5.0 von 5 Sternen Flauschig
Ich möchte nur kurz etwas über die Federn schreiben, da ich mir bei der Bestellung bei amazon nicht sicher war, ob die Federn etwas taugen. Ich finde die Federn richtig flauschig, wenn man sie ausgepackt hat. Die Farben sind schön warm und nicht so grell. Zum basteln super!
Veröffentlicht am 18. September 2009 von Jenny

2.0 von 5 Sternen Naja...
Veröffentlicht am 15. Dezember 2011 von Martini

2.0 von 5 Sternen Naja..., 15. Dezember 2011
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück) (Spielzeug)
Diese Federn sind in Grösse, Farbe, Menge und Qualität eher enttäuschend. Es sind nur 20 Stck., in der angegebenen Länge waren es höchstens 50% - der Rest um einiges kleiner, die Farben sind anders zusammengestellt als im Foto/Abbildung auf der Verpackung (so wären sie perfekt!) - es ist wohl eher Glückssache, welche Farben man erhält - ich hatte z.B. nur 1 lilafarbene dabei. Einige Federn sind abgeknickt, oder die Spitze fehlt ganz, andere lösen sich beim anfassen schon auf und eine war eine normale Putenfeder. Für anspruchsvolle Bastler ist diese Qualität nicht zufriedenstellend und leider nicht empfehlenswert. Da der Preis aber recht niedrig war, werde ich wohl Katzenspielzeug draus basteln - mein Katerchen wird sich freuen!

5.0 von 5 Sternen Flauschig, 18. September 2009
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 8. August 2011
Sphinx - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück) (Spielzeug)
Ich habe diese Federn zum Basteln mit meinen Kindern bestellt. Als ich sie in der Verpackung gesehen habe, war ich erst einmal skeptisch. Sie haben ziemlich "unflauschig" ausgesehen. Aber wenn man sie auspackt, sind sie wunderschön. Sie lassen sich sehr gut kleben und fransen nicht aus, es sei denn, die Kinder "bearbeiten" die Federn etwas heftiger.

Mein Fazit: Ich werde diese Federn wieder bestellen, wenn unser Vorrat aus geht.

4.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, 20. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück) (Spielzeug)
Hab mir die Federn zum Basteln bestellt. Nach dem Auspacken sind sie schön fluffig. Bei zwei, drei Federn waren jedoch Mängel vorhanden.

1.0 von 5 Sternen Menge stimmt nicht mit Produktbeschreibung überein, 19. August 2013
in der Produktbeschreibung steht was von ca. 22 Federn. Diese stimmt bei weitem nicht mit der tatsächlichen Menge überein.
In den 4 Packungen waren jeweil nur 14 Federn enthalten. Also weit entfernt von den angegebenen 22 Stück

2.0 von 5 Sternen federn, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern Federn 80-100mm Rosa ~22 Stück
Ich habe die federn zur Dekorationszweken gekauft und muss sagen keine einzige sieht richtig schön oder nur schön aus. Sehr unterschiedliche Größen und Formen, aber sind flauschig und rosa und an sich federn. Dafür zwei Sterne.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar, 13. April 2012
Die Ware war noch besser als beschrieben.
Der Liefertermin war prompt.
Alles bestens. Wer Federn braucht sollte hier kaufen.
Mehr kann man nicht loben....

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 22. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück) (Spielzeug)
Geworben wird mit "ca 22 Stück". Erhalten habe ich eine Originalverpackung, mit bedruckter Stückzahlangabe "17 Stück"!!!

Wenn man mit ca 22 Stück rechnet und eine genaue Stückzahlangabe auf der Verpackung vorfindet (die definitiv nicht zu übersehen ist!!!), ist diese Produktbeschreibung irreleitend, äußerst endtäuschend und nicht empfhelenswert!!!

3.0 von 5 Sternen Zu kleine Verpackung, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück) (Spielzeug)
Die Farben sind wunderschön. Leider waren einige Federn gebrochen, oder umgebogen weil die Verpackung zu klein ist.
Ich habe die Federn gezählt, es sind zum Ausgleich mehr Federn in der Verpackung als angegeben. Trotzdem währe
es eine gute Änderung, wenn der Lieferant die Verpackung vergrößern würde.

4.0 von 5 Sternen Schöne bunte Fusselfedern zu Ostern, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück) (Spielzeug)
Über die Menge kann ich mich nicht beklagen, es waren ca. 30 Stück-"chen", wenn man die Fussel von 1cm mitzählt. Somit stimmt der angegebene Lieferumfang » (8-10cm, 2 g, ca. 22 St.).
Die Fusselfedern wurden in einer kleinen Plastiktüte geliefert und evtl. auch dadurch, leider teilweise abgeknickt. Für die paar Eier (€) kann man nicht meckern.
Fazit: Wer bei dem Preis glaubt, er würde einen Marabu bekommen, der wusste nicht, dass der Vogel unter den Störchen einer der größten ist...

Marabufedern, 2 g (ca. 22 Stück)
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.