5.0 von 5 Sternen Super einfache und schöne Löwenmähne
Sicher einer der einfachsten und cleversten Wege zu einer tollen Löwenmähne zu Karneval. Ich finde sie auch ausreichend "plüschig". Die Farbe ist jedoch deutlich "roter" als abgebildet.
Passt problemlos auch einer erwachsenen Frau ;-)
Vor 2 Monaten von "Kimra" veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Löwe? naja!
Ich habe auf Wunsch meines Sohnes (4) der sich als Löwe verkleiden wollte diese Kappe gekauft. Leider könnte sie auch als Perüke für "Rocksänger" durchgehen. Sie läd sich zudem sehr auf sodass es immer die berühmten kleinen "Stromschläge" gibt. Also für mal ganz Ok aber als Dauerbrennen in der Verkleidungskiste ungeeignet.
Veröffentlicht am 27. Januar 2011 von Alessandra

3.0 von 5 Sternen Löwe? naja!, 27. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Festartikel - Pl�schhaube L�wenhaube mit Ohren L�we Kinder Karneval, 758.155.00 (Spielzeug)

5.0 von 5 Sternen Super einfache und schöne Löwenmähne, 3. Mai 2014
Passt problemlos auch einer erwachsenen Frau ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Ich muss einigen Rezensionen hier widersprechen. Ich finde die Haupe ausreichen 'buschig' und sehr schön. Eventuell kann man den Effekt mit ein wenig Toupieren noch verstärken. Produkt passt auch Erwachsenen.

Obwohl auf der Produktseite steht, dass das Produkt erst in 4-5 Tagen versandfertig sei, erhielt ich mein Paket bereits direkt 1 Tag nach Bestellung. Top!

3.0 von 5 Sternen Ganz okay :-), 26. Januar 2014
Perücke sieht auf dem Bild viel buschiger aus wie sie in Wirklichkeit ist. Ansonsten für den Preis aber okay! Superschnell versendet wurde sie auf jeden Fall :-)

5.0 von 5 Sternen Sieht wirklich gut aus., 6. Januar 2014
Wir benötigten die Löwenhaube für ein Tanzkostüm, und wir sind optisch positiv überrascht. Sitzt gut, sieht gut aus. Die Lieferung war schnell, was in diesem Fall auch einen großen Vorteil für uns brachte.

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsche Perücke, 24. März 2013
Die Perücke ist für Erwachsene und Kinder gleichermaßen sehr nett zu tragen, sieht echt niedlich aus, und wird von den Kindern gut angekommen. Würde ich wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Löwenhaube mit Ohren, 20. Januar 2013
Das angebotene Produkt entsprach voll meinen Erwartungen.
Die Löwenhaube hat eine sehr gute Passform und liegt eng am Kopf an.

2.0 von 5 Sternen Fuer Kinder ungeeignet, 29. Dezember 2012
Sitz nicht gut am Kopf und verrutscht staendig!!!
Mähende sieht nicht so aus wie auf dem Bild.... bekommt man auch nicht hingebuerstet
Schade

5.0 von 5 Sternen Sehr süße Löwenmahne, 16. Juni 2012
Die Löwenmähne gefällt mir ausgesprochen gut. Sie sieht ganz süß aus und erinnert wirklich an einen echten Löwen. Die Farbe der Mähne ist allerdings etwas dunkler, als auf der Abbildung (das finde ich aber auch besser). Das wertet ein Löwenkostüm noch einmal richtig auf, bzw. reicht fast schon als Verkleidung aus. Für den Preis, ein spitzenmäßiges Produkt.