Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2010
Der Film beruht wohl auf einer wahren Begebenheit. Meine Mutter hat von dem Film erzählt, erst mal haben meine Schwester und ich etwas über sie gelacht. Als sie ihr Geschenk dann zu Weihnachten auspackte, strahlten ihre Augen wie zwei Sterne vor Freude.
Haben uns dann zu dritt hingesetzt und den Film geschaut: am Ende saßen wir alle heulend da. Der Film ist sehr traurig, schlägt auch etwas auf's Gemüt. Dennoch ein sehr guter Film, den ich weiter empfehlen kann. Zum Glück auch mit Happy-End :-)
am 9. Januar 2012
Die Geschichte eines Jungen , den die Mutter in eine fremde und unbekannte Welt entläßt um ihm ein besseres Leben zu ermöglichen ist mir sehr zu Herzen gegangen. Was zählt im Leben: Wohlstand oder Liebe? Viel Stoff zum nachdenken. Sehr empfehlenswert.
am 5. Januar 2009
Ein traumhafter Film, den man sich meiner Meinung nach im Original mit Untertiteln anschauen sollte.
Dies bringt die Stimmung des Filmes noch besser rüber.

Absolute Kaufempfehlung!
am 7. März 2010
Einer der besten Filme, den ich seit langem gesehen habe ! Das Schicksal dieses Jungen wurde filmisch ausgezeichnet umgesetzt - eine absolute Empfehlung !!!!!!
am 9. Mai 2009
Schon ne Weile her. Ich weiß nur noch, dass der Film eindringlich, intensiv und wunderbar war. Und jetzt wo ich dran denke will ich ihn mir unbedingt nochmal anschauen :).

Ja, er ist so gut wie sein Titel :)!

Hab grad nochmal Trailer gesehen. Sofort wieder zu Tränen gerührt ...

Ich glaub ich lass mir die DVD mal schenken, der gehört einfach in die Sammlung :). Zumal ich ihn gerne mal als OmU sehn will.
am 18. Juni 2011
rasante Lieferung, sicher und gut verpackt!
Diesen Film kann ich nur empfehlen; mich hat diese Geschichte noch tagelang beschäftigt
am 25. April 2010
Ich habe diesen Film zum zweiten Mal mit Vergnügen angeschaut. Es gab eine sehr fruchtbare Familiendiskussion. Ich würde es auch nicht auf die Problematik "Juden " oder "nicht Juden" begrenzen.