Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. März 2014
Über den Kaffee gibt's nichts zu meckern: Lecker: nicht zu herb und nicht zu mild.
Die Verpackung ist allerdings grandios: Dieser Saugton wenn sich das Vakuum innen mit Luft füllt (Korrektur aufgrund Anmerkung: die Pressluft oder das Gas entweicht) wie wenn man ein Fenster im Weltall öffnet ("").
Es gibt andere Espressi bei denen es auch so ist. ABER: nur die Illy Dose hat einen Schraubverschluss mit Dichtung. Ich verschenke sie schon an alle die sie wollen und die Leerdosen finden gerne Abnehmer.

Lieber Kinder: falls Ihr mal im Weltraum seid und in Physik nicht aufgepasst habt: Nicht nachmachen, auch wenn der Ton wirklich toll ist.
am 30. Juli 2015
Da ich diesen illy Kaffe schon einmal als illy mokka hatte und der schon schmeckte, habe ich jetzt mal den espresso bestellt. Die Dose wird in einem festen Karton von amazon geliefert. Die Dose ist mit einem Aludeckel, den man an einer Lasche abziehen kann Vakuum verpackt und als sie dann offen war kam mir schon ein guter Schokadenduft mit Kaffegeruch, also ein echter Mokkaduft entgegen, habe mir dann gleich in meinem kleinen Bialettikännchen Kaffee gekocht. Er schmeckt schön stark nach Kaffee hat ein dunkelbraune Farbe mit einem tiefen Rotton und die ganze Küche duftet neben gutem Kaffee auch stark nach heißer Schokolade,ein Duft, da bekommt man gar nicht gug von. Richtig lecker und auch magenfreundlich.
am 26. November 2014
Auf viele Espressosorten bekomme ich Sodbrennen, obwohl ich ihn eigentlich gerne trinke. Deshalb kaufe ich inzwischen nur noch illy Espresso denn der ist so bekömmlich dass ich nichts merke. Schmeckt auch nicht bitter sonder einfach rund.
am 13. Oktober 2015
Sehr gut!
So fein muss Kaffeepulver gemahlen sein. Wenn man ihn zu fest "stampert" kommt trotz der 20 bar Druck der Kaffee nur noch tröpfchenweise (wenn denn überhaupt) in der Tasse an. Also daran denken: Hier nicht zu fest stampern! :D
Der Geschmack ist hier wirklich super. Kann man bei dem Preis allerdings auch erwarten. ;)
am 23. März 2013
Der Espresso hat eine leichte Note von Schokolade und Vanille, zumindest sagen mir das meine Geschmacksnerven. Bei unserem Konsum allerdings (täglich 1-2 mal Bialettikocher für 6Tassen) hält der Espresso gerade mal 8 Tage. Habe mich demnach nach einer billigeren Variante umgesehen die Geschmacklich mithalten kann-ist mir leider nicht gelungen. Jetzt haben wir immer zwei Sorten daheim eine günstigere Allternative für den täglichen Verzehr und einmal illy Espresso oder illy mokka, wenn man das gute Zeug genießen möchte! ;-)
Trotz des Preises einen klare Kaufempfehlung, mit Abstand wirklich der beste Geschmack!!
am 30. Dezember 2011
ich habe bisher den kaffee immer in der stadt eingekauft, aber über das abo von amazon spare ich sogar geld. illy ist mein absoluter kaffeespitzenreiter. kein verkohlter bohnengeschmack wie die gängigen kaffeesorten. selber vertrage ich ihn sehr gut. und: die dosen kann man auch prima im haushalt verwenden
am 21. Januar 2016
Ich habe diesen Espresso zusammen mit einem Espressokocher und passenden Tassen meinen Großeltern zu Weihnachten geschenkt, da beide gerne mal ein Espresso nach dem Essen trinken. Sie haben sich sehr gefreut.
Am letzten Wochenende haben sie mir berichtet wie lecker sie doch den Espresso finden und ich möchte doch bitte wieder eine Büchse bestellen.
Jetzt werde ich wohl regelmäßig Illy Esspresso kaufen müssen. :-)
am 18. April 2015
Uns schmeckt er prima. bereiten diesen traditionell in unserer Mokka-Kaffeemaschine zu und der Duft der durch die Wohnung schwebt ist herrlich. Sehr lecker als Basis für Cappuccino & Latte. wir haben ihn im Abo und sind zufrieden mit der Lieferung.
Die hochwertigen Dosen stapeln sich inzwischen etwas :) Die erste ist eine tolle Haushaltskasse. die weiteren stehen etwas dekorativ auf dem Küchenhängeschrank.
am 3. Juli 2015
Ich habe bereits den Illy in dunkler Röstung ausprobiert, dieser hier schmeckt mir noch besser (persönlicher Geschmack, muss jeder Espressotrinker für sich ausprobieren). Der Espresso kommt in gewohnt schöner Dose und ist Vakuumverpackt (aufpassen beim öffnen, sonst wird das Pulver durch die Küche gepustet). Ich kann dieses Produkt weiterempfehlen.
am 18. Mai 2015
Schmeckt sehr gut . Verwende Ihn in meinem ital. Espressokocher, also kein Vollautomat. Habe ihn auch schon in einer dunkleren Röstung versuchsweise gekauft., dieser war mir zu stark. Wie er in einem Vollautomaten zubereitet wird ,kann ich von daher nicht beurteilen .Ich trinke ihn auch eher als Milchkaffee.