4.0 von 5 Sternen Ein kleiner indianer
Veröffentlicht am 5. März 2012 von Tina

3.0 von 5 Sternen alles in Ordnung
Das Kostüm ist soweit in Ordnung- der Kopfschmuck ist etwas einfach gehalten und wirkt doch sehr künstlich. Für die Kleinen ist das aber sicher nicht so wichtig. Alles in Allem war unser Zwerg für den Fasching gut gerüstet.
Veröffentlicht am 18. März 2012 von Sabine

4.0 von 5 Sternen Ein kleiner indianer, 5. März 2012
Mein kleiner ist jetzt 2 Jahre und wir kauften das Kostüm für die faschingsjause im kiga. Der Kopfschmuck blieb natürlich nicht lange am Kopf, wobei der auch ziemlich kratzig ist. Fürs Foto hat's gereicht. Der Überwurf ist Super praktisch zum anziehen, habe gleich das größere 98/104 bestellt und somit die Chance, dass es nächstes Jahr noch passt! Auf jeden fall das Geld Wert.

5.0 von 5 Sternen SUPER NIEDLICH!, 24. Februar 2013
Ganz toll!
Unser Sohn (3) hat Yakari zum Karneval gemacht, eine helle/braune Hose drunter drunter und eine bunte Gesichtsbemalung - fertig.
Die Ärmel mussten wir einmal umschlagen, ansonsten hat es einwandfrei gepasst.
Das Stirnband ist elastisch und auch nach mehrerem Tragen sitzt es noch super.

4.0 von 5 Sternen Hübsches Kostüm für die Kleinsten, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Indianerkostüm Kleine Feder Kinderkostüm (Spielzeug)
Ich habe dieses Indianer-Hemd unserem Sohn gekauft. Er ist 17 Monate alt und trägt nun Größe 92 (noch etwas groß).Ich war daher unsicher ob dieses Hemdchen in Größe 86-92 noch passen wird. Das Hemdchen fällt gemäß der Größenangabe aus und ist eher weit geschnitten. Die notwendige Bewegungsfreiheit, wie man sie bei einem Faschingskostüm erwartet, ist vorhanden.
Das Kopfband hat mich positiv überrascht! Ich hatte meine Erwartungen dahingehend sehr niedrig angesetzt, da es in den bisherigen Rezessionen eher schlecht weg gekommen ist. Sicherlich ist es einfach gemacht, wenn man von "nur" zwei Federn und einem Band sprechen darf. Ich bin der Meinung es ist gut verarbeitet und zwei Federn sind in Relation zur Größe/Alter des Kindes völlig ausreichend und sehen wirklich hübsch aus. Ich kann nicht sagen, dass es billig oder mikrig aussieht. Das wäre für mich der Fall, wenn wir ein Kostüm für einen Teenie hätten. Ich fand das Kopfband rundum schön und passend. Was ich ebenfalls erlebt habe, wie meine Vorredner, die weißen Fäden am Hemdchen lassen sich leider ohne große Bemühungen vom Kind herausziehen und entfernen. Das ist wirklich sehr schade und ich bin davon überzeugt, dass manches Hemdchen in kürzester Zeit zerstört ist wenn es nicht gelingt das Kind davon abzulenken. Das ist wirklich das Einzigste was ich bemängeln kann und dafür gibt es auch einen Punkt Abzug.

5.0 von 5 Sternen Süßes Kostüm mit Liebe zum Detail und guter Passform, 14. Mai 2014
Ich hatte das Indianerkostüm in Gr. 86-92 für meinen 1,5 jährigen Sohn zu Fasching bestellt und wie zu erwarten, war es ihm etwas zu groß, aber das war mir klar und leider konnte ich kein schönes (und günstiges) Kostüm in Gr. 80 - 86 finden. Die Verarbeitung des Indianerkostüms ist sehr gut. Es ist etwas weiter geschnitten, so dass man beim Feiern draußen ggfs. einen dickeren Pullover drunter ziehen könnte. Ich hatte es allerdings für drinnen (Feier in der Kita) gekauft und meinem Sohn dann nur einen Kurzarmbody drunter gezogen. Das Stirnband hat sehr gut gepasst und sieht hochwertig aus. Leider war es meinem Sohn eher suspekt, so dass es nicht lange auf dem Kopf blieb. Man kann das Indianerhemd gut mit Jeans oder sonstigen Hosen kombinieren und muss nicht noch in extra Kostümteile investieren. Das Hemd und das Stirnband reichen als Verkleidung komplett aus und sind für jeden sofort als Indianer erkennbar. Zum Glück ist das Hemd nicht schmutzig geworden, so dass ich es nicht waschen musste, aber ich glaube mich zu erinnern, dass man es bei 30 Grad waschen darf. Ob es dann so 100 %ig unbeschadet überstehen würde, bin ich mir nicht so sicher. Ich würde es aber jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 24. Februar 2013
... schöner weicher Stoff, aussen Wildlederimitation,
das Kopfteil kindergerecht. Hat unsere Kleine sogar den ganzen Fasching aufgelassen. Nichts ging kaputt,
gute Qualität. Man kann eine Weile in dem Kostüm verbringen. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Tolles Kostüm, 9. März 2013
Habe mir dieses Kostüm für meine 15 monatigen Söhne ausgesucht, da es endlich mal ein niedliches Kostüm ist, das kein Tierchen etc. ist. Hat gut gepasst und sah total süß as. Die Kleinen fanden das Stirnband auch super ud haben es anfelassen.

3.0 von 5 Sternen alles in Ordnung, 18. März 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, mein Kleiner war begeistert !, 14. März 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Wir hatten ein ganz tolles Faschingsfest. Mein Sohn wollte es garnicht wieder ausziehen. Die Qualität ist sehr gut. Und die Feder war ein echter Highlight.

4.0 von 5 Sternen hulalalala heeeiiioooooo!, 3. Januar 2013
Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, fanden sich kurze Zeit später im Wigwam wieder und wurden von einer lauten Indianerhorde umringt.

4.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Indianerkostüm, 23. Februar 2013
Sehr schönes Indianer Kostüm sehr schön geschnitten passt auch sehr gut. Leider ist der Stoff etwas kratzig. Und der Preis etwas zu Hoch.