5.0 von 5 Sternen Toller Duft
Es ist ein Eau de Toilette,aber er hält lange an und riecht einfach umwerfend.
Es ist ein süßlicher Duft ,aber Männlich.
Mit diesem Duft lasse ich meinen Mann nicht mehr ohne mich weggehen.
Werde ihn immer wieder kaufen und auch verschenken.
Veröffentlicht am 30. Januar 2011 von Kleine Wolke

1.0 von 5 Sternen Romantischer Duft vom Paris ??
Der Duft ist schrecklich.
Es kann natürlich an meiner Nase liegen.
Die Verpackung ist aber hübsch !!
Zurück zu schicken lohnt sich aber nicht wegen des Preises.
Vor 7 Monaten von Keinname veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Duft, 30. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Parfum de France Cuba Magnum homme / men, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 130 ml (Badartikel)
Es ist ein Eau de Toilette,aber er hält lange an und riecht einfach umwerfend.
Es ist ein süßlicher Duft ,aber Männlich.
Mit diesem Duft lasse ich meinen Mann nicht mehr ohne mich weggehen.
Werde ihn immer wieder kaufen und auch verschenken.

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Februar 2012
Der Versand ging Blitzschnell.
Der Duft ist sehr Langanhaltent und angenehm.
Für diesen Preis auf jeden Fall unschlagbar.
Und mit dieser menge kommt man ne lange Zeit aus:)
Top!

5.0 von 5 Sternen Der etwas andere Duft für den Mann von heute, 2. April 2014
Ich hab dieses Eau de Toilette dass erste Mal geholt, da war ich mit meiner Familie beim Polenmarkt in Frankfurt an der Oder / Slubice und befand mich in der 9.Klasse. Und wie es sich für Teenies gehört, habe ich häufig vom Parfum meines älteren Bruders genommen,um damit die Mädels zu beeindrucken.Ach waren dass für schöne Zeiten...

Jetzt nach mehr als 8 Jahren bin ich durch einen glücklichen Zufall wieder darauf gestoßen und habe erstmal ordentlich zugeschlagen. Das Parfum riecht famos,nicht zu aufdringlich,aber auch nicht zu altbacken.Lediglich nach mehr als 12 Stunden verflüchtigt sich die Duftnote und man riecht nichts mehr. Aber dennoch bin ich mit dem Gesamtpaket zufrieden, eine hübsche Verpackung aus Metall mit Polstern rundet den Preis ab und garantiert einen dauerhaften Lieferauftrag.

FAZIT: Ein nettes und wohlriechendes Parfum für den Mann von heute

4.0 von 5 Sternen das Parfüm soll dufte sein, 22. Januar 2013
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Ich war ja zwiegespalten nach dem Lesen der verschiedenen Rezensionen. Hab den Kauf trotzdem gewagt und diese Zigarre als Geschenk "für einen duften Typen" via amazon verschicken lassen, weil ich nicht selbst zu seiner Feier kommen konnte.
Nun wurde ich von seiner Gattin fast euphorisch angerufen, weil das so ein schöner Duft sei und so anhaltend...
Hat mich natürlich gefreut. Nun weiß ich zwar noch nicht, ob die unterschiedlichen Einschätzungen daher kommen, weil die Qualitäten des Inhalts der "Zigarre" so unterschiedlich sind oder wegen der Unterschiede menschlicher Empfindungen, ich bin aber nach der Erfahrung gern bereit, das weiterhin auszuprobieren.

5.0 von 5 Sternen Absolut gut, 7. Januar 2012
Ein sehr markanter männlicher Duft der sich voll entfaltet.Das stellt so manches teures Markenprodukt in den Schatten-vor allem was den Preis anbelangt.
Für mich gibt es nichts anderes mehr,,,,,

5.0 von 5 Sternen Top ***** super Duft ;), 15. Dezember 2012
Ich bin total begeistert. Der Duft ist männlich und herb. Und für diesen Preis einfach unschlagbar.
Top. Verkäufer ist zu empfehlen. Super schneller Versand. Einfach klasse
Vielen Dank und sehr gern wieder.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer, lieblicher Duft für wenig Geld!, 12. September 2011
Habe mir das EdT einfach mal so auf Risiko bestellt und wurde sehr angenehm überrascht. Es handelt sich um einen schönen, intensiven und ziemlich orientalsich-süßlichen Duft. Wer also z.B. Joop homme gerne aufträgt, hat mit diesem EdT keinerlei Probleme. Der Preis spricht für sich, Lieferung über amazon wie gewohnt top. Ich kann diesen Duft ohne schlechten Gewissens mit einer absoluten Kaufempfehlung auszeichnen!

4.0 von 5 Sternen Viele Komplimente aber man selber riecht nichts xD, 25. Juni 2014
Also ich habs mit der erwartung gekauft das es wahrscheinlich 2 minuten gut riecht und dann wahrscheinlich verfliegt.
ist aber nicht so das parfum bleibt an kleidung und haut haften jedoch rieche ich nichts davon stattdessen werde ich immer drauf angesprochen wie gut das parfum riecht das ich auftrage. daher 4 sterne es riecht anscheinend gut aber ich würde auch gerne was davon mitbekommen.

1.0 von 5 Sternen Romantischer Duft vom Paris ??, 28. April 2014
Der Duft ist schrecklich.
Es kann natürlich an meiner Nase liegen.
Die Verpackung ist aber hübsch !!
Zurück zu schicken lohnt sich aber nicht wegen des Preises.

1.0 von 5 Sternen Billig und auch nicht gut!, 2. Dezember 2013
Genauso schlecht wie das Parfum de France Cuba Brazil. Der Duft verfliegt schnell und wie schon beim Cuba Brazil geschrieben
als WC-Raumspray viel zu teuer...aber als Parfum geht es gar nicht!!!