5.0 von 5 Sternen Spielspaß - Schnäppchen
Auch wenn der neueste Teil der Crash Serie nicht den Charme der Teile 1-4 hat, so ist dieser Teil doch gelungen.
Es ist wieder einmal ein schönes Jump'n'Run-Spiel geworden. Die Level sind sehr abwechslungsreich, die Grafik ist okay und die Musik ist witzig und ganz und gar nicht nervig.
Der Spielspaß steht hier mal wieder an erster Stelle...
Veröffentlicht am 29. Oktober 2007 von Easter Egg

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt der "alte" Crash Bandicoot?
Veröffentlicht am 18. Oktober 2007 von dbmieze

5.0 von 5 Sternen Spielspaß - Schnäppchen, 29. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Der Spielspaß steht hier mal wieder an erster Stelle.
Erstmalig kann man auch den Schwierigkeitsgrad selbst wählen, was durchaus hilfreich ist.

Zum Spiel selbst ist zu sagen, dass man sich diesmal nicht nur allein durch die 3D-Welten schlagen muss. Hat man en Monster K.O. geschlagen, so kann man es kontrollieren und auf ihm reiten um wiederum größere Gegner zu besiegen.
Besonderen Spielspaß bieten die Szenen, bei denen man Berge hinunter "surft" und dabei Goodies einsammeln und Bomben ausweichen muss.
Alles in allem sehr abwechslungsreich.

Gerade für den Preis lohnt sich der Kauf allemal!!!

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt der "alte" Crash Bandicoot?, 18. Oktober 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Schade,auch ich habe nach dem letzten Spiel "Twinsanity"sehr gehofft,dass das nächste Spiel mit Crash Bandicoot endlich wieder im alten Jump&Run-Stil entwickelt wird.Warum müssen die Entwickler von kindgerechten niedlichen und eigentlich erfolgreichen Klassikern mit neuen Ideen auf Kampfspiele setzen,wie auch bei Spyro?Die meisten Fans dieser Serie möchten den alten Stil beibehalten.Die Angebotsliste von schönen Jump&Run-Spielen wird immer weniger im Gegensatz zu Action-Spielen.Zugegeben,die Grafik sieht toll aus,aber ein Kauf ist schon eine Überlegung wert,wenn man die Vorgänger(bis auf Twinsanity)kennt,wo der Spielspass und der Humor stimmte.Da machte es nicht nur Kindern Freude,durch die bunten Levels zu spielen.Für Action-Fans ist dieses Spiel bestimmt eine Bereicherung und es bleibt zu hoffen,dass die Entwickler sich auch mal wieder der alten Fangemeinde von Crash Bandicoot erinnern,welche auf jeden neuen Teil fieberhaft gewartet haben.

3.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie die Vorgänger...., 10. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Wer sich durch 5 Welten mit jeweils 5 Lvln schlagen möchte ist leider an der falschen Adresse.
Das Konzept wurde leider wieder geändert, wie schon beim Vorgänger Twinsanity. Die Grafik ist ganz hübsch anzusehen und hat sich sehr gesteigert (Crash ist sehr niedlich dargestellt) jedoch hat man nach einer Episode das Gefühl, dass es sich bei diesem Spiel eher um ein Kampfspiel handelt (welches ziemlich viel ähnlichkeit mit dem neuen Spyro hat!).
Die Musik ist wie bei allen anderen Teilen ziemlich eintönig und an manschen Stellen nervig.

Fazit: Für Fans, die sich auf ein neues Abendteuer im alten Stil gefreut haben ist das Spiel leider eine kleine Enttäuschung. Wer auf etwas neues gewartet hat, kann sich auf eine schöne Grafik undein spannendes Spiel freuen.

1.0 von 5 Sternen Totale Enttäuschung!!, 19. April 2008
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Wie mein Vorgänger habe ich mich total auf das Spiel gefreut! Ich fande
auch Twinsanity sehr gelungen. Aber dieses Spiel hat wirklich nichts mehr mit dem alten Crash zu tun!! Keine Kisten, keine Aufgaben, nichts!!
NUR verplant rumrennen und auf alles einschlagen was sich bewegt! ACH GENAU einschlagen! NICHT mal den Kreisel macht Crash noch!! Und auch keine Wumpa-Früchte!! Oh mann das hat wirklich nix mehr mit Crash Bandicoot zu tun!!
Und selbst wenn das kein Teil von Crash wäre, fände ich das Spiel total Monoton und null abwechslungsreich!
Also wie man am Text schon lesen kann, kann ich es absolut nicht empfehlen!

4.0 von 5 Sternen sehr lebendig, 9. Februar 2009
Kinder-Rezension
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Verglichen zu Twin sanity finde ich dieses Spiel fast besser.
Leider kann Crash keinen Kreisel mehr machen und muss fünf mal hauen, bevor er die Schurken tötet, aber das beste am Spiel ist, dass man es zu zweit spielen und auf Monstern reiten kann. ich würde es besser finden, wenn mann mehr Leben finden könnte,und wenn man die kleinen Filme am Anfang vorspulen könnte.

5.0 von 5 Sternen supi spiel, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
ist einfach nur ein super spiel für zwischendurch für groß und klein, macht freude es zu spielen, und man verliert nie die lust dazu

4.0 von 5 Sternen Good deal, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Good deal , i was able get in a timely manner to my mom for christmas which made it successful.

4.0 von 5 Sternen Crash Bandicoot 6 ist da !!!, 25. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Wie jeder weiß sind die Crash Bandicoot Teile seit dem Entwicklerwechsel nach Teil 3 nur noch schwächer geworden. Drum bin ich angenehm über diesen Teil überrascht, zumindest zum Teil.

Noch in Teil 5 "Crash Twinsanity" wurden anwählbare, abgeschlossene Level in eine hirnlose Gesamtstory vermauschelt. Ganz grob gesagt, es war schlicht verrückt und befremdlich. Hier glücklicherweise ist es etwas mehr wie früher. Anwählbare Levels, normale Entgegner usw.

Was einem aber besonders auffällt ist, dass viele Ideen geklaut wurden und so hat man das Gefühl viele bekannte Spiele wie Rayman, Scaler u.a. in einem zu spielen. Die Meinung hierzu ist wohl geschmackssache ist aber gut ausgefallen. Manchmal hat man sogar für einige Momente das Gefühl wieder den alten Bandicoot vor sich zu haben, jedoch verfliegt dies schnell, wenn man einen Gegner angreift. Weg ist der Wirbelangriff, Bauchplatscher oder die Rutschattakte. Stattdessen wird mit Händen und Füßen geschlagen und zahlreiche neuen Attaken mehr. Teilweise sogar sehr einfallsreiche. Wieder eine Sache die man positiv oder negativ empfinden kann.

Ganz klar negativ finde ich jedoch den neuen optischen Stil. Crash hat eine neue Körperhaltung und alle Figuren sehen anders aus, zum Teil sogar vollständig. Vieles ist anders und wenig ist gleich aber ich muss ehrlich sagen im Vergleich zu den letzten Spielen nach Teil 3 ist es der bisher beste Teil der Serie. Weiter so...

Meine Empfehlung: Wer Jump and Run mag, Crash Bandicoot oder Rayman toll fand kann beruhigt zugreifen. Für alle anderen, spielt es erst einmal Probe.

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!!!, 13. November 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Habe das spiel gespielt und was soll ich sagen.Das Spiel hat sehr gute grafik und das Kämpfen macht sehr viel Spaß.Es ist zwar nich mehr das alte Crash Bandicoot aber macht Spaß.Kann man mit Tekken vergleichen.

5.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum alten Crash, 30. April 2008
T. Hermann "SaarGay1987" (Karlsruhe-Neureut) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Crash of the Titans (Videospiel)
Ich bin mit Crash Bandicoot groß geworden und habe das Spiel immer gerne gespielt. Habe immer versucht die neusten Crash Spiele zu bekommen. Dieses Spiel ist nicht zu vergleichen mit den bisherigen. Es ist Spanender, mehr Action in den Levels, und die Bewegungssteuerung ist besser geworden.

Im großen und ganzen haben die Programmierer und der Hersteller hier ganze Arbeit geleistet! Es ist wunderbar zu spielen, auch wenn es für die Jüngere Generation nicht gerade geeignet ist!

Jedem, der schon früher gerne Crash Bandicoot gespielt hat, kann ich dieses Spiel wärmstens Empfehlen! Es ist auf jeden fall sein Geld wert

Crash of the Titans
Crash of the Titans von Activision Blizzard Deutschland (PlayStation2)
Gebraucht & neu ab: EUR 6,00
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen