4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis
Veröffentlicht am 5. Dezember 2010 von lumporello

3.0 von 5 Sternen Für Kartedruck nicht brauchbar
Fotos sehen auf diesem Papier gut aus. Allerdings ist die Rückseite mit einem Tintenstrahldrucker nicht bedruckbar. Ausgedrucktes verwischt sehr schnell. Dies ist zwar nicht der originäre Zweck von Fotopapier, jedoch selle ich häufig selbst Postkarten her. Hier ist das Papier der Metrohausmarke überlegen. Allerdings verusacht letzteres auch...
Vor 14 Monaten von Andreas Neetenbeek veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis, 5. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Epson Glossy Photo Paper - 2 für 1,10x15 cm, 225g/m², 100 Blatt (Bürobedarf & Schreibwaren)
Das Papier wird von meinem HP-Drucker besser verarbeitet als HP-Papier, welches zu häufig Probleme beim Einzug macht. Die Farbabstufung sowie Durchzeichnung in den Schatten ist sehr gut. Die Farben wirken neutral. Das Ganze auch mit preiswerter Nachfülltinte. Ich bin begeistert und kaufe nur noch Epson Fotopapier; übrigens auch Testsieger bei Stiftung Warentest. Der Packungsinhalt war wie beschrieben 2 x 50 Blatt, jedoch leider nur in 225g/qm. Fast perfekt.

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Januar 2013
Für den Preis Echt ein Top Fotopapier.....

Hatte bis jetzt immer teureres teilweiße bis 3 mal so teuer und von guten Marken, aber jetzt als ich dieses Papier hier ausprobierte bin ich so begeistert dass ich nie wieder mehr geld für Fotopapier ausgebe =)

Absolut Schöne Fotos in Qualität und Farbe!

Top!

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Fotopapier!, 2. Dezember 2012
Ich verwende dieses Papier nun seit ca. 5 Jahren und bin sehr davon begeistert. Habe schon einige andere Papiere von billig bis etwas teurer ausprobiert und so ungefähr 1000 Bilder auf Epson und Canondruckern ausgedruckt. Aber ich bin immer wieder von dem EPSON Papier begeistert. Andere Papiere haben sich gewellt oder fühlten sich einfach viel labberiger an. EPSON ist da mit 255gr echt gut aufgestellt.

5.0 von 5 Sternen Super, 31. Januar 2013
Das Papier ist super
man muss nix mehr abschneiden und Die faben trocknen sofort
Nach dem Ausdrucken direkt Trocken
Also habee mehrere Papiere schon ausprobiert aber das ist mit abstand das bestee

5.0 von 5 Sternen Fotopapier, 29. April 2012
Ich hab mir das Epson Fotopapier bestellt, und bekomme hervorragende Bilder. Die Oberfläche ist einwandfrei, die Ausdrucke werden super und sie verwischen auch nicht.
Kann ich jedem empfehlen!
Hol ich mir wieder

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zu günstigem Preis, 2. März 2013
Hatte bisher HP-Papier (aus einem Bundle mit Tintenpatronen) im Einsatz. Da mir dieses zu teuer erschien, habe ich das Epson-Papier ausprobiert. Im Ausdruck bin ich voll zufrieden, d.h. ich erkenne keine Unterschiede. Wie lange die Ausdrucke zukünftig "halten", kann ich natürlich (noch) nicht beurteilen.
Ich benutze meinen Farbdrucker generell nur für Ausdrucke, die "sofort" benötigt werden; wer etwas mehr Zeit hat, sollte seine Bilder zu ALDI oder LIDL oder einem anderen Anbieter senden und sich dort seine Abzüge machen lassen (10x15 für 8 Cent; das ist zuhause nicht zu machen!)

4.0 von 5 Sternen Gutes Papier von EPSON, 29. März 2013
Das Papier ist wirklich gut, es freut sich auch bei der Bearbeitung mit dem EPSON-Drucker.
Eigentlich wollte ich DIN A4-Papier kaufen, aber kam dann nach Hause das 10x15 cm Produkt.
Nicht aufgepasst bei der Kontrolle. Ist überhaupt nicht schlimm, dies Kleinpapier benutze ich auch,
also alles nicht schlimm.
Das Papier kam man so schnell bekommen, wirklich prima.
Schnelligkeit freut mich.
Danke

5.0 von 5 Sternen Photopapier, 11. Mai 2011
Habe leider keinen Vergleich zu anderer Papiersorte, kann aber sagen das die ausgedruckten Bilder eine gute Qualität haben (Canon Drucker).
Würde mir dieses Papier wieder bestellen.

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei und preis-leistungsmäßig zu empfehlen, 18. April 2013
Ich wollte das Photo Papier für Einladungskarten benutzen, nur leider ist die Rückseite nicht bedruckbar (die Farbe verwischt).
Aber ich kann es nur empfehlen, super im Preis-Leistungsverhältnis und würde auch wieder bestellen.
Für Fotos auf jeden Fall gut geeignet, schnelle Lieferung und keine Probleme.

5.0 von 5 Sternen Sehr brilliante Ausdrucke, 10. April 2013
Ich habe das Papier mit dem CANON Pixma iP7250 benutzt und bin super zufrieden mit dem Ergebniss. Brilliante Farben, satter Kontrast.