut meiner Tochter "prachtvoll". Das Set enthält viele Vorlagen, z. B. einen Fisch, eine Kuh, einen Schmetterling, einen Stern, einen Engel, ein Seepferdchen, einen Ball, einen Marienkäfer, einen Mond, eine Sonne, ein Auto usw.; und drei Folien. Die Farben trocknen schnell, so ca. innerhalb 5 Minuten auf der Heizung. Leider schmieren die Farbe, wenn sie mit etwas in Berührung kommen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden