Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 17. Februar 2013
Der gekaufte Artikel war zwar recht schnell da, aber das Ergebnis war der Horror. Nachdem meine zwei Schwestern das Kunstblut ins Gesicht getan haben (Weiberfastnacht) hat es angefangen zu brennen. Es wurde recht schnell abgewischt und das Ergebnis waren Verätzungen und Ausschlag im Gesicht. Auch nach 4 Tagen eincremen mit Bepanthen, wurden die Verletzungen nur minimal besser.

Ich rate von diesem Artikel ab!
am 23. Januar 2013
Nicht zu Empfehlen Farbe geht nicht wieder von der Haut ab wer lange mit roten Flecken rumlaufen will kann es kaufen.
Ich frage mich wie hier welche schreiben können das es leicht abwaschbar ist selbst mit Nagellackentferner habe ich es nicht abbekommen.
am 27. Juli 2011
Schnelle Lieferung... !!!!

Blut ist etwas dicker und ihn einem kleinen Fläschen. Geht nach Benutzung schwer ab, nicht wie beschrieben mit Wasser und Seife, ich brauchte Chlorex oder Desinfektionsmittel. Lässt sich gut verarbeiten. Einen Spaß ist es wert.
am 22. September 2012
Ich kann mich der Rezension von "Kadda" nur anschließen. Ich hab das Kunstblut heute erhalten und ausbrobieren wollen. Ich hatte das Zeug nicht mal für 30 Sekunden auf der Haut!! Abwaschen mit Wasser und Seife hat nicht viel gebracht, mal schaun wie lange die Flecken bleiben (zum Glück nur auf der Hand ausprobiert). Ich habe in der Artikelbeschreibung auch nirgendwo gelesen, das es schwer abgeht?! Das Haltbarkeitsdatum wurde auf meiner Packung auch händisch geändert von August auf Dezember 2012.
am 22. März 2013
Das Vampirblut erweist sich als echtes Horrorblut, ist es erst mal auf der Haut.
Es lässt sich gut auftragen, sieht auch zunächst spaßig aus.
Der Horror beginnt, wenn man die Farbe wieder abwaschen will. Denn das geht nicht einfach mit Wasser und Seife.
Sebst scharfe Reinigungsmittel und ein Scheuerschwamm ließen die Flecken nur verblassen. Erst nach einigen Tagen waren sie endlich weg.
Meine Empfehlung: Finger weg von diesem Horrorblut!
am 15. März 2013
Leider verfärbt das Blut auch die Haut, so dass man schon beim einschmieren erst mal die Hände schrubben muss, damit sie nicht mehr rot sind. Genauso verhält es sich auch an anderen Körperstellen, habe am nächsten Tag noch rot geschimmert und auch allgerisch darauf reagiert...
am 2. Januar 2013
ich hab das zeug ausprobiert und kann nur sagen finger weck,
enmal auf die haut aufgetragen bekommt man das zeug nicht mehr runter.
scheint sich eher um glycerin mit rote lebensmittelfarbe zu handeln.
ich kann nur abraten.
am 22. September 2012
Laut Artikelbeschreibung sollte dieses Kunstblut sehr leicht mit Seife und Wasser zu entfernen sein, was jedoch überhaupt nicht der Fall ist. Wer also noch ca. 3-4 Tage nach Halloween knallrote Flecken auf der Haut mit sich rumtragen möchte, der sollte hier zuschlagen. Das Haltbarkeitsdatum auf dem Artikel wurde duch Edding notdürftig überschrieben, war aber trotzdem noch zu lesen. 1 Monat abgelaufen. Hier wurde dann einfach ein anderes Datum an einer anderen Stelle aufgedruckt. Finde ich ein wenig fragwürdig. Deswegen mein Fazit: Finger weg. Nicht zu empfehlen.
am 26. Januar 2012
Lieferung: war nach 3 Tagen da

Beschreibung:
Das Blut kommt gut aus der Tube raus und lässt sich gut verarbeiten
Je nachdem wie dick man es aufträgt, bekommt man tolle Efekte hin
dünn: hell rotes Blut
mittel: kräftiges Blut
dick: bildet eine Kruste, die sehr realistisch aussieht
Das Blut lässt sich leicht wieder abwaschen
am 4. Februar 2013
Wir haben den Artikel 2 Tage nach Bestellung erhalten. Jedoch stellten wir bei der Benutzung fest, dass der Artikel bereits das Verfallsdatum überschritten hatte. Das "Blut" blich im laufe des Tages aus.

1 beantwortete Frage anzeigen