5.0 von 5 Sternen Halbmaske
Habe schon einige Male Masken gekauft. Meine Enkelkinder sind immer sehr begeistert, da wir in unserem Urlaub immer wenn uns gerade fad ist, diese Masken bemalen.
Vor 11 Monaten von Eva Anderlik veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen is halt billig
Plastik Maske die man sicher auch bemalen und verzieren kann
ich habe bis zum Haaransatz aufgeschnitten so dass die Haare nicht unter sondern über der Maske sind.
Die Maske schaut aber im Gesicht noch genauso billig aus wie verpackt
ist aber Fasching super geeignet da die meisten anderen Verkleidungen genauso billig ausschauen ^^
Veröffentlicht am 18. Februar 2012 von S.S.D.

2.0 von 5 Sternen Frechheit!, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: neutral weisse Halbmaske Karneval Maske Fasching neu (Spielzeug)
Ich habe diese Maske in größerer Menge bestellt und bereits mehrmals versucht den Verkäufer zu kontaktieren, worauf ich keine Antwort erhielt. Die Masken kamen also an und waren ALLE beschädigt und/oder mit kleineren farbigen Kratzern übersäht! Da die Maske nunmal weiß ist, fiel dies natürlich sofort auf. Keine Weiterempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Halbmaske, 24. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen is halt billig, 18. Februar 2012
S.S.D. (Deutschland Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Plastik Maske die man sicher auch bemalen und verzieren kann
Die Maske schaut aber im Gesicht noch genauso billig aus wie verpackt

3.0 von 5 Sternen Preis Leisung ist okay, 15. Februar 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Habe diese Maske für Fasching gekauft.
Das Plastik ist extrem dünn und das Schnürchen auch.
Da ich einen großen Kopf habe passt sie mir auch nicht aber für die paar Euros kann man sich nicht beschweren.

3.0 von 5 Sternen Als Gag, 12. Juli 2011
Ganz gut geeignet. Für Karneval, Fasching oder Fasnacht. Auch für Junggesellenabschiede gut Nutzbar. Ansonsten: sehr anfällig für Bruchstellen und nicht besonders bequem.

neutral weisse Halbmaske Karneval Maske Fasching neu