Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Version: EA Most Wanted|Ändern
Preis:36,35 €+ 2,99 € Versandkosten

am 11. September 2008
battlefield 1942 ist meiner meinung nach immernoch das beste multiplayerspiel allerzeiten...da haben nichtmal die neuen shooter ala call of duty 4 und dergleichen eine chance gegen...bei bf 1942 fühlt sich alles perfekt ausbalanciert an und die in die jahre gekommene grafik eignet sich besser als next-gen grafik wenn es um solche spiele geht...

zu detaillierte grafik wie es bei neueren shootern der fall ist verursacht bei mir extreme kopfschmerzen und übelkeit so dass es nicht mehr spielbar ist und einem schnell die lust am spiel vergeht...z.b. der multiplayer von cod4...das ist die reinste katastrophe...ich weiss gar nicht warum das spiel so hochgejubelt wird...taktik gleich null, dir fliegen ständig granaten um die ohren und du weisst nicht oder kannst nicht lokalisieren woher sie kommen...das spielgeschehen ist zu schnell, wenn man 30 sekunden überlebt käme das dem 8. weltwunder gleich...viel zu viele tasten die man beherrschen muss usw....hier lob ich mir doch mein geniales battlefield welches eine einfache aber geniale steuerung hat ohne dass man seine finger beim spiel verkrüppelt...wenn dass die zukunft der online-shooter sein soll dann ohne mich...

so jetzt zum spiel...

ein wort: GENIAL

spielgeschwindigkeit = perfekt
steuerung = perfekt
waffenauswahl = gut
maps = perfekt
vehikelauswahl = perfekt
einsteigerfreundlichkeit = perfekt
grafik = perfekt (warum? weil für shooter die bf1942 grafik am besten geeignet ist)
sound = befriedigend

grafik ist nicht alles...auf den spielspass kommt es an und diesen spielspass trübt der grafikwahn der letzten jahre gewaltig da jeder hersteller die beste grafik zaubern will, dabei geht aber der spielspass verloren...auch wegen der detaillreichen grafik gepaart mit der übertriebenen spielegeschwindigkeit und der unübersichtlichkeit der neuen shooter...das wiederrum verursacht bei mir kopfschmerzen...ich weiss nicht wie es den anderen ergeht aber bei mir ist das so.

ob schwimmautos, panzer, flugzeuge, motorräder, schiffe, uboote etc battlefield 1942+addons beinhaltet alles und bietet somit eine abwechslung wie kein anderer onlineshooter, ist ausserdem benutzerfreundlich so dass der einstieg für neulinge kein problem darstellt und man sich schnell an das spiel gewöhnt was man von anderen shootern nicht behaupten kann...ich spiele dass spiel schon gut 4 jahre und an reiz hat das spiel kein bisschen verloren...es macht immernoch soviel spass wie am ersten tag...wer mit dem zweiten weltkrieg nichts anfangen kann kann sich z.b. die erfolgreiche mod namens desert combat aus dem internet laden...das versetzt sie in die gegenwart und macht mir als modern warfare hasser sogar spass dank der battlefield engine...

ein spiel was ich locker noch weitere 4 jahre spielen werde denn so einen spielspass hat mir bisher kein anderes multiplayerspiel geboten..und für diesen preis würd ich sofort zuschlagen

absolute kaufempfehlung für den besten multiplayershooter allerzeiten
22 Kommentare|32 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. Juli 2009
Selbst aktuelle Titel können auf Dauer nicht so begeistern.
Vergleichbar sind zum Beispiel Medal of Honor 2 oder DIe Nachfolger Battlefield 2 und Battlefield 2142.
natürlich wird viel Realismus in Gameplay als auch bei der Grafik durch die aktuellen Titel versucht zu überbieten. Allerding stören zu viele Details den Gesamteindruck und lassen den spieler zu schnell aufgeben.
BF1942 ist sowohl im Einzelspieler als auch Online oder im Netzwerk ein echter Genuss. Trotz seines alters, hat das Spiel immernoch technischen Support und es gibt eine große Community die mit Erweiterungen und selbst erstellten Karten keine Langeweile aufkommen lassen.
Bis dann man sieht sich vieleicht auf dem Server: Asche zu Asche "dem Server für den Raum Leipzig-Bitterfeld"
am 28. Mai 2009
PRO:
- gute Blance zwischen Realismus und Spielspaß
- auch heute noch viel gespielt
- im Team sehr spaßig
- viele Maps (Karten)
- spaßige Truppentypen, die sich zum Teil stark unterscheiden

KONTRA:
- macht nur in guten Teams Spaß
- KI mittlerweile veraltet
- Grafik veraltet
- Sound veraltet
- Waffenhandling kann frustrierend sein (Snipergewehre)
- Fahrzeuge oft übermachtig

FAZIT:
Immernoch hervorragender Multiplayer, dem man jedoch das hohe Alter ansieht.
Noch heute viel gespielt und das zu Recht.
am 17. August 2011
Ich kann die Rezension von Piotrowski nicht nachvollziehen. Es ist klar das dieses knapp 10 Jahre alte Game nicht den Standard von heutigen Games in Sachen Grafik und KI entspricht, aber zum 1965'er Mustang, sach ich auch nicht: Watt keine Klimaanlage??? Ich persönlich spiele mit Win 7 64Bit, keine Probleme. Dazu im Lan mit nem Kumpel war wirklich wieder ein Spaß. Ich habe das Game schon gespielt als es rauskam. Und von allen damaligen Battlefield Games ist dies einfach DAS KULTGAME.
Die Antholgy- Version fürn 10'er bei Amazon: TOP! Man darf eben kein Half- Life 2; Arma oder das Überarbeitete 1943 für die Konsolen erwarten, dennoch macht es fun, die Steuerung ist simpel, die Sounds sind auch ganz lustig und der Multiplayer-Modus ist immer noch genial.
Wer ab 2009 ein Spiel von 2002 bewertet, der sollte doch auch vom Stand 2002 bewerten.
P.S.: Es gab auch nach 2002 noch Spiele auf unterstem Niveau.
am 28. Dezember 2008
Für knapp 10 € bekommt man hier Battlefield 1942 + die beiden sehr guten Addons Road to Rome und Secret Weapons geliefert. Das bedeutet ungeheur großen und langen Spaß vorallem im immer noch stark frequentierten Multiplayer Onlinemodus oder einfach mit Freunden und ein paar Bots im LAN. Habe für mich und Freunde gleich 4 dieser Packungen bestellt und ich bin seitdem wieder begeistert von der guten alten Zeit und der Qualität betagter Computerspielklassiker.

Auf jeden Fall den Kauf wert!
am 2. November 2009
Diese Sammlung von Battelfield bringt vllt nicht mehr die neuesten Grafikanforderungen aber das Spielvergnügen entschädigt dafür! Persönlich fasziniert mich auch das 2. Weltkrieg - Outfit! Ob vom Jeep bis zum Flugzeugträger kann hier alles benutzt-gefahren werden! Interessante Schlachten liefern sich auch zur See ob mann U -Boote jagd oder selber mit dem U boot jagd!
Ich finde dass es das beste Multiplayergame auf der ganzen PC - Welt ist .
am 22. Mai 2015
Mein Sohn wollte dieses Spiel unbedingt haben. Da ein Neues zu teuer war haben wir uns für ein gebrauchtes Produkt entschieden.

Es funktioniert und mein Sohn ist sehr glücklich darüber allerdings muss ich sagen das die Angabe - Gebraucht Zustand sehr gut nicht korrekt ist.
Alle vier CD-Roms sind total zerkratzt und verschmutzt bei uns angekommen. Bitte achten Sie nächstes mal darauf was sie angeben.

Danke
am 14. Juni 2014
Das Ur-Battlefield ist natürlich für diejenigen deren erster wirklicher Shooter dieses Spiel war ein muss. Für die damalige Zeit war das Spiel einfach Überragend. Ich habe es mir nochmals gekauft um die alten Spiele Erlebnisse und Erfahrungen nochmal zu durchspielen und fand es auch jetzt wieder einfach gut.
am 10. August 2013
Habe jetzt Win8
Funktioniert einwandfrei
Es gibt auch viele Patch und Maps zum Downloaden
am 7. Juli 2015
Super Qualität guter Preis schnelle Lieferung Produkt war wie beschrieben nur zu empfehlen macht mal wieder super viel Spaß das alte spiel zu zocken.

1 beantwortete Frage anzeigen