5.0 von 5 Sternen für jeden Ideal
Das Kissen ist schön weich, sieht toll aus, und nicht nur zur deko , auch angenehm drauf zu schlafen, als Geschenk für meine Freund gekauft, der liebt es :) würde es immer wieder kaufen, toll auch für Männer
Vor 2 Monaten von Sandi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen schön aber schlampige Verarbeitung
Ich habe dieses Kissen als "Verpackung" für ein Hochzeitsgeschenk gekauft. Als ich eine Naht vorsichtig auftrennte und die Füllung entfernte, konnte man sehr gut sehen, wie schlecht das Kissen innen verarbeitet ist (keine eingesäumten Nähte etc.).

Vor 8 Monaten von missfeuer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen schön aber schlampige Verarbeitung, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sheepworld 40158 Kissen schwarz "Ohne Dich ist alles doof." (Haushaltswaren)

Für den von mir gedachten Zweck war das Kissen vollkommen in Ordnung, aber im Alltag hätte ich Angst, dass sich die Nähte sehr schnell verabschieden und aufreißen.

2.0 von 5 Sternen kissen, 31. Oktober 2013
Am anfang ist das Kissen super und sehr bequem, aber nach einmal Waschen und nach längerem drauf schlafen, ist die Füllung schon durch

5.0 von 5 Sternen für jeden Ideal, 19. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 15. April 2014
Kuscheliges Kissen, ein Geschenk für jeden Anlass, ob Geburtstag, Weihnachten oder Valentinstag, und ausserdem für jedermann geeignet:) Ohne das Kissen ist alles doof :P

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 12. Februar 2014
ich habe das kissen für meine freundin gekauft weil ihr altes nun ein loch hat
es ist genau das selbe und hat nun nach 8 jahren sein erstes loch

auf weitere 8 jahre :)

5.0 von 5 Sternen Passt, 24. Januar 2014
Angenehme Größe, nicht zu weich, genau wie ich es will. War als Geschenk und ist sehr gut angekommen. Weiter zu empfehlen

5.0 von 5 Sternen super schön, 20. Januar 2014
dieser Artikel ist einfach schön auch von der Farbe das passt einfach alles
würde ich immer wieder bestellen für meine Kinder

5.0 von 5 Sternen Lustig und gemütlich., 31. Dezember 2013
Dieses Kissen ist echt prima. Wir brauchten neue für unser Sofa und das passte sehr gut dazu. Da wir neu gekaufte Kleidung, Decken usw. sofort einmal durchwaschen, konnten wir auch gleich sehen, ob dieses Kissen das Waschen in der Maschine aushält. Vorsichtshalber haben wir es in einen Schonbeutel gesteckt (falls es doch kaputt geht). Aber es ist alles gut gelaufen. Trocknen tut das Kissen auch schnell.

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 6. Dezember 2013
War ein Geschenk, kam super an, ist kuschelig und weich, einfach Top :) kann ich nur weiter empfehlen.
Am Anfang dachte ich, dass es total platt und dünn ist, aber es musste einfach nur noch etwas aufgehen ;) also keine Sorge, tolles Kissen :)

5.0 von 5 Sternen Sheepworld, 4. Dezember 2013
Das Kissen ist sehr bequem und schön weich die schaffe sind einfach super

empfehle ich weiter der so ein Kissen Mag mit Sheepworld

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›