Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Januar 2014
Ich muss einigen Rezensionen hier widersprechen. Ich finde die Haupe ausreichen 'buschig' und sehr schön. Eventuell kann man den Effekt mit ein wenig Toupieren noch verstärken. Produkt passt auch Erwachsenen.

Obwohl auf der Produktseite steht, dass das Produkt erst in 4-5 Tagen versandfertig sei, erhielt ich mein Paket bereits direkt 1 Tag nach Bestellung. Top!
am 6. Januar 2014
Wir benötigten die Löwenhaube für ein Tanzkostüm, und wir sind optisch positiv überrascht. Sitzt gut, sieht gut aus. Die Lieferung war schnell, was in diesem Fall auch einen großen Vorteil für uns brachte.
am 3. Mai 2014
Sicher einer der einfachsten und cleversten Wege zu einer tollen Löwenmähne zu Karneval. Ich finde sie auch ausreichend "plüschig". Die Farbe ist jedoch deutlich "roter" als abgebildet.
Passt problemlos auch einer erwachsenen Frau ;-)
am 27. Januar 2011
Ich habe auf Wunsch meines Sohnes (4) der sich als Löwe verkleiden wollte diese Kappe gekauft. Leider könnte sie auch als Perüke für "Rocksänger" durchgehen. Sie läd sich zudem sehr auf sodass es immer die berühmten kleinen "Stromschläge" gibt. Also für mal ganz Ok aber als Dauerbrennen in der Verkleidungskiste ungeeignet.
am 16. Juni 2012
Die Löwenmähne gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sieht ganz süß aus und erinnert wirklich an einen echten Löwen. Die Farbe der Mähne ist allerdings etwas dunkler, als auf der Abbildung (das finde ich aber auch besser). Das wertet ein Löwenkostüm noch einmal richtig auf, bzw. reicht fast schon als Verkleidung aus. Für den Preis, ein spitzenmäßiges Produkt.
am 24. April 2016
Die Perücke ist von der Größe auch für Erwachsene geeignet.
Sie ist leider nicht so wuschelig, aber das kann man mit Haarspray und einem Kamm selber machen.

Ansonsten alles TOP! :-)
am 21. Juni 2015
Wir haben die Perücke nicht für Fasching sondern für eine Schulaufführung benutzt. Dafür mussten wir dem Löwen ein bisschen den Pony ausdünnen, damit die Mimik zu sehen war. Ansonsten alles top!
am 24. März 2013
Die Perücke ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen sehr nett zu tragen, sieht echt niedlich aus, und wird von den Kindern gut angekommen. Würde ich wieder kaufen!
am 29. Februar 2016
Die Haube macht so keinen schlechten Eindruck, ist allerdings für einen Kinderkopf (4 Jahre) meiner Meinung nach bisschen zu groß und verliert unheimlich viele Haare.
am 26. Januar 2014
Perücke sieht auf dem Bild viel buschiger aus wie sie in Wirklichkeit ist. Ansonsten für den Preis aber okay! Superschnell versendet wurde sie auf jeden Fall :-)