Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern
Preis:7,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. April 2009
Das erste Album des Dimmak-Label Gründers und DJs Steve Aoki. Für alle die gerne jegliche Art von moderner Musik mögen und die Genregrenzen kaum Beachtung schenken.

Vor allem die Guest Drops geben den Liedern, die man so vielleicht auch schon kennt, noch den letzten Kick und waren für mich ein wichtiger Entscheidungsgrund zum Kauf.
Lediglich ein paar wenige Lieder gefallen mir nicht so gut, deshalb wäre meine persönliche Wertung 4.5 Sterne, da Geschmäcker aber bekanntlich unterschiedlich sind und der Rest an Musikmaterial sehr gut ist, habe ich mich doch für die volle Punktzahl entschieden.
Jeder der jetzt schon gerne Hippster-Musik hört oder die Musik hören möchte, auf die andere vielleicht erst in drei Jahren kommen sollte auf jeden Fall zuschlagen.
Aoki zeigt sehr schön auf wie facettenreich ein Album sein kann und dass nicht nur innerhalb des Albums verschieden Genres auftreten sondern auch innerhalb der jeweiligen Lieder. Allerdings beinhaltet das Album keine ruhigen Lieder, dafür eignet es sich perfekt für ein modernes, progressives, junges Publikum und verbreitet absolut "Party-Stimmung".
am 17. Mai 2011
Sehr verwunderlich, dass es bis jetzt nur eine Rezension über dieses extrem gelungene Album gibt. Deswegen, muss ich gleich eine hinzufügen und kann nur das bereits geschriebene bestätigen!! Wenn man sich mal das Cd - Cover genauer betrachtet, kann man, wie ich finde schon viel daraus schließen. Genauso verrückt und umfangreich wie die Illustration(en) sind, genauso ist das Album. Unglaublich vielseitig!! Ein bunter Mix, der sich auf jeder Party gut macht, zum Tanzen verführt und ein absolutes GROOVE Potential in sich birgt!! Man beachte außerdem die wirklich erwähnenswerten Features die auf dieser Platte zu finden sind, große Namen wie: Amanda Blank, Princess Superstar, Peaches, Bloc Party und sogar Franz Ferdinand wirken mit!! GENIAL und wahrscheinlich, wirklich Musik von morgen die dennoch HEUTE schon gehört werden will!!!!