Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:4,40 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 1. April 2014
Habe 2 Packungen gekauft und damit das komplette Wohn- und Esszimmer, mit zum Teil ganzen und zum Teil gekürzten Girlanden, dekoriert. Die Kinder waren begeistert. Passt super zum "Monster High" Motto.
am 13. November 2012
Das ist eine sehr schöne Deko. Jedoch muss man beim Entfalten der Girlanden extrem aufpassen. Es ist alles ganz zart. Somit kannst Du davon ausgehen, dass Du das nur einmal nutzen kannst. Aber das wusste ich ja.
am 28. August 2014
Die Girlande ist dem Preis entsprechend, man kann sie sich durchaus wie auf dem Beispielbild vorstellen, leider waren viele Fledermäuse zerknittert. Daher ein "Okay" für die Fledermäuse und wenn man den Preis in Betracht zieht, ist es sogar noch etwas besser.

Mit dem Support bin ich leider vollkommen unzufrieden und kann diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen. Reagiert hat der Support zwar relativ schnell, konnte jedoch kein deutsch. Dementsprehend hat man weder mein Anliegen verstanden, noch konnte ich das "Übersetzer"-Deutsch vollständig entziffern. Bei der Stornierung hat man mir das Gefühl vermittelt man sei genervt und wolle mich dazu drängen den Artikel zu behalten, da es Mehraufwand bedeute. Letzten Endes lief es leider auch darauf hinaus.

Mag sein, dass ich eine Ausnahme bin und dass der übliche Verstand von Artikeln reibungslos verläuft, nur leider verlief es bei mir ganz anders.

Fazit:
Kaufempfehlung für den Artikel.
Aber keine Weiterempfehlung für Buy For Less Online.
am 26. Februar 2014
Haben die Fledermäuse als Vampirdeko bestellt. Als Girlande fand ich sie nicht so toll, weil die Flügel da schon mal etwas hingen. Für unsere Zwecke haben wir die Schnüre abgeschnitten und die einzelnen Fledermäuse an Fenster und Wände geklept sowie auf den Tischen verteilt. Das sah für kleines Geld richtig toll aus und war deutlich schneller und billiger als selber basteln.
am 27. November 2013
Die Fledermäuse kommen gut und leicht verpackt und können als einzelne Girlanden entnommen werden.
Die Girlanden sind federleicht und können einfach aufgehängt werden - das Gewicht wird locker von einem Klebestreifen oder einem Reißnagel gehalten.
Wenn man sie vorsichtig wieder abhängt und zusammenlegt, dann sind sie gut wiederverwendbar.
Auch Kinderhänden hält die Folie stand und reißt nicht.
am 21. Dezember 2013
es waren überaschenderweise mehrere Stränge, hatte eher mit einem "Vorhang" gerechnet.
Konnten so aber individuell gehängt und auch längenmäßig angepasst werden :o)

Für den Mehrfachgebrauch vielleicht etwas zu fledderig, aber sonst eine tolle Deko
am 26. März 2013
Die Girlanden sehen an Fenstern oder auch auf Tischen echt schön aus und sind für diesen Preis absolut zu empfehlen.
am 8. Dezember 2014
Tolle Angebote,sehr günstige Preise und ein zuverlässiger Postweg - der beste Shop für Motto-Partys ,für Kids (und auch Erwachsene!!) ,den ich im Netz gefunden habe . Eine so kompetente,hilfsbereite und freundliche Beratung am Telefon habe ich bisher noch nicht erlebt . Uneingeschränkt empfehlenswert .
am 14. Februar 2012
als spielzeug ist dieser artikel nicht geeignet! die folie ist jedoch stabil, wenn der artikel einfach als zimmerschmuck aufgehängt wird. für kleinere kinder ist dieser artikel etwas schwierig auszupacken, die hilfe erwachsener ist dabei nötig. sonst verheddern sich die fledermäuse sehr leicht. insgesamt eine nette dekoration mit vielerlei verwendungsmöglichkeiten!
am 30. Oktober 2014
schöne girlande, leider sind alle Stränge einzeln und wenn man sie als "Vorhang" wie auf dem Bild haben muss, muss man sie selber so zusammensetzen. Trotzdem sehr schön und der Aufwand lohnt sich

1 beantwortete Frage anzeigen