5.0 von 5 Sternen super Preis
Der Preis ist unschlagbar. Das Kabel kostet bei der Konkurrenz locker das vierfache! Lieferung erfolgte schnell und die Qualität ist absolut O.K.
Veröffentlicht am 16. August 2011 von Jörg W.

2.0 von 5 Sternen Günstig und das merkt man auch
Ich packte es sofort aus um endlich unsere Fritzbox auf vorgesehene Stelle zu verkabeln.
Schönes langes Kabel zum kleinen Preis.
Allerdings war ein Stecker (der weibliche) schlecht verarbeitet.
Es funktionierte nämlich nicht und beim öffenen des Steckers, sahen wir, dass die Lötverbindungen beim bloßem Anschauen abfielen...
Vor 17 Monaten von Katharina veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super Preis, 16. August 2011
Rezension bezieht sich auf: 15m TAE - F Verlängerung TAE-F Stecker - TAE-F Kupplung 15 m (Zubehör)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 28. Januar 2010
Harri Baitinger (Pforzheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Zweck wurde zu 100% Prozent erfüllt. Keine Qualitätsverluste aufgefallen!
Danke für die schnelle Lieferung

4.0 von 5 Sternen Läuft wie eingekauft, 24. Januar 2011
Für alle die sich fragen welche Phasenbelegung die Stecker haben, den kann ich sagen... kein Plan. Ich brauche ein Kabel um ein QSC Modem in einen anderen Raum zu verlagern. Lief alles super. Ich hatte gelesen, dass diese Leitungen andere Kontakte als die für ein Telefon/ Splitter/ "normales" DSL Modem benötigen. Die Leitungen scheinen aber zu genüge geschaltet zu sein.
Einziger Nachteil. Das Kabel könnte etwas flacher sein. Ob es sowas überhaupt gibt weiß ich nicht. Aber ich habe das Kabel zwischen ein Türschanier gelegt (ich weiß, dass das Bockmist ist aber ging halt nicht anders). Das Kabel hält nun schon über ein Jahr. Probleme mit der Verbindung gibt es auch nicht. Modem läuft wie mit dem normalen 1 1/2 Meter Kabel.

5.0 von 5 Sternen TAE - F Verlängerung TAE-F Stecker - Kupplung 15 m, 15. Oktober 2011
Kabelverlängerung funktioniert. Keine Probleme. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. An dem Produkt gibt es nichts auszusetzen. Ich würde diese Produkt jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen telefonkabelverlängerung 15 m, 5. Februar 2011
Kabel Verlängerung von 15 m funktioniert bei mir einwandfrei ohne Probleme und Qualitätverlust klare kaufempfehlung der Preis ist unschlagbar benutze das Kabel als Verlängerung zwischen meiner Fritzbox und mein Schnurlos Siemens Telefon.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!!!!, 19. Oktober 2011
Uta Hinrichs (Troisdorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Besser und billiger geht es wirklich nicht!!!! Ganz toll zu wissen, das es auch noch solche Anbieter gibt. Vielen Dank!!!

5.0 von 5 Sternen Rezension, 1. September 2011
Das Kabel war so lang wie ich es wollte. Prima. Warum ist das nicht immer so?
Zwei - drei Tage nachdem ich es bestellt hatte, lag es in meinem Postkasten. Prima.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 12. Juli 2014
Ein gutes Kabel das seinen Zweck erfüllt.
Es ist gut verarbeitet, leitet die Signale ohne Störungen. x x x x

5.0 von 5 Sternen 1A Kabel, 19. Juni 2014
Ich habe dieses Verlängerungskabel mit gemischten Gefühlen bestellt. Doch alle Sorge war umsonst, ich habe das Kabel angeschlossen und es funktioniert optimal!

5.0 von 5 Sternen Bestens !!!, 14. Juni 2014
Hier kaufen Sie ein Verlängerungskabel , dass es zu diesem preis nur hier gibt und in der Leistung so überzeugt !
Ich kann das Kabel nur weiter empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!