5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko
Wir haben die Folienfledermäuse für einen Kindergeburtstag gekauft. Was uns sehr gefallen hat das die wirklich von der decke bis zum Boden reichen. Super Blickfang die Kinder waren begeistert. Wenn die sonne auf die Fledermäuse scheint funkelt es wundeschön in an die Wände
Vor 22 Monaten von Kim Lindenau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Support unzumutbar
Die Girlande ist dem Preis entsprechend, man kann sie sich durchaus wie auf dem Beispielbild vorstellen, leider waren viele Fledermäuse zerknittert. Daher ein "Okay" für die Fledermäuse und wenn man den Preis in Betracht zieht, ist es sogar noch etwas besser.

Mit dem Support bin ich leider vollkommen unzufrieden und kann diesen Shop...
Vor 3 Monaten von Sergej veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse (Spielzeug)
War für unsere Vampirparty. Einfach tolle Wirkung. Nach der Party vorsichtig zusammengelegt und kann man nochmal benutzen. Halten was aus.

5.0 von 5 Sternen Flederdeko, 12. Januar 2014
Im Handumdrehn hat man das halbe Zimmer in eine Fledermaushöhle verwandelt! Die dunkellila und schwarz gefärbten Fledertiere verbreiten eine nette Gruselatmosphäre zum kleinen Preis.

5.0 von 5 Sternen :), 11. Januar 2014
war deko überraschung zum geburtstag, schöne fledermausform, sehr dunkle lila töne, haben leichte falzung und hängen sehr schön. . . .

3.0 von 5 Sternen Leider nur Fäden, 22. Dezember 2013
Hatte mir hier einen Vorhang vorgestellt. Es sind leider nur einzelne Fäden. Kann natürlich auch von Vorteil sein beim Dekorieren. War überrascht, habe aber noch was tolles draus gemacht und kam gut an.

4.0 von 5 Sternen bisschen fledderig, aber sonst toll für einmaligen Gebrauch, 21. Dezember 2013
es waren überaschenderweise mehrere Stränge, hatte eher mit einem "Vorhang" gerechnet.
Konnten so aber individuell gehängt und auch längenmäßig angepasst werden :o)

Für den Mehrfachgebrauch vielleicht etwas zu fledderig, aber sonst eine tolle Deko

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko, 27. November 2013
Die Fledermäuse kommen gut und leicht verpackt und können als einzelne Girlanden entnommen werden.
Die Girlanden sind federleicht und können einfach aufgehängt werden - das Gewicht wird locker von einem Klebestreifen oder einem Reißnagel gehalten.
Wenn man sie vorsichtig wieder abhängt und zusammenlegt, dann sind sie gut wiederverwendbar.
Auch Kinderhänden hält die Folie stand und reißt nicht.

4.0 von 5 Sternen Hängegirlanden, 23. Oktober 2013
Diese Hängegirlanden machen einen sehr guten Eindruck auf die kleinen Besucher die unseren Partykeller schon einsehen konnten für die Halloweenparty.
Ich dachte allerdings dass diese nicht einzeln aufzuhängen, sondern alle an einer Schiene befestigt sind. Doch beim dekorieren war es dann besser so, man konnte sie so platzieren wie man möchte.

5.0 von 5 Sternen großartige deko!, 13. März 2013
für meine mottoparty "vampire ball" bestellte ich mehrere packungen der fledermäuse. durch sie bekam das ambiente erst den richtigen feinschliff, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehlen, auch wenn man, wie die vorredner schon sagten, beim auspacken aufpassen muss, dass nichts verheddert, und man auch beim abdekorieren evtl. die eine oder andere girlande doch wegwerfen muss. dafür sind sie wirklich günstig genug!
die fledermäuse hingen z. b. über der theke zwischen der beleuchtung. sie fielen alle quasi von selbst wirklich schön.

5.0 von 5 Sternen würde ich immer wieder kaufen,hängegirlanden folienfledermäusem, 27. November 2012
sehr gut.ein echter hingucker.gefällt mir sehr.muss man zu halloween haben.passen gut zu den spinnweben weiss.100 gramm.vielen dank.vergebe ihnen fünf sterne

3.0 von 5 Sternen Vom Winde verweht, 13. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Das ist eine sehr schöne Deko. Jedoch muss man beim Entfalten der Girlanden extrem aufpassen. Es ist alles ganz zart. Somit kannst Du davon ausgehen, dass Du das nur einmal nutzen kannst. Aber das wusste ich ja.

Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse