5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko
Wir haben die Folienfledermäuse für einen Kindergeburtstag gekauft. Was uns sehr gefallen hat das die wirklich von der decke bis zum Boden reichen. Super Blickfang die Kinder waren begeistert. Wenn die sonne auf die Fledermäuse scheint funkelt es wundeschön in an die Wände
Vor 22 Monaten von Kim Lindenau veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Support unzumutbar
Die Girlande ist dem Preis entsprechend, man kann sie sich durchaus wie auf dem Beispielbild vorstellen, leider waren viele Fledermäuse zerknittert. Daher ein "Okay" für die Fledermäuse und wenn man den Preis in Betracht zieht, ist es sogar noch etwas besser.

Mit dem Support bin ich leider vollkommen unzufrieden und kann diesen Shop...
Vor 3 Monaten von Sergej veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2013
Eigentlich sollten die Girlanden wie auf dem Foto hängen. Ich habe sie allerdings wie Girlanden an beiden enden aufgehängt, und sie sahen toll aus auf der Feier! Sie glänzen schön und sind zu diesem Preis einfach tolle Deko

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 26. März 2013
Die Girlanden sehen an Fenstern oder auch auf Tischen echt schön aus und sind für diesen Preis absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Deko für Parties, 17. Januar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Hab die Fledermäuse für die Geburtstagsparty meiner Tochter gekauft. Mit den insgesamt 6 Strängen voll Fledermäusen habe ich unser Haus dekoriert. Die Fledermäuse an sich haben einen schönen Metalliceffekt, so dass sie bei Lichteinstrahlung noch schön schimmern. Die Deko bleibt bei uns jetzt bis nach Karneval dran, die Kids fanden es super... Was will man mehr?

1.0 von 5 Sternen Support unzumutbar, 28. August 2014

Mit dem Support bin ich leider vollkommen unzufrieden und kann diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen. Reagiert hat der Support zwar relativ schnell, konnte jedoch kein deutsch. Dementsprehend hat man weder mein Anliegen verstanden, noch konnte ich das "Übersetzer"-Deutsch vollständig entziffern. Bei der Stornierung hat man mir das Gefühl vermittelt man sei genervt und wolle mich dazu drängen den Artikel zu behalten, da es Mehraufwand bedeute. Letzten Endes lief es leider auch darauf hinaus.

Mag sein, dass ich eine Ausnahme bin und dass der übliche Verstand von Artikeln reibungslos verläuft, nur leider verlief es bei mir ganz anders.

Fazit:
Kaufempfehlung für den Artikel.
Aber keine Weiterempfehlung für Buy For Less Online.

5.0 von 5 Sternen total gut, 28. Juni 2014
sie glitzern total schön.
hab sie auseinander geschnitten und einzeln bzw zu zweit überall hin gehangen. ich fands super und meine gäste ebenfalls. definitiv zu empfehlen für eine tolle party.

5.0 von 5 Sternen Halloween girlande, 3. Mai 2014
Sieht toll aus, lässt sich auch wieder verwenden, wenn man sie mit Vorsicht einwickelt und aufbewahrt. Würde ich wiederkaufen, hat ihren Zweck voll und ganz erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Nett, 25. April 2014
War eine nette Gruselparty, man kann die Girlande auch wieder gut zusammenfalten und aufheben! Blöd, dass man für eine Rezension eine Mindestzahl an Wörtern schreiben muss!

5.0 von 5 Sternen Der Hit auf dem Kindergeburtstag!!!, 1. April 2014
Habe 2 Packungen gekauft und damit das komplette Wohn- und Esszimmer, mit zum Teil ganzen und zum Teil gekürzten Girlanden, dekoriert. Die Kinder waren begeistert. Passt super zum "Monster High" Motto.

4.0 von 5 Sternen sehr süß!, 26. Februar 2014
Haben die Fledermäuse als Vampirdeko bestellt. Als Girlande fand ich sie nicht so toll, weil die Flügel da schon mal etwas hingen. Für unsere Zwecke haben wir die Schnüre abgeschnitten und die einzelnen Fledermäuse an Fenster und Wände geklept sowie auf den Tischen verteilt. Das sah für kleines Geld richtig toll aus und war deutlich schneller und billiger als selber basteln.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse