Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Juli 2008
Keine Frage - KoQ war eine der besten Serien der letzten Jahre. Keine Frage aber auch: Sie war eine der Serien mit dem schlechtesten und unwürdigsten Ende.
Wie kann man eine dermaßen abgedrehte Handlung in 2 Folgen stampfen und das ganze dann noch als Abschluss anbieten?!

Für mich ist das absolut unverständlich. Leider haben es die Autoren verpasst, dieser genialen Serie auch noch ein ebenso würdiges Ende zu bieten, mit welchem die eingefleischten Fans zufrieden gewesen wären.
Die Charaktäre in der letzten Staffel wirken absolut lust- & emotionslos, aufgesetzt und überhaupt nicht mehr leidenschaftlich. Die Inhalte sind teilweise hahnebüchen und über das Ende wurde genug gesagt.

Fazit: Leider (!) ein Must-Have für alle, die ihre Sammlung vervollständigen wollen. Ansonsten könnte man auf die letzte Staffel getrost verzichten.
am 1. Januar 2008
King of Queens ist und war eine der besten US-Sitcoms und eine meiner absoluten Lieblingsserien. Dies ist nun die letzte Staffel, und als Fazit kann ich nur sagen, dass es wahrscheinlich auch besser so ist. Schon die beiden vergangenen Staffeln waren längst nicht mehr so gut und es fehlt der Charme und ursprüngliche Witz, den man seit der 1. Staffel gewohnt ist. Zudem hat man das Gefühl, dass Carrie und Doug immer bösartiger werden (zu sich selbst als auch gegenüber anderen), was zum einen sicherlich auch lustig ist, zum anderen aber zumindest bei mir die Sympathie für die beiden arg schwinden lässt. Das Ende der neunten Staffel selbst ist eher enttäuschend, zudem wird das tatsächliche Ende der Serie in den letzten Minuten der letzten Folge einfach so dahingespult. Desweiteren sind keinerlei Extras, Interviews etc. in der Box vorhanden, da haben sich die Macher wohl keinerlei Gedanken über die Fans gemacht, die die Serie so groß gemacht haben. Für mich also eher ein mässiges Ende in einer mässig umgesetzten Box.
am 1. Juli 2009
Die Höhepunkte der Serie liegen schon einige Zeit zurück. Highlight sind Season 4 und 5. Seitdem nimmt King of Queens an Qualität und Witz ab und erreicht den Tiefpunkt mit der 9. Staffel. Die Folgen sind bei weitem nicht mehr so witzig wie zu Glanzzeiten.
Außerdem hätte man eine so grandiose Serie mit einem schöneren Ende versehen können. Wer aber seine Sammlung komplettieren will, kann sich diese Staffel trotz schwächerem Niveau durchaus gönnen, denn es gibt auch gelungene Episoden wie ,,Wer schön sein will..., Eine neue Familie und Der andere Doug Heffernan''.
Ich hätte mir zum Abschluss als Extra noch einen großen Rückblick gewünscht.
Fazit: OK
am 22. Oktober 2007
Für mich war es die beste Sitcom aller Zeiten. Zum Glück habe ich alle DVD's und kann sie mir auch in Zukunft ansehen. Schade, dass es Aufgrund von Streitigkeiten nicht mehr zu einer 10. Staffel gekommen ist. Ich fand das jetzige Ende etwas zu schnell und abgekürzt. Sie hätten es meiner Meinung nach langsam ausklingen lassen sollen. Aber gut, vielleicht gab es Probleme mit Sponsoren und den Gagen. Leider hat alles ein Ende und nun hat es auch King of Queens getroffen. Nach 9 Jahren ist es nun mit dem Spaß vorbei...
am 16. März 2016
Schon in der ersten Folge nerven Doug und Carrie nur noch und haben mit den Charakteren der ersten Staffeln wenig zu tun.
Ich habe jede Staffel ca 200x gesehen (ja ich weiß, unsere Lebenszeit ist begrenzt).
Leah Remini merkt man an, dass sie Stress mit Scientology hatte, Kevin James sind wahrscheinlich die schlechten Filme mit Adam Sandler zu Kopf gestiegen, von Arthur gibt es nur noch wenige Highlights, Richie, Spence und Deacon sind kaum noch zu sehen.

Alls in allem schlecht.
Schade
am 13. Oktober 2007
KoQ geht zu Ende und damit auch ein Teil meines Lebens, zumindest das der letzten 5 Jahre. Schade, Schade!!!
Es wir wohl nie wieder eine Sitcom geben mit der man sich so identifizieren kann wie KoQ.
Leider (oder vielleicht auch Gott sei Dank) scheint in der letzten Staffel der Serie etwas die Luft auszugehen, was den Abschiedschmerz nicht ganz so schlimm macht. So eine Art Routine auf hohem Niveau.
Die Stories der letzten Folgen sind doch arg an den Haaren herbei gezogen und auch ziemlich vorhersehbar, da die Charaktere nunmehr ausgereizt erscheinen. Auch fehlt mir ein wenig die menschliche Wärme der übrigen Staffeln. Nichtsdestotrotz ist das immer noch Unterhaltung der besten Sorte. Der Wunsch, dass es irgendwo in Queens wirklich einen Doug Heffernan mit seiner zickigen Frau Carrie und dem verrückten Arthur gibt, bleibt nach wie vor bestehen. Diese Illusion will ich mir einfach nicht nehmen lassen.
Dennoch hab ich erwartet, dass auf der DVD der letzten Staffel vielleicht ein paar Extras ihren Platz finden, Outtakes, Behind the Scenes etc.. Nach so vielen Jahren muss doch da einiges angefallen sein. Aber nix da. Somit bleibt ein bitterer Nachgeschmack, da es sowieso nur 12 Folgen sind.
Trotzdem: Long live the King!!!
am 30. Dezember 2012
Nachdem ich auch schon Season 1-8 hatte war natürlich klar, dass die letzte auch her muss. Leider ist sie nur sehr kurz, die anderen Staffeln waren mit 4 DVDs genau Richtig. Aber das Ende war ja theoretisch erst mit der Staffel 10 geplant, die es ja leider nicht geben wird. Also alles in allem bin ich damit zufrieden. Für Kevin James Fans ein Muss.
am 15. Oktober 2007
so nun ist es soweit, das ende einer ära rückt nahe!! die brilliante sitcom king of queens geht in die letzte runde! ein neuntes mal böse worte von doug, schläge und brustwarzenkniffe von carry, endloses generve von arthur :) und zwar genial wie eh und je!
5 sterne für KoQ, einfach die beste sitcom aller zeiten ..
am 8. Mai 2015
Leider hat der Hersteller bei der Menüführung gespart. Die ersten Staffeln waren erheblich besser und auch mit Bonusmaterial. Schade die Serie an sich ist sehr unterhaltsam, aber durch die Mängel sind nicht mehr als 3 Sterne möglich.
VINE-PRODUKTTESTERam 14. November 2007
Es ist wirklich zum heulen das diese geniale Sitcom nun nach 9 Staffeln vorbei ist. Lustigeres und besseres gab es und gibt es einfach nirgendwo!

Trotz allem bleibt uns der gute Doug (Kevin James) ja in vielen Kinofilmen, die er jetzt dreht, erhalten !!!

Auf der 9ten Staffel von King of Queens geht es ein letztes mal hoch her, eine Staffel auf der noch einmal alles herausgeholt wird was geht und auf der sich Extrem um Extrem tummelt.

Doug wird zum Vegetarier und Intelektuellen der Brillen trägt, Deacon und Kelly leisten sich durch eine verpfuschte Brust OP von Kelly ein Haus am See, Arthur angelt sich diesesmal eine Sängerin die er Heiraten will, Doug und Carry ziehen auseinander und stehen kurz vor der Scheidung und Danny und Spence merken das sie einfach zusammengehören !!

Viel explosiver und lustiger Stoff der in Queens mal wieder auszutragen ist und der den Zuschauer auf jedenfall in seinen Bann zieht und viel lachen lässt! Trotz allem ist diesmal auch ein bisschen Tragik dabei und man hat in den letzten Folgen ein mulmiges Gefühl im Bauch, weil man wirklich denken könnte das Doug und Carry sich scheiden lassen! Aber auch deswegen weil es einfach die letzten Atemzüge dieser wunderbaren Sitcom sind!

Danke King of Queens für soviel tolle Unterhaltung, auch wenn es auf Staffel 9 nur 13 Folgen sind ! Trotzdem war es einfach immer schön und vor allem lustig !!!
King of Queens ist the King of Sitcoms !!!