Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: schwarz|Ändern
Preis:2,10 €+ 4,00 € Versandkosten

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 2. Februar 2011
Habe eine Federboa zu meinem Faschingskostüm gesucht und nach Studium der Rezensionen mich aus den vielen Angeboten für diesen Anbieter entschieden. Ja, die Boa verliert Federn, aber das ist bei einem Faschingskostüm meiner Ansicht nach kein Problem. Sie war trotzdem füllig und flauschig und angenehm zu tragen. Für den Preis empfehle ich die Boa gerne weiter.
am 12. März 2014
Sie ist strahlend weiß, buschig und ja, sie verliert Federn. Doch das geht nicht anders für den Preis schätze ich. Und ich kann sie auch zur nächsten Party wieder benutzen- denn sie hat die erste gut überstanden. An den Enden sind Schlaufen, ich fand das sehr praktisch. Würde ich wieder kaufen!
am 31. Januar 2013
Die Lieferung war prompt und die Produkte gut verpackt.

Wie von anderen bereits beschrieben, fallen doch einige Federn ab. Fällt bei der großen Menge jedoch nicht auf!

Ich brauchte drei Boas für ein Kostüm und dafür waren sie ideal

Gerne wieder

1 beantwortete Frage anzeigen