Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. November 2007
Wer hätte das gedacht: da geht man nichts ahnend ins Kölner E-Werk um sich entspannt APOCALYPTICA anzuschauen und was passiert: da tritt eine Band bereits um 20 Uhr auf die Bühne, von der ich noch nie im Leben was gehört habe und haut sowas von auf den Putz.... Mensch, total sympathisch, witzig und von so einem musiklischen Können beseelt, dass es einen tierischen Spass machte, der Band zuzuschauen. Auch wenn der Gesang auf finnisch etwas gewöhnungsbedürftig ist, er passt aber herrvorragend zu dem melodiösen Thrash Metal der finnischen Band. hier trifft Slayer auf SystemOf A Down, würd ich mal so sagen. Knaller. Die CD wurde dann auch gleich gekauft und rotiert seit dem in Permanenz in meinem Player.

Schön, dass man heutzutage noch so posotiv überrascht werden kann. Freue mich auf eine Headliner Tour der Jungs