Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Plattform: Nintendo Wii|Version: Standard|Ändern
Preis:35,80 €+ 2,99 € Versandkosten

am 18. Februar 2008
Algemein:

Also Crash of the Titans ist zweifelsfrei ein besseres Spiel für die Wii. Im Moment gibt es ja eine Menge neuer Spiele für Wii, aber die meisten sind echt schlecht und anscheinend nur auf den Markt geschmissen worden um das schnelle Geld zu machen.

Zum Spiel selbst:

Also das Spiel ist ein lustiges Jump'N Run Spiel, das in 3 Schwierigkeitsgraden gespielt werden kann. Man spielt sich Level für Level durch. Meiner Meinung nach, gibt es ausreichend Abwechslung im Spiel, die Gegner ändern dauernt und auch die Spielmatrix ist von Level zu Level verschieden. Auch wird zwischen den einzelnen Levels immer gespeichert, so dass man dieses Spiel auch mal kurz "zwischendurch" spielen kann.

Die Steuerung ist ebenfalls relativ einfach und übersichtlich. So gibt es zum Beispiel mehrere verschiedenen Schlagvariationen im Kampf.

Während des Spiel muss man seinen Weg zu Fuß, schwingend an Lianen, schwebend durch die Lüfte oder auf einem Luftgleiter bestreiten.

Besonders gut finde ich, dass die Meisten Dialoge in Sprachausgabe erfolgen und man dadurch nicht ständig Texte am lesen ist, wie bei so vielen anderen Spielen. Das finde ich ein dickes Plus für Crash of the Titans.

Ebenso ist ein Mehrspielermodus vorhanden, bei dem man die Gegner auch zu zweit bekämpfen kann. Außerdem gibt es keine ewig langen Sequenzen oder Erklärungen zwischen den einzelnen Levels, so dass man zügig weiterspielen kann.

Fazit: Also wie gesagt ein besseres Spiel für die Wii, wie ich finde auf jeden Fall 4 Sterne verdient hat.
am 18. Dezember 2007
Ein witziges Jump and Run mit (zu) linearem Spielablauf. Die Grafik ist gehobenes Mittelmaß, die Musik ebenfalls. Genial und nicht zu verbessern ist der Coop-Modus. Ein zweiter Spieler kann jederzeit einsteigen. Jeder Spieler kann auch in den Rucksack des anderen Spielers rein- und wieder heraushüpfen, so dass z.B. bei Sprüngen nur ein Spieler steuert und bei Prügeleien der andere Spieler heraushüpft und hilft.
am 15. Januar 2008
CRASH! BOOM! BANG! Crash of the Titans hätte das ultimative 3D Jump'n Run für die Wii werden können. Doch ging den Entwicklern irgendwann die Puste aus. Die nicht vorhandene Abwechslung macht das ganze zu einem eintönigen und zu gradlinigen 3D Jump'n Run. Wem das Highlight Super Mario Galaxy nicht ausreicht, kann allerdings hier ohne zu zögern zugreifen. Denn Spaß macht die Dschungel-Schlägerei auf jeden Fall.
am 20. Februar 2008
es ist ein wirklich sehr gelungenes jump&run, liebevoll gestaltet, viele möglichkeiten und auch genug speicherpunkte zwischendrin damit man nicht nach jedem misglückten sprung das gesammte level neu machen muss und auch die erledigten gegner bleiben erledigt. also auf keinen falls ist das spiel frustrierend und somit auch was für gelegenheitszocker wie mich. die grafik ist io, entspricht aber nicht unbedingt next gen. konsolen.
das spiel hat eine riesige mänge humor (hab aber das englische ich kann leider nicht sagen ob auch alles so witzig übersetzt wurde und ob die stimmen gut sind) man ist bei allen zwischensequenzen am lachen.
abzug gibts nur weil die grafik schon noch besser sein könnt und weil (jetzt der hauptgrund) weil ein bißchen die abwechslung fehlt nach einigen stunden spielen ist es dann doch nur noch rumgeprügel und wird ein bißchen eintönig.
übrigens wurde der wii remote gut und sinnvoll eingebracht, also macht richtig spaß und man merkt mal wieder warum man sich eine wii nach haus geholt hat.
man kann bzw muss auch die kontrolle über die gegner übernehmen dies ist auch eine sehr gute idee, wenn man dann z.b.auf einem riesigen mamut herumreiten kann.

ausserdem gibt es noch sowas wie einen koop modus, der leider nicht wirklich einer ist, es ist mehr wie damals beim super nintendo mit donkey kong, der eine sitzt dann immer im rucksack vom anderen und man kann sich dann abwechseln. wenn ich das so nun richtig verstanden habe, habs bis jetzt nämlich nicht hinbekommen das man zu zweit gleichzeitig spielen kann.
und wenn das wirklich so ist, dann hätte man sich das auch sparen können, dann kann man nämlich auch einfach den controller hin und her tauschen, spart dann batterien.
am 25. Mai 2016
Das Spiel macht sehr viel Spaß. Das Gute ist, dass man es sogar zu zweit spielen kann!! Etwas nervig zwar wenn man ewig in dem Rucksack des anderen landet aber der Rest des Spiels macht dies definitiv wieder gut. Man kämpft gegen verschiedene Monster und muss seine "Attacken und Fähigkeiten" upgraden in dem man diese einsetzt. Es gibt natürlich verschiedene Level in denen immer wieder neue Sachen dazu kommen. Ganz durch hab ich das Spiel noch nicht aber bis jetzt macht es wirklich viel Spaß
am 29. November 2008
Ich hab mich ziemlich gefreut das Crash jetzt auch auf der Wii sein unwesen treibt :D
ich dachte net das es so gut ist :)
Die Spielzeit ist jetzt net so lang (ca.6 stunden)aber es ist trotzdem spaßig :D
Die Sprüche sind auch immer Hammer !!(z.B. Macht mal hinne sonst verpasse ich die Lindenstraße!!)
Die Steuerung ist auch gut umgesetzt und ohne Fehler :)
Der Vorgänger "Crash Tag Team Racing" war auch der Brüller !!
Dort waren die Sprüche schon lustig :D
ich finde Vivendi hat die crash spiele verbesser !!
es gibt eig. keine mängel :D
Es ist einen Kauf wert :)
+Schöne Grafik
+Coole Level
+Witzige Sprüche
+Leichte Steuerung
-Schnell vorbei
am 13. Februar 2013
Dieses Spiel ist viel besser als sein Nachfolger!
Herrscher der Mutanten ist im Vergleich total langweilig! :-)
Aber die älteren Crash Spiele für die Playsation sind trotzdem am besten!
am 28. Februar 2013
Ich finde diese Spielart gut. Habe sehr viel freude dran. Deswegen habe ich auch so eine gute Bewertung ab gegeben.
am 18. November 2010
Ich kann nicht wirklich viel über dieses Spiel sagen, nur das es sicherlich über eine PS2/3 besser zu spielen ist, manche Spiele sollten man nicht auf der Wii bringen.

1 beantwortete Frage anzeigen

19,91 €-89,95 €