Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ 2,99 € Versandkosten

am 6. Januar 2013
Nutze die Tröte im Sportunterricht und finde sie super. Geht nicht so leicht kaputt, angenehmer Ton (besser als Trillerpfeife ;)), der durch stärkeres oder leichteres pusten sehr gut in der Lautstärke variiert werden kann.
am 3. Dezember 2013
als ich das Team von meinem Bruder unterstützen wollte, gab es teils auch Gelächter bei meiner Tröten-Aktion^^
An sich gefällt mir die Tröte sehr gut, aber man weiß nie was für ein Ton bei raus kommt. Teils kommt eben der gewünschte tiefe Trötenton der auch schön laut ist und manchmal kommt ein hoher Ton, der einer Pfeife ähnelt. Schade aber ich werd sie wieder benutzen :D
am 1. Mai 2016
Bin rundum zufrieden. Schön laut und sieht zudem auch noch gut aus. Preis-/Leistungsverhältnis total in Ordnung. Ist nur tu empfehlen
am 16. August 2014
Die Versandkosten waren zunächst mit 3 € angegeben, schnellten bei Bestellung plötzlich auf 4 € hoch. Nach Kontaktaufnahme mit der Verkäuferin, die sich uneinsichtig zeigte und meine Behauptung einfach leugnete, stornierte ich die Ware. Sie wurde dennoch versendet. Das Teil selbst besteht aus dünnem Plastik und ist auch nicht sehr laut. Da ich kein Fußballfan bin, sondern die Tröte für andere Zwecke benötige, ist sie für mich unbrauchbar, zumal sie völlig verbogen ist. Inzwischen wurden die Versandkosten ganz rasch hoch gesetzt...
am 11. Januar 2016
Lautstärke ist immer relativ. Für mich klingt das Gerät, wie eine abgeschnittene WUWUSELA. ansatzweise Lautstärke allerdings nur mit enormer Kraftanstrengung. Eine Kaufempfehlung gibt es von mir nicht.
am 31. Dezember 2014
Die tröte ist echt extrem laut! Ich benutz sie ja dazu, um sie mir in den Auspuff von meinem Moped zu kleben. Der Krach, der dadurch erzeugt wird ist der Wahnsinn :)
am 18. August 2014
Habe eine Tröte für Handballspiele gesucht. Tröte ist nicht so laut wie ich erwartet hätte. Man braucht verhältnismäßig viel Luft für diese Fantröte.
am 26. Februar 2015
Fan- Tröte entspricht leider nicht ganz meinen Vorstellungen. Der Klang und die Anwendung per Luft reinpusten sind nicht jedermanns "Sache".
am 12. November 2014
Ich würde jederzeit dort wieder was kaufen. Der ist Artikel ist wie beschrieben. Preis Leistungsverhältniss ist Topp. Kann man weiter empfehlen.
am 27. November 2014
macht ordentlich Krach beim Handball oder anderem Sport, erfordert nicht viel Luft. und lässt sich auch von Kindern gut benutzen.