5.0 von 5 Sternen Super cremiges Eis
Stimmt, der Behälter muss mindestens 15 Stunden im Gefrierfach liegen, sonst wird das Ergebnis nicht so schön. Wer also keinen Platz hat um die Schüssel immer im Gefrierfach liegen zu lassen, der muss zumindest gut planen. Spontan Eis machen würde dann wegfallen.

Auch die Eismasse muss sehr gut gekühlt sein, sonst wird das Ergebnis auch...
Veröffentlicht am 11. März 2010 von Kunas

1.0 von 5 Sternen Amerikanisches Modell
Wahrscheinlich ist der Eismacher gut. Allerdings passt die Beschreibung dieser Seite nicht zum verkauften Produkt, denn es handelt sich um die Ausrüstung für den amerikanischen Markt. Der gezeigte Adapter liegt nicht bei, so dass man mit einer europäischen Maschine den Eismacher nicht gebrauchen kann. Der europäische Eismacher hat übrigens die...
Veröffentlicht am 3. Oktober 2011 von Röhrengucker

5.0 von 5 Sternen KitchenAid Ice-crem..., 24. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kitchenaid KICAOWH Zubehör für KSM90 / K5 / K45 / KSM150: Ice-cream-maker (Haushaltswaren)
Nachdem ich die Schüssel erhalten hatte kam sie sofort ins Eisfach damit ich sie am nächsten Tag ausprobieren konnte. Es hat alles prima geklappt, die Adapter haben gepasst (da meine KitchenAid eine von den ersten war hatte ich zuerst Bedenken) Das Eis hat sehr gut geschmeckt. Die Schüssel steht schon wieder im Eisfach damit ich die nächste Eissorte ausprobieren kann. Übrigens muß ich noch sagen 1x KitchenAid immer KitchenAid.

5.0 von 5 Sternen Ice-Cream-Maker, 16. September 2010
Ich bin von diesem Teil genauso begeistert, wie von der Küchenmaschine selbst. Bin froh, dass ich mir diese gekauft habe. Erika

5.0 von 5 Sternen neuer Helfer, 26. Dezember 2013
es passt viel besser als all die anderen Maschinen, ist halt nur der Unterschied beim Preis.
Aber das muß jeder selber wissen, nie wieder ohne

5.0 von 5 Sternen gutes Ziubehör Teil, 23. März 2013
Dieses Produkt erfüllt voll unsere Erwartungen. Wir sind froh ,daß wir es zu unserer Kitchen Aid Maschine dazu gekauft haben.

3.0 von 5 Sternen Neu?, 25. Oktober 2013
Leider ist nicht erkennbar ob der Artikel wirklich neu ist. Original verpackt war er jedenfalls nicht. Und wenn ich meine Artikel gut pflege, so kann auch ich angeben, dass der angebotene Artikel "neu" ist. Schade.

5.0 von 5 Sternen Keine Ahnung, 7. Januar 2013
Leute habe das Teil für meine MOM gekauft ich glaube sie findets Mega geil habe bisher noch kein Eis bekommen aber ich glaube sie wird mir im Sommer genug machen.