5.0 von 5 Sternen Meiner Katze geht es mit diesem Futter sehr gut
und das ist das Wichtigste!

Vor 7 Tagen von CSC veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Allergisch
Leider ist keine Katze gegen dieses Produkt entweder allergisch oder intolerant. Wir müssten die Packung halb leer leider wegschmissen. Das könnten wir vorher nicht wissen. Schade, dass die war eine 10kg Packung.
Vor 4 Monaten von Luko veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meiner Katze geht es mit diesem Futter sehr gut, 23. Oktober 2014
CSC - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
und das ist das Wichtigste!

Man findet ja immer wieder Diskussionen im Netz wegen der Inhaltsstoffe. Das mag man sehen wie man will. Meine Katze bekommt dieses Futter, neben Naßfutter seit 3 Jahren. Sie ist topfit, hat glänzendes Fell und das Wichtigste ist - ihr schmeckt es. Katzen sind bezüglich Futter ja sehr eigen. Was nützt es mir, wenn ich Futter mit höherem Fleischanteil kaufe und sie macht einen großen Bogen darum? Rausgeschmissenes Geld, meiner Meinung nach und ich habe verschiedene Alternativen ausprobiert.

Aus meiner Sicht ein empfehlenswertes Futter.

5.0 von 5 Sternen super, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Royal Canin 55168 Indoor 10 kg- Katzenfutter (Misc.)
Verwenden schon immer das Futter für unsere Stubentiger und sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung! Ist gerade für Stubentiger wichtig hochwertiges Trockenfutter zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Katzenfutter, hohe Akzeptanz, anständiger Tauringehalt, 9. November 2011
Wir lieben dieses Futter, weil es uns hilft auch Kastraten nicht zu dick werden zu lassen. Es wird bisher von allen Pflegekatzen in unserem Tierschutzverein gefressen und hat somit eine hohe Akzeptanz bei den "Kunden". Desweiteren begrüßen wir, dass Royal Canin immer auf einen anständigen Tauringehalt achtet, so dass wir kein Taurin zufüttern müssen, was in vielen Katzenfuttermarken zu gering vorhanden ist. Denn dies ist nicht bei allen Katzen einfach, weil viele Katzen zusätzlich Pasten oder Pülverchen nicht akzeptieren und das Futter dann stehen lassen.
Wir sind mit Royal Canin sehr zufrieden, bedauern aber sehr den hohen Preis.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 16. Juni 2014
Ich und v.a. meine zwei Katzen (British Shorthair Mädchen) sind zufrieden mit dem Futter. Es hat Ihnen von Anfang an geschmeckt. Die Verdauung funktioniert gut und ich habe wirklich das Gefühl, dass die Ausscheidungen weniger stark riechen. Werde es wieder bestellen.

2.0 von 5 Sternen Allergisch, 4. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Royal Canin 55168, 27. Mai 2014
Das Katzenfutter schmeckt unseren Vierbeinern echt lecker und ich nehme dies nun schon ein Jahr.Unsere Tieger werden satt,und ich kann es positiv weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Lecker und ergiebig, 22. April 2014
Die 10-kg-Packung reicht für etwa 5 Monate für 2 erwachsene Hauskatzen aus. Sehr gut als Aleinfuttermittel geeignet.
Auffölig ist, dass die Tiere deutlich weniger erbrechen, da das Fell mit Hilfe des Futters ausgeschieden wird. Kine Gewichts- oder Geruchsveränderung.

5.0 von 5 Sternen klasse, 19. März 2014
Spitzen Futter....unsere Tieger stürzen sich drauf...wir nehmen Royal Canin schon lange und wir werden wohl auch dabei bleiben. Schnelle Lieferung!

5.0 von 5 Sternen Toll auch als Alleinfutter, 14. März 2014
Wenn man schon Katzen hat, sollte man ihnen auch was anständiges zum Fressen geben. Unsere Katzen bekommen einmal am Tag Nassfutter (kleine Dose) und das Royal Canin als sonstige Nahrung. Manchmal geben wir es auch als Alleinfutter. Wir sind voll zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Gutes Katzenfutter, 4. März 2014
Nachdem wir eine Probe des Futters aus einem Futterhaus in unserer Nähe unseren Katzen (Main Coon & Britischer Kurzhaar) vorgesetzt haben und diese dann total davon begeistert waren, haben wir die Großpackung bestellt.
Sehr schöner Nebeneffekt des Futters, die Ausscheidungen von den Katzen riechen nicht mehr so stark.

Royal Canin 55168 Indoor 10 kg- Katzenfutter