5.0 von 5 Sternen empfehlenswert
Schlichte Spiegelleuchte ohne Schnörkel, aus Metall ("Farbe: Nickel satiniert"),
macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Sehr einfache Befestigung, da man sie einfach auf den Spiegel stecken kann.
Passt perfekt auf handelsüblich dicken Spiegel. Anpassung des Spalts an dünneres Material durch Kunsstoffschraube.
In alle Richtungen...
Vor 7 Tagen von Judy veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu dem Preis zu wünschen übrig
Habe mir zwei dieser Lampen für meinen Badezimmerspiegel bestellt. Installation sehr einfach, allerdings
weisen beiden einige Fehler an der Oberflächenbeschaffenheit auf. Habe aber keine Lust sie deswegen zurückzuschicken, so genau schaut eh niemand hin. Für den Preis und von dem Markennamen hätte ich mir
aber mehr Qualität erwartet!
Veröffentlicht am 15. Juni 2010 von balu

3.0 von 5 Sternen Qualität lässt zu dem Preis zu wünschen übrig, 15. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Spiegelleuchte 1-flammig Galeria Simplo (Haushaltswaren)
aber mehr Qualität erwartet!

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 21. Dezember 2014
macht qualitativ einen sehr guten Eindruck.
Sehr einfache Befestigung, da man sie einfach auf den Spiegel stecken kann.
In alle Richtungen beweglich, so dass man die gewünschte Leuchtrichtung gut einstellen kann.
Das Kabel (ca. 20 cm lang) hätte ich mir etwas länger gewünscht. Ich habe 4 Lampen auf einem sehr großen Spiegel, der über 2 Waschbecken hängt. Über jedem Waschbecken ist nur in der Mitte ein Stromauslass, so dass die beiden Leuchten höchstens 40 cm Abstand haben können. Aber passt gerade so.
Das Kunststoffgehäuse (Feuchtigkeitsschutz) für die Lüsterklemme passte bei mir nicht hinter den Spiegel, der mit handelsüblichen Spiegelklammern befestigt ist, so dass ich es weglassen musste.
Die 50 Watt Halogenlampen sind wirklich seeehr schön hell. Wenn sie mal ausfallen, werde ich sie aber durch LEDs ersetzen.

5.0 von 5 Sternen Spiegelleuchte, 21. September 2014
Diese Spiegelleuchet kann ich wärmstens empfehlen.
Ich bin Handwerker und musste für meinen Kunden eine Spiegelleuchte ordern.
Der Preis ist gut und die Verarbeitung ist für das Geld wirklich nicht schlecht.
Mein Kunde war sehr zufrieden.
Vorteil bei dieser Leuchte,sie wird direkt an das Stromnetz angeschlossen ohne Trafo.
Mein Kunde hat gleich die Hallogenleuchtmittel gegen LED`S getauscht,was die ganze Leuchte in Sachen Energieverbrauch nach unten korrigiert.
Ich behalte mir die Leuchte im Programm.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampe, 15. Juli 2014
Die Spiegelleuchte ist schlicht, aber dekorativ, war einfach zu montieren und die Befestigung am Spiegel ist stabil. Genau was ich suchte.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampen, 27. April 2014
Sehr schöne Lampen.
Wir haben drei Stück über einem großen Ikea Spiegel montiert mit LED Leuchten.
Sieht besser aus als alles was man sonst an Spiegelleuchten kaufen kann und ist auch noch günstiger.

5.0 von 5 Sternen Stilisch, 3. März 2014
Schnörkellos und trotzdem klassisch schön. Einfach zu montieren, gibt gutes Licht und wertet das Bad auf. Qualität /Preis/Leistung sehr gut

2.0 von 5 Sternen Spiegelleuchte mit nicht ausreichende Leuchtkraft, 19. Mai 2013
Diese Spiegelleuchte entsprach nicht meinen Erwartungen, weil sie keine ausreichende Leuchtkraft besaß. Ich habe die Leuchte zurückgeliefert und eine andere, stärkere Leuchte bestellt und bekommen. Für kleine Räume, z.B. Garderoben erfüllt sie jedoch voll und ganz ihren Zweck.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt, 15. Februar 2013
Für den Preis ist die Qualität absolut in Ordnung. Die Lampen machen Sich gut am Spiegel und das Gesichtsfeld wird ordentlich ausgeleuchtet. Das Gelenk mag die exakte 90grad Stellung nicht so gern. Für ein Produkt dieser Preisklasse ist dies aber verzeibar.

4.0 von 5 Sternen Klein, unauffällig, effizient, 29. Januar 2013
Sehr schön, dieses Teil. Zusammen mit einem LED-Strahler die perfekte "Kombi".Wir haben die Spiegelleuchte über dem Herd an einer Leiste montiert und können jetzt bis zum Topfboden schauen ....

4.0 von 5 Sternen Gut, 19. Dezember 2012
Gut verarbeitete Leuchte, für den Preis ausreichend. Im Baumarkt findet man nichts günstigeres. Einfache Installation auch für Leute mit zwei linken Händen ;-)

Spiegelleuchte 1-flammig Galeria Simplo
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.