Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. April 2013
der griff überzeugt mich nicht. sehr kantig und nicht zu vergleichen mit der schüssel ,die ich mit meiner kitchenaid zusammen erworben habe. und diese kostet ja immerhin 58 euro. sollte man da am griff sparen?
am 14. Oktober 2014
Habe diese Schüssel zurückgeschickt. Sie ist eigentlich ganz gut. Mir gefällt sie nicht wegen des Griffs. Bei der großen Edelstahlschüssel ist der Griff ergonomischer und bei schweren Teigen für mich weniger schmerzhaft. Sorry, diese Rezession ist für diejenigen die so wie ich fast dieses Detail übersehen hätten. Leider wurde hier gespart...schade
am 5. Januar 2013
Die Schüssel entspricht exakt der Beschreibung. Sie ist die optimale Ergänzung. Damit wird die Arbeit mit der Küchenmaschine noch leichter.
am 8. März 2014
Die Schüssel ist in Ordnung, einen Tick kleiner als die Schüssel die bei der Artisan Maschine dabei ist. Habe sie hier bei Amazon für 49,00 Euro bekommen. Für eine neue Schüssel der beste Preis momentan auf dem Markt. Der Griff ist auch in Ordnung. Alles besser als die Schüssel ohne Griff. Man braucht an dem Arm der Maschine nichts zu verstellen, was ja bei der 3 Liter Schüssel ohne Griff nötig ist. Ich habe an der Schüssel nichts auszusetzen. Kitchenaid ist immer teurer als andere Hersteller.
am 16. Juni 2016
Praktisch als kleinere Zweitschüssel. Es stimmt der Griff ist nicht so angenehm wie bei der 4,8 l Schüssel aber ich verwende die Schüssel meist zum Rühren von leichteren Cremen , Schlagobers. Für Teig und größere Mengen nehme ich die große Schüssel! Finde die Größe genau richtig!
am 27. Juni 2016
Es ist eine Schüssel, die sich auch mit dem Griff anständig greifen lässt. Ich benutze sie für die Classic. Der Knethacken braucht wegen der Größe nicht neu eingestellt werden.
am 4. Januar 2013
Diese Schüssel hat einen Griff von daher besser zu händeln.
Super schnelle Lieferung Danke nochmal dafür !!!
So konnten wir das Spritzgebäck an dem geplanten Tag backen.
War ein ad Hoc Kauf !!!

Gewohnte Kitchen Aid Qulität !
am 22. Mai 2013
Ich habe die Schüssel bestellt, da bei mehreren Desserts eine schnell nicht mehr ausreicht. Sie wirkt nicht ganz so hochwertig wie die mitgelieferte aber immer noch sehr gut.
am 20. Mai 2013
Wir hatten uns kurz vorher die dazugehörige Küchenmaschine gekauft. Die Ersatzschüssel haben wir nur hier so günstig gefunden. Außerdem Blitzversand, was will man mehr.
am 4. Februar 2013
Ich bin mit dieserSchüssel sehr zufriedern, auch die gasamte Maschine ist einfach super. Nicht nur die Qualität, auch die Möglichkeiten der Anwendung ist spitze