Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Größe: 150 ml|Ändern

Ein Parfüm zu bewerben, ohne dass es der potentielle Kunde riechen kann, ist nicht einfach und so verkünstelt man sich zu den kuriosesten VergleichenIn den Verkaufsanzeigen: Zu IN2U liest man oft von "köstlicher Zuckerorchidee" "Explosion von spritziger Pink Grapefruit" oder auch "weißem Kaktus und "sinnlicher Vanille".
Dies läßt einen schaudern und garantiert nicht an den künftigen Lieblingsduft denken.
Und CKIN2U ist für mich auch nicht "orientalisch" - denn das bedeutend meist nur einen heftigen, extrem blumigen und aufdringlichen Duft.
Es handelt sich wirklich um ein leichtes,absolut wohlriechendes Sommerparfüm, angenehm unaufdringlich riechend und langanhaltend.
Einfach etwas, was man fürs Büro genauso auftragen kann wie zum Date ins Restaurant oder auf Besuch bei Nachbarn.
Fazit: Unaufdringlich, wohlriechend, gefällt und passt einfach immer.
Wer dieses Parfüm mag, wird auch "Hugo Boss Orange" und "Naomi Campbell Natural Spray" lieben.
am 5. Juni 2013
Ich habe mir den Duft aufgrund der Rezensionen bestellt und bin sehr zufrieden damit.Ist,wie ich finde,ein Duft für das ganze Jahr.
Leider verflüchtigt er sich ein bisschen zu schnell.
am 14. Juni 2015
Ich Liebe diesen Duft :) seit 2010 bestelle ich diesen Duft regelmäßig hält für Toilette Produkt sehr lange... Der Geruch unbeschreiblich Lieblich orientalisch einfach nach Sommer Pur. Ob für die Arbeit oder Freizeit der Duft ist nicht aufdringlich!!! und man muss keine vielen Spritzer auf die Haut geben :) Weil es Liebe ist :) :) :) Super Lieferung . Daumen nach oben
am 23. Juni 2016
Ein wirklich wunderschönes Parfüm, welches ich nun bereits einige Jahre trage. Es riecht herrlich frisch, ist lieblich und nicht zu aufdringlich. Wann immer ich es trage bekomme ich oft Komplimente für den schönen Duft und es wird stets nachgefragt um welchen es sich handelt. Das es schlechte Kritiken gibt kann ich mir nur so erklären, dass es natürlich bei jedem ein Bisschen anders riecht. Nicht jedes Parfüm passt zu jedem Menschen. Ich jedenfalls bin nun schon viele Jahre absolut zufrieden und würde jedem empfehlen es zumindest auszuprobieren.

Der Duft hält sehr lange und auch nach einem stressigen Arbeitstag ist er noch zu vernehmen. Auch das Design der Flasche finde ich persönlich sehr ansprechend. Es ist schick und modern, aber dabei auch zeitlos. Von mir daher volle 5 Sterne.
am 3. August 2013
der Duft ist fruchtig frisch und angenehm. ich habe CK in2u nicht zum ersten Mal gekauft. leider hält der Duft nur kurz an, was ich beim Kauf in einer bekannten Parfümerie anders in Erfahrung brachte. Mag dran liegen, dass dieses Eau de Toilette "niedriger dosiert" ist. Dann geb ich nächstes Mal lieber wieder etwas mehr Geld aus und dafür hält der Duft lange an.
am 15. Januar 2016
Ein sehr sehr schöner Duft.
Süß aber doch etwas herb. Man riecht immer frisch.
Jedem ist mein neuer Duft aufgefallen und wollten wissen was es ist :)
Lieferung war wie immer super schnell.
Und unschlagbarer preis für die Größe. Verpackung war super. Und die Flasche sieht an sich auch sehr schick aus. Sehr sehr zufrieden. :) empfehlenswert !!!!
am 25. April 2016
Habe das Parfüm durch meine Mutter entdeckt und habe mich direkt verliebt.
Bin froh, hier so eine wirklich riesige Flasche gefunden zu haben, und das für einen unschlagbaren Preis.
Suuuper schöner, leichter Duft.
am 12. November 2015
Den Kauf hab ich nicht bereut bis jetzt, riecht super schön nach Sommer und hält lange an - daran erkennt man einfach die Qualität. Gut finde ich vor allem, dass er nicht zu aufdringlich oder süß ist - die mag ich gar nicht. Wenn dann würde ich sagen spritzig, etwas Grapefruit, einfach sommerlich.
am 6. Juni 2016
Ein angenehmer Duft,

für mich - meine Typ - noch etwas gewöhnungsbedürftig!

Gefällt von Tag zu Tag besser.

Einfach mal testen!
am 18. Mai 2016
CK IN2U ist eines meiner Lieblingsparfüms. Passt zu sämtlichen Anlässen, der Duft wird auch "wiedererkannt". Nehme ich sehr gerne im Frühjahr/Sommer.