5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko
Wir haben die Folienfledermäuse für einen Kindergeburtstag gekauft. Was uns sehr gefallen hat das die wirklich von der decke bis zum Boden reichen. Super Blickfang die Kinder waren begeistert. Wenn die sonne auf die Fledermäuse scheint funkelt es wundeschön in an die Wände
Veröffentlicht am 22. Februar 2013 von Kim Lindenau

1.0 von 5 Sternen Support unzumutbar
Die Girlande ist dem Preis entsprechend, man kann sie sich durchaus wie auf dem Beispielbild vorstellen, leider waren viele Fledermäuse zerknittert. Daher ein "Okay" für die Fledermäuse und wenn man den Preis in Betracht zieht, ist es sogar noch etwas besser.

Mit dem Support bin ich leider vollkommen unzufrieden und kann diesen Shop...
Vor 7 Monaten von Sergej veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko, 22. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2013
Eigentlich sollten die Girlanden wie auf dem Foto hängen. Ich habe sie allerdings wie Girlanden an beiden enden aufgehängt, und sie sahen toll aus auf der Feier! Sie glänzen schön und sind zu diesem Preis einfach tolle Deko

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 26. März 2013
Die Girlanden sehen an Fenstern oder auch auf Tischen echt schön aus und sind für diesen Preis absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Coole Deko für Parties, 17. Januar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Hab die Fledermäuse für die Geburtstagsparty meiner Tochter gekauft. Mit den insgesamt 6 Strängen voll Fledermäusen habe ich unser Haus dekoriert. Die Fledermäuse an sich haben einen schönen Metalliceffekt, so dass sie bei Lichteinstrahlung noch schön schimmern. Die Deko bleibt bei uns jetzt bis nach Karneval dran, die Kids fanden es super... Was will man mehr?

1.0 von 5 Sternen Support unzumutbar, 28. August 2014

Mit dem Support bin ich leider vollkommen unzufrieden und kann diesen Shop keinesfalls weiterempfehlen. Reagiert hat der Support zwar relativ schnell, konnte jedoch kein deutsch. Dementsprehend hat man weder mein Anliegen verstanden, noch konnte ich das "Übersetzer"-Deutsch vollständig entziffern. Bei der Stornierung hat man mir das Gefühl vermittelt man sei genervt und wolle mich dazu drängen den Artikel zu behalten, da es Mehraufwand bedeute. Letzten Endes lief es leider auch darauf hinaus.

Mag sein, dass ich eine Ausnahme bin und dass der übliche Verstand von Artikeln reibungslos verläuft, nur leider verlief es bei mir ganz anders.

Fazit:
Kaufempfehlung für den Artikel.
Aber keine Weiterempfehlung für Buy For Less Online.

5.0 von 5 Sternen großartige deko!, 13. März 2013
für meine mottoparty "vampire ball" bestellte ich mehrere packungen der fledermäuse. durch sie bekam das ambiente erst den richtigen feinschliff, und ich würde sie jederzeit wieder kaufen und empfehlen, auch wenn man, wie die vorredner schon sagten, beim auspacken aufpassen muss, dass nichts verheddert, und man auch beim abdekorieren evtl. die eine oder andere girlande doch wegwerfen muss. dafür sind sie wirklich günstig genug!
die fledermäuse hingen z. b. über der theke zwischen der beleuchtung. sie fielen alle quasi von selbst wirklich schön.

4.0 von 5 Sternen sehr cool, 23. Dezember 2014
Ich habe die Fledermäuse extra gekauft für Halloween, ja es war wie immer sehr flott geliefert worden.
Das einzige was mich bissel nerte war das sich die Grilanden sich permanent verhedderten und man es ohne Schere nicht auseinander bekam. Dennoch würde ich sie wieder kaufen, die Farben sind klasse und die Kids fanden es " wow sauuuuu cooolll " *lach* und da nimmt es doch gern in kauf das man ein wenig Flucht wenn sich die dünnen Fäden verknoten ;)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Deko, 27. November 2013
Die Fledermäuse kommen gut und leicht verpackt und können als einzelne Girlanden entnommen werden.
Die Girlanden sind federleicht und können einfach aufgehängt werden - das Gewicht wird locker von einem Klebestreifen oder einem Reißnagel gehalten.
Wenn man sie vorsichtig wieder abhängt und zusammenlegt, dann sind sie gut wiederverwendbar.
Auch Kinderhänden hält die Folie stand und reißt nicht.

4.0 von 5 Sternen sehr süß!, 26. Februar 2014
Haben die Fledermäuse als Vampirdeko bestellt. Als Girlande fand ich sie nicht so toll, weil die Flügel da schon mal etwas hingen. Für unsere Zwecke haben wir die Schnüre abgeschnitten und die einzelnen Fledermäuse an Fenster und Wände geklept sowie auf den Tischen verteilt. Das sah für kleines Geld richtig toll aus und war deutlich schneller und billiger als selber basteln.

4.0 von 5 Sternen gespensterfeier, 14. Februar 2012
als spielzeug ist dieser artikel nicht geeignet! die folie ist jedoch stabil, wenn der artikel einfach als zimmerschmuck aufgehängt wird. für kleinere kinder ist dieser artikel etwas schwierig auszupacken, die hilfe erwachsener ist dabei nötig. sonst verheddern sich die fledermäuse sehr leicht. insgesamt eine nette dekoration mit vielerlei verwendungsmöglichkeiten!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse