5.0 von 5 Sternen Absolute Top-Lampe!
Vor 23 Monaten von Destiny veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spotlight
Artikel ganz gut, aber zum Anschließen ist das Teil nicht besonders gut, goße Fummelei, wünsche mir, das es einfacher geht, also das Anschlußteil sollte größer sein, man bekommt auch schlecht die Kabel unter, kein Platz, lieber von einem Fachmann machen lassen, Strom sieht man nicht. Die Leuchten, sollten LED sein, habe mir solche bei...
Vor 18 Monaten von brando veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Absolute Top-Lampe!, 13. September 2012
Rezension bezieht sich auf: TIP 66365 Spotlights Georgia Balken 3x50W GU10 Eisen gebürstet 230V Metall (Haushaltswaren)
Wir waren nur auf der Suche nach einem preisgünstigen Ersatz für unsere Küchenlampe und haben diese aufgrund des fairen Preises gekauft. Die Lampe kam am nächsten Tag, und ich war absolut überrascht. Der eigentliche Hersteller scheint Paulmann zu sein, jedenfalls steht das innen überall drauf. Auch auf den Leuchten (die bei dem Preis sogar inklusive waren, krass). Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die Lampe ist sehr leicht und kann gut überkopf montiert werden. Ihr Halter ist zudem ebenfalls sehr stabil und noch dazu unaufdringlich klein. Montage ist recht schnell durch 2 Deckenschrauben, die die Halteplatte festschrauben (nicht über Haken!). Ganz besonders gut ist aber die Elektrik. Sogar die Deckenhalteplatte hat ein eigenes Erdungsband! Alles vorschriftsmäßig isoliert und gekennzeichnet, wirklich selten, dass man so etwas bei einem solchen Preis bekommt. Demnach: Top Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Verkaufsabwicklung, 31. Juli 2012
Der Artikel entspricht in Design, Farbe und Zustand absolut meinen Erwartungen. Für meinen Bedarf, Beleuchtung einer Fototapete sind die mitgelieferten Leuchtmittel mit 50 Watt je Lampe zu stark.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig., 30. Dezember 2012
Stabiler, formschöner und auch preisgünstiger Balken mit 3 Lampen. Kein Schnickschnack, sondern einfach und modern. Montage unproblematisch. Durchaus zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super lampe, 15. Dezember 2012
Eine tolle Lampe mit schöner, gebürsteter Edelstahloptik. Der Kabelanschluss ist etwas fummelig, da die Lüsterklemme im Kasten fest sitzt und man nicht so gut bei kommt, trotzdem ist die Montage noch als einfach einzustufen.
Und das Licht ist einfach spitze. Die einzelnen Lampen sind in alle Richtungen einstellbar, so das man den Raum so ausleuchten kann wie man es braucht.

5.0 von 5 Sternen Wirklich gute Lampe, 12. November 2012
Wir haben diese Lampe bei uns in der Küche angebracht, um eine alte zu ersetzen. Eigentlich sollte es nur ein preiswertes Modell sein, aber diese Lampe hat uns sehr positiv überrascht. Das Design sieht gut aus, sehr klare Formensprache, und die Verarbeitung ist hervorragend. Die Elektrik ist absolut auf der Höhe der Zeit was die Sicherheit angeht, korrekte Schutzleiteranschlüsse, sogar für die Halterplatte, ordentliche Crimpverbindungen, Isolierung besser als nötig. Das kann man von vielen anderen Produkten auf dem Markt leider nicht sagen. Die Fassungen sind stabil und gut verstellbar, die Befestigung ist ebenfalls einfach. In diesem Sinne also: ein absoluter Geheimtip!

5.0 von 5 Sternen Klasse Lampen für diesen Preis, 16. Juni 2014
Ich habe günstigen Ersatz für meine Plastikdeckenstrahler im Wohnzimmer gesucht und bin hier fündig geworden!

Die Qualität stimmt zu 100%, das geburstete Metall sieht richtig gut aus.

Montage ist wie bei den meissten Deckenleuchten sehr einfach...

Die Strahler sind schön verstellbar und sehr hell! Habe in meinem 40qm Wohnzimmer 2 Stück davon hängen!

5 Sterne, der Versand war sehr schnell!

4.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 3. Februar 2014
Um mein Haus möglichst günstig und gut auszuleuchten habe ich diese einfachen aber guten Strahler bestellt und die Halogen-Lampen gegen SMDs ausgetauscht.
Günstiger und formschöner geht es kaum - ich bin vollauf zufrieden, auch wenn die Fassungen beim wechseln das eine und andere mal etwas geknirscht haben...

4.0 von 5 Sternen gute Leuchte, 21. Januar 2014
leider hat die Lieferung sehr lange gedauert(kann ja mal passieren),ansonsten ist die Lampe gut Verarbeitet und lässt sich leicht Montieren.Habe die 50 Watt Strahler gegen LED Strahler getauscht,riesige Stromersparnis!!!mfg Dietmar

5.0 von 5 Sternen Schöne Leuchte für wenig Geld ..., 28. Dezember 2013
Die Leuchte wurde "dringend" benötigt, um die Flurleuchten in der Wohnung meiner Freundin gegen "hübsch" auszutauschen, und gleichzeitig auf LED umrüsten zu können (GU 10- Sockel)

Die Lampen sind wertig hergestellt (Edelstahl gebürstet), lassens sich gut montieren (Gehäuse hat seitlich Schlitze, so das man die Halteschrauben am Montagebügel nur lösen, aber nicht herausschrauben muss - das erspart Gefummel und das Suchen der Schrauben, weil sowas eigentlich IMMER beim Ansetzen runterfällt), alle Lampen gut einsetzen ...
Und selbst Madame gefallen sie (und das will was heißen!!!)

4.0 von 5 Sternen gute Lampe gutes Preis - Leistungsverhältins, 10. November 2012
Die Lampe war von Amazon innerhalb eines Tages von Bestellung bis Lieferung bei mir angekommen. Allerdings die Verpackung Lampenkarton 13x7x61 Umverpackungskarton 56x18x74. Gefühlt hätten 10 Lampen in diesem Karton platz gefunden. ( rechnerisch 13 ) Die Lampe selbst ist sehr gut verarbeiten. Die Montage ist einfach und es sind alle benötigten Einzelteile im Lieferumfang enthalten. Die Lampe besteht aus voll V2A. Die einzelnen Leuchten lassen sich jede einzeln um 360° drehen und im Winkel um ca. 180° verstellen. Damit können sie jeden Punkt in einem Raum ausleuchten. Die Lichtleistung ist ebenfalls völlig ausreichend. Für die Lampe sind eigentlich 5 von 5 Punkten zu vergeben, nur wegen des großen Kartons ein Punkt Abzug.