5.0 von 5 Sternen Lautstärke gut variierbar
Nutze die Tröte im Sportunterricht und finde sie super. Geht nicht so leicht kaputt, angenehmer Ton (besser als Trillerpfeife ;)), der durch stärkeres oder leichteres pusten sehr gut in der Lautstärke variiert werden kann.
Vor 15 Monaten von N. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zwar laut aber..
als ich das Team von meinem Bruder unterstützen wollte, gab es teils auch Gelächter bei meiner Tröten-Aktion^^
Vor 4 Monaten von Stefan Babst veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Lautstärke gut variierbar, 6. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: superlaute Fan-Tröte, , ca. 40 cm, sortiert (Spielzeug)

3.0 von 5 Sternen Zwar laut aber.., 3. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An sich gefällt mir die Tröte sehr gut, aber man weiß nie was für ein Ton bei raus kommt. Teils kommt eben der gewünschte tiefe Trötenton der auch schön laut ist und manchmal kommt ein hoher Ton, der einer Pfeife ähnelt. Schade aber ich werd sie wieder benutzen :D

5.0 von 5 Sternen super, 15. November 2013
Es ist super. Mein kleiner hat viel Spaß damit. Er Feuer damit unsere EishockeyMannschaft immer an. Von Anfang bis ende

5.0 von 5 Sternen Tröte, 29. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe sie noch nicht benutzt, aber ich glaube das sie laut genug ist. Nur dachte ich es wären zwei wie abgebildet.

ARRAY(0xb35c7af8)

superlaute Fan-Tröte, , ca. 40 cm, sortiert