5.0 von 5 Sternen Super
Eigentlich sollten die Girlanden wie auf dem Foto hängen. Ich habe sie allerdings wie Girlanden an beiden enden aufgehängt, und sie sahen toll aus auf der Feier! Sie glänzen schön und sind zu diesem Preis einfach tolle Deko
Vor 11 Monaten von Käufer0211 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider nur Fäden
Hatte mir hier einen Vorhang vorgestellt. Es sind leider nur einzelne Fäden. Kann natürlich auch von Vorteil sein beim Dekorieren. War überrascht, habe aber noch was tolles draus gemacht und kam gut an.
Vor 8 Monaten von Ballerina veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 26. März 2013
Die Girlanden sehen an Fenstern oder auch auf Tischen echt schön aus und sind für diesen Preis absolut zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Deko, 22. Februar 2013
Wir haben die Folienfledermäuse für einen Kindergeburtstag gekauft. Was uns sehr gefallen hat das die wirklich von der decke bis zum Boden reichen. Super Blickfang die Kinder waren begeistert. Wenn die sonne auf die Fledermäuse scheint funkelt es wundeschön in an die Wände

5.0 von 5 Sternen Coole Deko für Parties, 17. Januar 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Hab die Fledermäuse für die Geburtstagsparty meiner Tochter gekauft. Mit den insgesamt 6 Strängen voll Fledermäusen habe ich unser Haus dekoriert. Die Fledermäuse an sich haben einen schönen Metalliceffekt, so dass sie bei Lichteinstrahlung noch schön schimmern. Die Deko bleibt bei uns jetzt bis nach Karneval dran, die Kids fanden es super... Was will man mehr?

5.0 von 5 Sternen total gut, 28. Juni 2014
sie glitzern total schön.
hab sie auseinander geschnitten und einzeln bzw zu zweit überall hin gehangen. ich fands super und meine gäste ebenfalls. definitiv zu empfehlen für eine tolle party.

5.0 von 5 Sternen Halloween girlande, 3. Mai 2014
Sieht toll aus, lässt sich auch wieder verwenden, wenn man sie mit Vorsicht einwickelt und aufbewahrt. Würde ich wiederkaufen, hat ihren Zweck voll und ganz erfüllt.

5.0 von 5 Sternen Nett, 25. April 2014
War eine nette Gruselparty, man kann die Girlande auch wieder gut zusammenfalten und aufheben! Blöd, dass man für eine Rezension eine Mindestzahl an Wörtern schreiben muss!

5.0 von 5 Sternen Der Hit auf dem Kindergeburtstag!!!, 1. April 2014
Habe 2 Packungen gekauft und damit das komplette Wohn- und Esszimmer, mit zum Teil ganzen und zum Teil gekürzten Girlanden, dekoriert. Die Kinder waren begeistert. Passt super zum "Monster High" Motto.

4.0 von 5 Sternen sehr süß!, 26. Februar 2014
Haben die Fledermäuse als Vampirdeko bestellt. Als Girlande fand ich sie nicht so toll, weil die Flügel da schon mal etwas hingen. Für unsere Zwecke haben wir die Schnüre abgeschnitten und die einzelnen Fledermäuse an Fenster und Wände geklept sowie auf den Tischen verteilt. Das sah für kleines Geld richtig toll aus und war deutlich schneller und billiger als selber basteln.

5.0 von 5 Sternen Tolle Wirkung, 15. Januar 2014
War für unsere Vampirparty. Einfach tolle Wirkung. Nach der Party vorsichtig zusammengelegt und kann man nochmal benutzen. Halten was aus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse