5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!
Veröffentlicht am 23. September 2009 von Angelika Meier

1.0 von 5 Sternen 96 mal fünf Sterne für Papierfragebögen?!?
20€ plus Versand und ich übe noch nicht mal die Prüfungssituation am Computer? Lest euch mal die "Jubel-Rezensionen" durch, viele haben seit Jahren nur diese eine abgegeben, andere geben für zahllose, fragwürdige Bewertungen grundsätzlich 5 Sterne. Hier stimmt irgendetwas nicht!
Vor 11 Monaten von mascha veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Führerschein 2014. Fragebogen Klasse B (PKW) (Broschüre)
Ich habe die Fragebögen für meine Tochter gekauft und sie hat die Prüfung damit beim ersten Mal bestanden. In der Fahrschule bot man ihr die Mappe eines anderen Verlages an. Die sollte das Dreifache kosten. Wir haben die Bögen mit den hier gekauften verglichen und konnten bei den Fragen und Antworten keinen Unterschied feststellen. Warum also mehr Geld ausgeben als nötig. Der Führerschein war schon teuer genug. Wir waren mit dem Kauf sehr zufrieden und würden es jederzeit wieder so machen.

5.0 von 5 Sternen Führerschein geschafft - Dank der Fragebögen, 28. Juli 2013
Ich habe von meiner Fahrschule ein online- Programm bekommen und konnte daher immer am Laptop & Smartphone lernen. Allerdings habe ich festgestellt, dass ich mir auf dieser Art und Weise nicht viel einprägen konnte und wollte etwas auf Papier haben. Diese Bögen sind wirklich super und vor allem: AKTUELL. Super Qualität der Papiere, der Bilder usw.! Habe nur noch mit den Bögen gelernt (besonders auf dem Weg zur Arbeit - in der Bahn...) und habe gleich mit 0 Fehler bestanden. Dafür schonmal ein großes DANKE, da in den Fahrschulen diese Bögen kaum noch angeboten werden.

Daher: klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zur CD, 11. Februar 2010
nachdem meine Tochter mit der in der Fahrschule obligatorischen CD überhaupt nicht klarkam und bei der ersten theorie-Prüfung durchgefallen war, habe ich aus der Not heraus die guten alten Bögen bestellt. Und siehe da: Prüfung in zweiten Anlauf ohne Probleme bestanden. Kann die Bögen deshalb unbedingt empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für Leute die mit der Smartphone App nicht klar kommen., 1. September 2014
Jeder lernt anders, deshalb gibt es immer noch Menschen, die zum lernen ein Blatt brauchen und keine App. Es ist übersichtlich und auf einen Blick kann man alles erfassen. Die Videos sind auch sehr gut zum lernen. Durch eine Schablone kann man bei den Bögen schnell prüfen ob die Frage richtig beantwortet wurde. Preis Leistung gut. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Endlich geschafft, 10. Juni 2013
Ich werde bald 17 und mache gerade meinen Führerschein. Ich habe online gelernt und bin trotzdem 2 mal durchgefallen, da teilweise die Lösungen nicht korrekt waren!!! Doch jetzt nachdem ich mit diesen Fragebögen gelernt habe habe ich es geschafft. Genau heute habe ich bestanden und das habe ich den Bögen zu verdanken. Nur zu empfehlen :))

5.0 von 5 Sternen Super, 5. August 2013
Ich bin sehr zufrieden.
Erstmal kam das Packet sehr schnell an.
Ich habe nur die Fragebogen gelernt und habe die Pruefung mit 0 Fehler bestanden.

4.0 von 5 Sternen Alles ok, 13. November 2013
Die Ware ist sehr schnell nach der Bestellung bei mir eingetroffen. Die Handhabung der Bogen ist einfach und stellen beim Lernen eine große Hilfe dar.

5.0 von 5 Sternen Lange-Lehrmittel Verlag, 6. August 2013
Die Bögen sind sehr übersichtlich und gut zum lernen und man kann gleich die Fehler korrigieren. Der Kauf hat sich gelohnt .

4.0 von 5 Sternen Übung bringt den Führerschein!, 9. Juli 2013
Ich habe diese Bögen eigentlich für meinen Mann bestellt, aber auch ich nehme mir ab und zu einen Bogen zur Hand, um zu sehen, ob ich noch auf einem aktuellen Stand bin. Aller Technik zum Trotz finde ich es sehr angenehm mit Papier zu arbeiten (alternativ zum PC-Programm). Die Mappe kann man auch mal mitnehmen und unterwegs lernen. Schnelle Lieferung. Gut so!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 24. Juni 2013
habe die Prüfung bestanden! Das sagt alles :) . .. .. . . . . .. . . . .. . .. . .

Führerschein 2014. Fragebogen Klasse B (PKW)
Führerschein 2014. Fragebogen Klasse B (PKW) von Lange-Lehrmittel Verlag (Broschüre - 2014)
Gebraucht & neu ab: EUR 20,90
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen