5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung_100%
Vor 21 Monaten von klix2000 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Praktisch
Passt optimal zum NAVIGON 42 Easy Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll).
Leider kann die Halterung nicht darin verstautr werden.

Macht einen stabilen Eindruck.
Vor 21 Monaten von Cavotec veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung_100%, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Universal Hardcase 13,5 x 9 x 3 cm, schwarz (Wireless Phone Accessory)
Habe mir die Tasche für mein TomTom via 135 gekauft. Hatte erst Zweifel, ob das TomTom wirklich gut reinpasst, da die Abmessungen vom Gerät etwas größer waren, als bei der Tasche angegeben. Die Tasche passt - 100 %-tig. Kein drücken / quetschen beim schließen. Das Gerät ist rundum geschützt. Die Halterung vom TomTom braucht nicht entfernt und separat verstaut werden. Beide Anschlusskabel vom TomTom haben ebenfalls Platz in der Tasche. Also ich kann nur Jedem mitteilen, eine teure Original-TomTom-Reisetasche (damit hatte ich zuerst spekuliert) braucht man wirklich nicht. Diese Tasche ist eine 100% tige, kostengünstige Alternative.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ sehr gut verarbeitet, 8. September 2010
Ich finde die Qualität und Verarbeitung des Hama Case sehr gut,
vor allem ist das Navi durch die Hartschale gut verstaut und geschützt.
Zusätzlich passt in das andere Fach das Netzteil, sowie auch
auch das Ladegerät für's Auto rein, was ich sehr praktisch finde,
wenn alles in einem ist.
Ich besitze das Navigon 70 Plus mit 5 Zoll und passt hervorragend
dort hinein.

5.0 von 5 Sternen TomTom 730, 15. August 2008
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist ein prima "Hard-Case"
Habe es für mein TomTom 730 gekauft und bin äußerst zufrieden.
Ist robust und stabil. Navi wird mit "Gummizug" festgehalten und es ist eine Zwischenwand zum Zubehörfach.
Hier lassen sich Auto-USB-Adapter sowie TMC Empfänger prima verstauen. Ein USB Datenkabel würde auch noch reinpassen.
Was leider nicht geht ist die TomTom Scheibenhalterung :-( aber dafür ist es kompakt und passt in meinem Staufach unterm Beifahrersitz :-)

5.0 von 5 Sternen Praktische Tasche, 15. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist geeignet für Navigationsgeräte mit großem Schirm (4,3")und nimmt zusätzlich noch allerlei Zubehör auf, wie z. B. den fast unerläßlich mitzuführenden 12 V Ladestecker.

Das Navigationsgerät wird in der einen "Schale" der Tasche ordentlcih durch zwei Gummibänder fixiert und mit der Trennklappe, die zwischen den beiden Schalen angebracht ist, noch zusätzlich geschützt. Die zweite Schale ist mit einem elastischen Netz versehen, hinter dem das Zubehör eingelegt werden kann.

Die Tasche ist gut durchdacht und hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung, tolles Case!!!, 17. November 2011
Innerhalb von 2 Tagen war das Case da.:-D
Es passt sogar für einen 5 Zoll Display, Garmin 1440 LT, mit einer Breite von 13,5cm.
Dies war aus den anderen Rezensionen leider nicht zu ersehen, also hab ichs getestet!
Und es passt alles rein!!! Sogar die Halterung und die Kabellage passt mit hinein.
Tolles Teil, toller Preis.

5.0 von 5 Sternen Genial, 9. März 2012
WolfsBurger "Klaus" (... bei WOB) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geniales Case für 5 Zoll Geräte. Auch dank der separaten Fächer findet alles seinen Platz und ist vor Stößen etc. optimal geschützt. Dazu der günstige Preis !!!
Volle 5 Sterne daher für dieses TOP-Produkt

4.0 von 5 Sternen Gut geschützt, 21. September 2009
Im Hama Universal Hard Case ist mein Navi optimal geschützt. Es ist gut verarbeitet und stabil.
Platz findet sich für das Navi selbst sowie für das KFZ-Ladekabel. Die KFZ-Halterung meines Becker Traffic Assist Z103 passt allerdings nicht mehr rein. Das ist das einzige Manko: Das Hardcase ist kompakt, hat aber für meine Bedürfnisse zu wenig Platz für das Zubehör.
Ansonsten...TOP!

5.0 von 5 Sternen Praktisch und gut, 21. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe das Hardcase für mein TomTom VIA 135 gekauft, obwohl ich wegen des günstigen Preises doch eher skeptisch war. Das Case hat mich positiv überrascht: es ist stabil, gut verarbeitet und zweckmäßig aufgeteilt. Das Navi passt exakt hinein und wird durch die elastischen Riemchen gut und sicher gehalten. Geschützt wird es zusätzlich durch die gepolsterte, mit dem Case vernähte Zwischenlage. Im Netzfach ist für das notwendige Zubehör (Ladekabel mit TMC, USB-Kabel) hinreichend Platz. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Stauwunder, 15. Januar 2010
S. Wenzel "Buchfan" (Niedergebra) - Alle meine Rezensionen ansehen
Sehr gutes Produkt. Jedoch stimmt die Maßangabe dieser Tasche nicht. Die Originalbreite ist doppelt so breit wie in der Beschreibung angegeben.

4.0 von 5 Sternen prima Tasche !, 18. September 2013
J. Kannengießer (Unna Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
für meinen Onkel hatte ich ein 5-Zoll-TomTom besorgt und diese Tasche ist einfach optimal dafür.
Das Gerät und alle Kabel passen sehr gut hinein und trotzdem bleibt das ganze noch einigermaßen kompakt.

ARRAY(0x9fe0f1e0)